CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

WrestleCade 2013

Name der Veranstaltung: WrestleCade 2013
Datum: 30.11.2013
Liga: Ligenunabhängige Shows
Art: Pay Per View
Ort: Winston-Salem, North Carolina, USA
Halle: Benton Convention Center
Ausstrahlungsart: Live
Ausstrahlungsdatum: 30.11.2013
TV-Sender: Highspots.com
Dark Match
Gunner besiegt Robbie E (w/Brooke) (7:34)
PWX Heavyweight Title Five Man Elimination Match
Lumberjack Match
Singles Match
Jim Duggan besiegt Daivari (w/Ryan Shamrock) (7:18)
I Quit Match (Special Referee: Justin Credible)
WrestleCade Title Ladder Match
Matt Hardy (w/Reby Sky) besiegt Carlito (w/Jonny Fairplay) (c) (24:41) - TITELWECHSEL !!!
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 11.06.2015
American Dream in Heaven
Dusty Rhodes (WWE, 2007)
Mit dem "American Dream" Dusty Rhodes verstirbt eine wahre Größe des Wrestlings, der seine Hochzeit in den 80er Jahren erlebte, als er als Mann des Volkes gegen Leute wie Harley Race oder Ric Flair fehdete. Der Vater von Goldust und Cody Rhodes wird 69 Jahre alt.


Kennst du schon diese Fehde?
Razor Ramon (WWF, 1995)Goldust (WWF, 1996)Marlena (WWF, 1996)
Sein WWF-Debüt hatte Dustin Rhodes schon 1990 in einer Storyline mit Vater Dusty gegen den Million Dollar Man Ted DiBiase. Lange blieb er damals nicht und wäre es dabei geblieben, er wäre den meisten Anhängern der Liga wohl nicht im Gedächtnis geblieben. Fünf Jahre später aber kam Rhodes wieder - un...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Bradshaw Layfield (WWE, 2006)
John Bradshaw Layfield: "[Die Fans rufen "FUCK YOU SMACKDOWN! FUCK YOU SMACKDOWN!"] Watch what you say about SmackDown. Don't you bring your dog and pony show. Don't you bring your backyard quality wrestling show into JBL's town...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_japanesecommercial
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!