CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

NYWC Psycho Cirus XII

Name der Veranstaltung: NYWC Psycho Cirus XII
Datum: 15.02.2014
Liga: New York Wrestling Connection
Art: Event
Ort: Deer Park, New York, USA
Halle: NYWC Sportatorium
Zuschauer: ca. 600
Joker's Wild Battle Royal
Sieger: Jabali Jr.
Singles Match
Singles Match
J-Ro besiegt Chris Spark
NYWC Tag Team Title #1 Contendership Match
Rack And Sack (Dickie Rodz & Nikki Starr) besiegen Apollyon & Bill Carr durch Count Out
Singles Match
Master Of The Mat Iron Man Match
- Im Psycho Circus Match standen alle Titel auf dem Spiel. Mike Mondo konnte den Heavyweight Titel abhängen der über dem Ring an einem Haken hing. Blake Morris gewann den Fusion Titel nachdem Stevens nicht mehr weitermachen konnte.

- Einziger Survivor im Psycho Circus Match war Rex Lawless.
Kein Bild verfügbar
Chris Spark
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 1900
Hackenschmidts Siegeszug
George Hackenschmidt (NWA, 1900)
Nach dem Gewinn der russischen Landesmeisterschaft bleibt George Hackenschmidt mit Siegen in Dresden, Budapest und Paris auf der Erfolgsspur. Nach diesen Triumphen errichtet Hackenschmidt ein Camp in London und fordert jegliche britische Wrestler auf ihn zu besiegen.


Kennst du schon diese Fehde?
Abyss (TNA, 2007)Sting (TNA, 2007)Andrew Martin (Independent, 2007)Christian Cage (TNA, 2007)
Dass Abyss mit Christian's Coalition in Berührung kam, hatte er seiner wechselvollen Beziehung zu seinem Manager - und wie sich später herausstellen sollte auch Vater - James Mitchell zu verdanken. In einem Zeitraum, als Mitchell ihn mittels psychischen Drucks durch die Verwicklung seiner Mutter wie...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bret Hart (WWF, 1997)
Bret Hart: "[unterbricht ein Match zwischen Owen Hart und dem British Bulldog, die sich zerstritten haben.] Can't you see? Can't you see, this is what all these people want. Family values? That's what they want, they've had us fighting...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_dolphinmeetsdolphin
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!