CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

TXW Chop Him In The Valentines

Name der Veranstaltung: TXW Chop Him In The Valentines
Datum: 11.02.2007
Liga: Triple X Wrestling
Art: Event
Ort: Coventry, West Midlands, England, UK
Halle: Tam O'Shanter Burns Club
Singles Match
Singles Match
Hardcore Match
El Ligero besiegt Quentin Hyde-Styles (c) - TITELWECHSEL !!!
Singles Match
Jon Ryan besiegt Stiro
Tag Team Match
- Dragon Aisu attackiert im Verlauf des Tag Team Matches einen Fan, der ihn provoziert hat.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.09.1997
Shawn Michaels wird erster Grand Slam Champion der WWE
Shawn Michaels (WWF, 1997)The British Bulldog (WWF, 1997)
Mit einem Sieg über The British Bulldog bei WWF One Night Only wird Shawn Michaels zum allerersten Grand Slam Champion der WWE gekrönt. Als "Grand Slam Champions" werden diejenigen Wrestler bezeichnet, die die vier höchsten WWE-Titel (Primäre Titel: WWE Heavyweight Championship und World Heavyweight Championship, Sekundärer Titel: Intercontinental Championship, dazu die WWE World Tag Team oder WWE Tag Team Championships und als tertiären Titel den European Championship oder Hardcore Championship) oder gar alle Titel, die es in der WWE zu gewinnen gibt, erringen konnten.


Kennst du schon diese Fehde?
Razor Ramon (WWF, 1995)1-2-3 Kid (WWF, 1995)Shawn Michaels (WWF, 1995)Diesel (WWF, 1995)
Als Hulk Hogan der World Wrestling Federation 1993 endgültig den Rücken kehrte, war die Liga zu einem Umbruch gezwungen. Diesen Umbruch versuchte man auch mit einem neuen Liga-Motto nach außen zu tragen: "The New WWF Generation" war das große Motto dieser Ära. Einer der größten Hoffnungsträger diese...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shelton Benjamin (WWE, 2009)
Shelton Benjamin: "[unterbricht Jim Ross bei der Vorstellung der Royal-Rumble-Teilnehmer] If I may interject: What is wrong with you? You do not introduce the Gold Standard Shelton Benjamin as merely a participant in the Royal Rumble!...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
splat
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!