CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

CMLL Lunes Arena Puebla

Name der Veranstaltung: CMLL Lunes Arena Puebla
Datum: 06.10.2014
Liga: Consejo Mundial De Lucha Libre
Art: Event
Ort: Heroica Puebla de Zaragoza, Puebla, Mexiko
Halle: Arena Puebla
Tag Team Two Out Of Three Falls Match
Centauro de Fuego & Fuerza Chicana besiegen Meyer & Paris [2:1]
- Meyer & Paris besiegen Centauro & Fuerza [0:1]
- Centauro & Fuerza besiegen Meyer & Paris [1:1]
- Centauro & Fuerza besiegen Meyer & Paris [2:1]
Tag Team Two Out Of Three Falls Match
Blue Center & Demus 316 besiegen Astro Aereo Jr. & Ultimo Dragoncito [2:1]
Six Man Tag Team Two Out Of Three Falls Match
Six Man Tag Team Two Out Of Three Falls Match
- Sagrado, Misterioso & Skandalo besiegen Angel, Cometa & Stigma [1:0]
- Angel, Cometa & Stigma besiegen Sagrado, Misterioso & Skandalo [1:1]
- Angel, Cometa & Stigma werden disqualifiziert [2:1]
Six Man Tag Team Two Out Of Three Falls Match
- Maximo, Stuka & Valiente besiegen Ephesto, Hombre & Mephisto [0:1]
- Ephesto, Hombre & Mephisto besiegen Maximo, Stuka & Valiente [1:1]
- Ephesto, Hombre & Mephisto besiegen Maximo, Stuka & Valiente [2:1]
NWA World Historic Welterweight Title Two Out Of Three Falls Match
Volador Jr. (c) besiegt La Sombra [2:1]
- Sombra besiegt Volador [0:1]
- Volador besiegt Sombra [1:1]
- Volador besiegt Sombra [2:1]
- Im dritten Match kam es zur DQ, nachdem Arkangel de la Muerte in den entscheidenden Fall des Kampfes eingriff, obwohl er schon aus diesem eliminiert war.

- Auch im vierten Match wurde die DQ ausgesprochen, nachdem Stigma noch einmal in die dritte Runde des Matches eingriff, nachdem er bereits aus dem Fall ausgeschieden war.
Kein Bild verfügbar
Astro Aereo Jr.
Kein Bild verfügbar
Centauro de Fuego
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.01.2010
12 Jahre nach dem Screwjob - The Hitman is back!
Bret Hart (WWE, 2010)Shawn Michaels (WWE, 2010)Vince McMahon (WWE, 2010)
Nach dem berüchtigten Montreal Screwjob wollte Bret Hart nie wieder vor eine WWE-Kamera treten. Eine Meinung, die sich über zwölf Jahre lang nicht änderte. Umso größer dann die Überraschung, als der "Hitman" am 4. Januar 2010 wieder bei Monday Night RAW auftritt. An diesem Abend steht er dann auch den beiden Männern gegenüber, die ihn 1997 hintergangen haben: Vince McMahon und Shawn Michaels. Während er sich mit letzterem auch vor den Kameras aussöhnt, verläuft das Gespräch mit dem Chairman weniger harmonisch, wodurch sich schließlich ein Match zwischen den beiden bei WrestleMania XXVI ergibt.


Kennst du schon diese Fehde?
Colt Cabana (ROH, 2007)Shawn Spears (OVW, 2007)Ted McNaler (Independent, 2007)
Im Frühjahr 2007 fand Colt Cabana seinen Weg in die WWE-Farmliga Ohio Valley Wrestling. Mit Vorschusslorbeeren aus seiner Indy-Zeit ausgestattet, dauerte es nicht lange, bis er sich dort ins Titelrennen einmischte. Im August forderte er den windigen OVW Television Champion Shawn Spears um dessen Gür...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Andy Kaufman (Independent, 198x)
Andy Kaufman: "You know what, Mr. Lawler? I heard all these things you've been saying about me on television. You wanna wrestle me? You wanna RASSLE Maymphis Style? Fine. I'm not afraid of you, Mr. Lawler because let me tell you something: True, I only wrestle...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
shield
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!