CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

CMLL Lunes Arena Puebla

Name der Veranstaltung: CMLL Lunes Arena Puebla
Datum: 06.10.2014
Liga: Consejo Mundial De Lucha Libre
Art: Event
Ort: Heroica Puebla de Zaragoza, Puebla, Mexiko
Halle: Arena Puebla
Tag Team Two Out Of Three Falls Match
Centauro de Fuego & Fuerza Chicana besiegen Meyer & Paris [2:1]
- Meyer & Paris besiegen Centauro & Fuerza [0:1]
- Centauro & Fuerza besiegen Meyer & Paris [1:1]
- Centauro & Fuerza besiegen Meyer & Paris [2:1]
Tag Team Two Out Of Three Falls Match
Blue Center & Demus 316 besiegen Astro Aereo Jr. & Ultimo Dragoncito [2:1]
Six Man Tag Team Two Out Of Three Falls Match
Six Man Tag Team Two Out Of Three Falls Match
- Sagrado, Misterioso & Skandalo besiegen Angel, Cometa & Stigma [1:0]
- Angel, Cometa & Stigma besiegen Sagrado, Misterioso & Skandalo [1:1]
- Angel, Cometa & Stigma werden disqualifiziert [2:1]
Six Man Tag Team Two Out Of Three Falls Match
- Maximo, Stuka & Valiente besiegen Ephesto, Hombre & Mephisto [0:1]
- Ephesto, Hombre & Mephisto besiegen Maximo, Stuka & Valiente [1:1]
- Ephesto, Hombre & Mephisto besiegen Maximo, Stuka & Valiente [2:1]
NWA World Historic Welterweight Title Two Out Of Three Falls Match
Volador Jr. (c) besiegt La Sombra [2:1]
- Sombra besiegt Volador [0:1]
- Volador besiegt Sombra [1:1]
- Volador besiegt Sombra [2:1]
- Im dritten Match kam es zur DQ, nachdem Arkangel de la Muerte in den entscheidenden Fall des Kampfes eingriff, obwohl er schon aus diesem eliminiert war.

- Auch im vierten Match wurde die DQ ausgesprochen, nachdem Stigma noch einmal in die dritte Runde des Matches eingriff, nachdem er bereits aus dem Fall ausgeschieden war.
Kein Bild verfügbar
Astro Aereo Jr.
Kein Bild verfügbar
Centauro de Fuego
Kein Bild verfügbar
Paris
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.06.1958
Funk Sr.'s erster Titel
Dory Funk Sr. (Independent, 195x)Angelo Savoldi  (Independent, 196x)
Dory Funk Sr. besiegt Angelo Savoldi um den NWA World Junior Heavyweight Title zu gewinnen.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2007)Shawn Michaels (WWE, 2007)Edge (WWE, 2007)Randy Orton (WWE, 2007)
Bei New Year's Revolution im Januar 2007 verletzte Triple H sich schwer, als er sich zum zweiten Mal einen Quadrizeps-Muskel in seinem Bein riss. Das waren schlechte Neuigkeiten nicht nur für ihn, sondern auch für die WrestleMania-Planungen der WWE. Die hatte nämlich eigentlich eine Neuauflage des V...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniel Bryan (WWE, 2014)Kane (WWE, 2014)
Daniel Bryan: "You guys are great [Jubel]. Now, last Monday on Raw The Authority said they might make me the new face of the WWE [Jubel] if I could just beat Randy Orton. But what The Authority doesn't...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_edgeisburied
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!