CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Übersicht

Wrestlingshows bilden den Rahmen für diese von uns so geliebte Unterhaltungsform, denn sie versammeln einen Haufen Verrückte in und um den Ring herum sowie an die Bildschirme dieser Welt, um daraufhin einen Riesenspaß dabei zu haben, wenn sich zwei oder mehrere erwachsene Menschen gegenseitig die Köppe einkloppen. Ligen veranstalten Wrestlingshows, Wrestlingshows bilden den Bezugsrahmen für Kämpfe, so einfach ist das. Es gibt fast täglich Wrestlingshows auf der Welt und CAGEMATCH sammelt sie (fast) alle, um sie euch in Form von Ergebnissen oder Berichten in dieser Datenbank zur Verfügung zu stellen.
# Datum Name der Veranstaltung Eventart Wertung
1 03.05.2016 Consejo Mundial De Lucha Libre CMLL Guadalajara Martes Event Card  
2 24.09.2016 WrestlePro WrestlePro Event Card  
3 29.04.2016 Detroit Style Wrestling DSW Detroit Style Wrestling Vs. Everbody Event Card  
4 10.09.2016 WrestlePro WrestlePro Event Card  
5 23.07.2016 WrestlePro WrestlePro Event Card  
6 01.05.2016 WrestleMerica WrestleMerica Lucha Explosion 2016 Event Card  
7 23.07.2016 Masters Of Ring Entertainment Masters Of Ring Fan Expo 3 Pro Wrestling Show Event Card  
8 03.06.2011 Kaiju Big Battel KBB Leveling Las Vegas Event Card  
9 07.07.2016 Suffolk Wrestling Alliance SWA Thursday Throwdown Event Card  
10 09.04.2011 Kaiju Big Battel KBB When Danger Comes To Town Event Card  
# Datum Name der Veranstaltung Eventart Wertung
1 01.04.2016 World Wrestling Entertainment WWE NXT TakeOver: Dallas TV-Show Card Bericht 9.33
2 10.04.2016 New Japan Pro Wrestling NJPW Invasion Attack 2016 TV-Show Card 8.82
3 15.03.2016 Total Nonstop Action Wrestling IMPACT Wrestling #609 TV-Show Card 8.23
4 14.02.2016 New Japan Pro Wrestling NJPW The New Beginning In Niigata TV-Show Card 8.00
5 08.02.2016 World Wrestling Entertainment WWE Monday Night RAW #1185 TV-Show Card Bericht 8.00
6 21.04.2016 Total Nonstop Action Wrestling IMPACT Wrestling #616 TV-Show Card 7.90
7 22.02.2016 World Wrestling Entertainment WWE Monday Night RAW #1187 TV-Show Card Bericht 7.82
8 01.04.2016 Ring Of Honor ROH Supercard Of Honor X - Tag 1 Event Card Bericht 7.78
9 11.04.2016 World Wrestling Entertainment WWE Monday Night RAW #1194 TV-Show Card Bericht 7.78
10 03.03.2016 New Japan Pro Wrestling NJPW New Japan Cup 2016 - Tag 1 TV-Show Card 7.50
11 12.03.2016 Westside Xtreme Wrestling wXw 16 Carat Gold 2016 - Tag 2 Event Card 7.47
12 07.03.2016 World Wrestling Entertainment WWE Monday Night RAW #1189 TV-Show Card Bericht 7.40
13 03.05.2016 New Japan Pro Wrestling NJPW Wrestling Dontaku 2016 TV-Show Card 7.38
14 11.03.2016 Westside Xtreme Wrestling wXw 16 Carat Gold 2016 - Tag 1 Event Card 7.37
15 04.04.2016 World Wrestling Entertainment WWE Monday Night RAW #1193 TV-Show Card Bericht 7.30
16 01.05.2016 World Wrestling Entertainment WWE Payback 2016 TV-Show Card Bericht 7.26
17 01.05.2016 World Wrestling Entertainment WWE Payback 2016 Kickoff TV-Show Card 7.20
18 01.04.2016 EVOLVE WrestlingWorld Wrestling Network  EVOLVE 58 Pay Per View Card 7.09
19 09.02.2016 World Wrestling Entertainment WWE Thursday Night SmackDown #860 TV-Show Card Bericht 7.09
20 19.04.2016 World Wrestling Entertainment WWE Thursday Night SmackDown #870 TV-Show Card 7.00
21 12.03.2016 Ring Of Honor ROH Conquest Tour 2016 Event Card Bericht 7.00
22 17.03.2016 Total Nonstop Action Wrestling IMPACT Wrestling #612 TV-Show Card 6.92
23 13.03.2016 Westside Xtreme Wrestling wXw 16 Carat Gold 2016 - Tag 3 Event Card 6.91
24 02.04.2016 World Wrestling Network  WWNLive Supershow - Mercury Rising 2016 Pay Per View Card 6.91
25 13.02.2016 Westside Xtreme Wrestling wXw More Than Wrestling Tour 2016: Köln Event Card 6.71
Wrestling-Timeline: 08.07.1996
Warrior suspendiert und bald darauf gefeuert
Gorilla Monsoon (WWF, 1995)Ultimate Warrior (WWF, 1996)
WWF President Gorilla Monsoon suspendiert den Ultimate Warrior für sein Fehlen bei mehreren House Shows. Er wird nie wieder bei WWF gesehen.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2005)Randy Orton (WWE, 2005)Bob Orton (WWE, 2005)
Im Februar 2005 steckte die Karriere von Randy Orton in einer ernsthaften Krise: Der Legend Killer hatte die Fehde gegen Triple H um den World Title klar verloren und hing bei RAW in der Luft. Darum suchte er Rat beim legendären Superstar Billy Graham, was er denn tun könne, um wieder in die Spur zu...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kurt Angle (TNA, 2009)Rhino (Independent, 2009)Brother Ray (TNA, 2009)
Kurt Angle: "As you can plainly see I stand here in the middle of the ring tonight without a family. It's been one year to the date since me, Sting, Kevin Nash, Scott Steiner, and Booker T created the Main Event Mafia. Now, from the beginning the Main Event Mafia...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_doublemist

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Horst Brack (alias Rochus Hahn) ... alias, der Bestrafer. ^^ Während "Ring frei" auf Tele 5 die Kämpfe der damaligen WWF zeigten, brachte uns Catch Up" auf RTL die Matches der NWA, WCW oder CWA näher ... dh. für alle Fans, die damals schon - um 1990 - zugeschaut haben. Und Horst Brack war der erste, deutsche Heel Kommentator. Zusammen mit Joe Williams als Face Moderator sabbelte er schöner daher als es ein Carsten Schaefer jemals konnte. Sein Kampf gegen Vader ... zu der Zeit noch als "Bull Power" unterwegs ist Legende. ^^ Lange bevor sich ein gewisser Vince McMahon das erste mal öffentlich im Free - TV in die Hose pinkelte, konnte man schon Horst Brack ... den Bestrafer (oder wohl eher, das Großmaul) bewundern, der von Vader wie ein kleines Mädchen im Ring herumgeschubst wurde. ^^ Danke, Horst Brack ... sich so wunderbar blamiert zu haben und zum Glück gibt es dieses sowie weitere Matches immer noch zu sehen."
EGeraldhuebner schrieb über Bret Hart:
[Kommentar] "Ups, jetzt bin ich schon so viele Jahre hier, habe schon zu allen möglichen Gegnern, Storylines, Fehden bzw. Verwandten des "Hitman" etwas geschrieben und in der ganzen Zeit ausgerechnet Bret Hart vergessen. Schande über mich. ^^ Naja, egal, - gebe ich ihm halt Eintrag Nr. 100, passt auch zu ihm (den wollte ich mir zwar für jemand ganz schlechten aufheben, nun bekommt ihn dafür eben jemand sehr gutes). Natürlich "the best there is, the best there was and the best there ever will be" ... abgesehen vom Montreal Screwjob ... in seinen über 2 Jahrzehnten im Ring selber nie einen anderen Wrestler verletzt zu haben, dabei fast konstant überragende Matches abgeliefert sowie die Massen begeistert zu haben, spricht bereits für sich. Was ihm in seiner Karriere passiert ist, war eines der miesesten Dinge, die in diesem Business überhaupt möglich sind. Und die Umstände, wie er sie beenden mußte, tragisch. Einzig der Privatperson halte ich vor, das er die Zeichen seiner Zeit einfach nicht erkennen wollte. Mit anderen Worten, wäre es nur nach ihm gegangen, hätte Wrestling sich nicht weiter entwickelt. Ich idealisiere ihn auch nicht so dermaßen, um zu behaupten, er beging keine Fehler (denn dann wäre er ja kein Mensch ... und das ist er, was ihn nebenbei trotzdem sympathisch macht). Vor allem, stimme ich ihm nicht in allen seinen Ansichten zu, denn er sieht vieles leider zu einseitig. Bret Hart hat schon vieles richtig gemacht und für manches was nun einmal geschehen ist konnte er auch nichts. Es war sicher nicht so toll, wie sich alles entwickelt hat. Aber als Fazit der Geschichte sehe ich 50 / 50 % (Profit, Verlust ... und zwar, für alle Beteiligten bzw. uns als Fans)."
[8.0] "Es war natürlich bei dieser Match-Ansetzung kein technisch anspruchsvolles Match zu erwarten aber LU kann solche harten Brawls einfach hervorragend in Szene setzen. Cheerleader Melissa macht sowieso keiner mehr was vor, sie kann nahezu jeden Stil mitgehen und Sexy Star, im wahrsten Sinne des Wortes, wie einen Star aussehen lassen. Die Matchstory hat auch gepasst und selbst die Eingriffe von Marty Martinez und Mack haben mich nicht gestört. Eher im Gegenteil, es hat sogar gut gepasst. Das ständige aufbäumen von Sexy Star, um doch immer wieder auf den Boden der Tatsachen von Mariposa (und Marty) zurückgeholt zu werden, hat super funktioniert im Match - bis es zum einem gewissen Zeitpunkt, der radikal mit dem lauten "Fuck you" ins Mic verdeutlicht wurde und Star das Match für sich entscheiden konnten. Sehr schöne Schlacht."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!