CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

OVW Saturday Night Special

Name der Veranstaltung: OVW Saturday Night Special
Datum: 07.12.2013
Liga: Ohio Valley Wrestling
Art: Event
Ort: Louisville, Kentucky, USA
Halle: Davis Arena
Singles Match
Singles Match
OVW Television Title #1 Contendership Triple Threat Match
The Bodyguy (w/Melvin Maximus) besiegt Lei'D Tapa (c) - TITELWECHSEL !!!
Tag Team Match
OVW Heavyweight Title Match (vakant)
Jamin Olivencia besiegt Johnny Spade (w/Timmy Danger) - TITELWECHSEL !!!
Kein Bild verfügbar
Clint Poe
Kein Bild verfügbar
Ray Lyn
Kein Bild verfügbar
Timmy Danger
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 19.05.1996
Der MSG Incident und seine Folgen
Shawn Michaels (WWF, 1996)Diesel (WWF, 1995)Scott Hall (WCW, 1996)Hunter Hearst Helmsley (WWF, 1996)
Nach einem Steel Cage Match zwischen Shawn Michaels und Diesel (Kevin Nash) im Madison Square Garden feiert The Kliq (Scott Hall, Nash, Michaels und Hunter Hearst Helmsley) gemeinsam den Abschied von Hall und Nash, die bei der WCW unterschrieben hatten. Damit brechen sie mit der Tradition (kayfabe), dass laut Storyline verfeindete Worker nicht Seite an Seite zu sehen sein dürfen. Da Hall und Nash weggehen und HBK als WWF Champion zu wichtig ist, bleibt für die Bestrafung von Vince McMahon nur Hunter Hearst Helmsley (heute bekannt als Triple H). Dieser war eigentlich für den Gewinn des "King of the Ring"-Turniers vorgesehen. Diese Ehre wird später Steve Austin zu Teil.


Kennst du schon diese Fehde?
Nigel McGuinness (ROH, 2008)Chris Hero (wXw, 2008)Larry Sweeney (CHIKARA, 2008)Tank Toland (ROH, 2008)
Bei Ring Of Honors All-Star Extravaganza 2007 begrüßte die Liga zum wiederholten Mal einen der Größten aller Zeiten als Stargast: die Living Legend Bruno Sammartino. Der langjährige WWWF Champion hielt eine kleine Ansprache in Richtung der Fans, die dann aber von Störenfrieden unterbrochen worden: L...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
AJ Lee (WWE, 2013)
AJ Lee: "[Brie Bella hat gerade Natalya besiegt, da ertönt die Musik von AJ und die erscheint mit einem Mikro auf der Bühne] OMG you guys I just watched last nights episode of Total Divas and it was insane, oh my gosh, I mean the...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_goodluckares
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!