CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

NWA FUW Throwdown 8 - The Silver Screen Showdown

Name der Veranstaltung: NWA FUW Throwdown 8 - The Silver Screen Showdown
Datum: 01.11.2013
Liga: National Wrestling Alliance Florida Underground Wrestling, National Wrestling Alliance
Art: Pay Per View
Ort: Tampa, Florida, USA
Ausstrahlungsart: Live
Ausstrahlungsdatum: 01.11.2013
TV-Sender: WWNLive.com
Singles Match
Singles Match
Tag Team Match
Singles Match
NWA North American Title Match
NWA FUW Bruiserweight Title Match
Bruce Santee (c) vs. Tyson Tomko - Double Count Out
NWA FUW Flash Title Six Way Match
Rich Swann besiegt Angel Santos und AR Fox und Jesus De Leon und Lince Dorado und Mike Cruz (c) - TITELWECHSEL !!!
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.07.1942
Der Heilige betritt den Ring
El Santo (Mexiko, 196x)
Der junge Luchador Murcielago Enmascarado II muss sich einen neuen Gimmicknamen zulegen, weil sich Murcielago Velazquez alias der originale Murcielago Enmascarado bei der Box- und Lucha-Kommission von Mexico City über die Namensgleichheit beschwert. Er debütiert schließlich als El Santo und legt damit den Grundstein, um zum größten Luchador aller Zeiten und mexikanischen Volkshelden aufzusteigen. Santo nimmt an einer Eight Man Battle Royal teil und gehört mit Ciclon Veloz zu den letzten zwei Teilnehmern, welche daraufhin ein Two Out Of Three Falls Match gegeneinander bestreiten. Im dritten Fall des Matches wird Santo disqualifiziert, nachdem er wild auf Veloz einschlägt und schließlich sogar Referee Jesus Lomeli attackiert.


Kennst du schon diese Fehde?
Kein Bild verfügbarDoug Furnas (AJPW, 1994)Tom Prichard (WWF, 1994)Jimmy Del Ray (WWF, 1994)
Doug Furnas kennen Mainstream-Fans durch seine Tag-Team-Verbindung mit dem Kanadier Philip LaFon, die in den Neunzigern in der WWF und der ECW aktiv war - es aber vor allem in Japan zu großer Berühmtheit schaffte. Seine Anfänge hatte Furnas allerdings in den Achtziger in den Südstaaten der USA. Dort...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Abyss (TNA, 2009)Mick Foley (TNA, 2009)
Abyss: "The doctors have said, that I cannot compete tonight, but I need answers. Mick Foley, I need answers. You owe me that, Mick. You owe me answers! So Mick, get..." [Foleys Entrancemusik unterbricht Abyss und er erscheint in der...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
wyattfamily
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!