CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

CMLL Lunes Arena Puebla

Name der Veranstaltung: CMLL Lunes Arena Puebla
Datum: 06.10.2014
Liga: Consejo Mundial De Lucha Libre
Art: Event
Ort: Heroica Puebla de Zaragoza, Puebla, Mexiko
Halle: Arena Puebla
Tag Team Two Out Of Three Falls Match
Centauro de Fuego & Fuerza Chicana besiegen Meyer & Paris [2:1]
- Meyer & Paris besiegen Centauro & Fuerza [0:1]
- Centauro & Fuerza besiegen Meyer & Paris [1:1]
- Centauro & Fuerza besiegen Meyer & Paris [2:1]
Tag Team Two Out Of Three Falls Match
Blue Center & Demus 316 besiegen Astro Aereo Jr. & Ultimo Dragoncito [2:1]
Six Man Tag Team Two Out Of Three Falls Match
Six Man Tag Team Two Out Of Three Falls Match
- Sagrado, Misterioso & Skandalo besiegen Angel, Cometa & Stigma [1:0]
- Angel, Cometa & Stigma besiegen Sagrado, Misterioso & Skandalo [1:1]
- Angel, Cometa & Stigma werden disqualifiziert [2:1]
Six Man Tag Team Two Out Of Three Falls Match
- Maximo, Stuka & Valiente besiegen Ephesto, Hombre & Mephisto [0:1]
- Ephesto, Hombre & Mephisto besiegen Maximo, Stuka & Valiente [1:1]
- Ephesto, Hombre & Mephisto besiegen Maximo, Stuka & Valiente [2:1]
NWA World Historic Welterweight Title Two Out Of Three Falls Match
Volador Jr. (c) besiegt La Sombra [2:1]
- Sombra besiegt Volador [0:1]
- Volador besiegt Sombra [1:1]
- Volador besiegt Sombra [2:1]
- Im dritten Match kam es zur DQ, nachdem Arkangel de la Muerte in den entscheidenden Fall des Kampfes eingriff, obwohl er schon aus diesem eliminiert war.

- Auch im vierten Match wurde die DQ ausgesprochen, nachdem Stigma noch einmal in die dritte Runde des Matches eingriff, nachdem er bereits aus dem Fall ausgeschieden war.
Kein Bild verfügbar
Astro Aereo Jr.
Kein Bild verfügbar
Centauro de Fuego
Kein Bild verfügbar
Paris
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.04.2000
Erstes TLC Match
Edge (WWF, 2000)Christian (WWF, 2000)Matt Hardy (WWF, 2000)Jeff Hardy (WWF, 2000)
Bei WrestleMania 2000 kommt es zu einem geschichtsträchtigen Match, als Edge &, Christian, The Hardy Boyz und The Dudley Boyz in einem TLC Match aufeinander treffen. Die neu kreierte Matchart kombiniert die drei "Lieblingswaffen" der drei Teams: Edge & Christian mit den Stühlen, die Dudley Boyz, Buh Buh Ray Dudley & D-Von Dudley mit den Tischen und die Hardy Boyz, Jeff Hardy & Matt Hardy mit den Leitern. Noch nie wurden die drei Komponenten in einem Match zusammen eingesetzt.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 1998)Kane (WWF, 1998)Paul Bearer (WWF, 1998)
Der Höhepunkt der Karriere des Undertakers schien im Frühjahr 1997 erreicht: Nicht nur, dass er den WWF World Heavyweight Title sein eigen nannte, er hatte sich auch seines Ex-Managers Paul Bearer und seiner Schergen Mankind und Vader entledigt. Doch bald darauf wurde der Taker von den Schatten der ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Santino Marella (WWE, 2009)
Santino Marella: "Attention WWE Divas: You see, last week, I may have been denied entry into the WrestleMania Diva Battle Royal-a by Vickie Guerrero. But: It's okay. I went above her head all da way to the top to WWE president Jack Tunney! And he was very... okay,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
punkfoolshardyfans
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!