CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

TXW Halloween Jimmy Havoc

Name der Veranstaltung: TXW Halloween Jimmy Havoc
Datum: 29.10.2006
Liga: Triple X Wrestling
Art: Event
Ort: Coventry, West Midlands, England, UK
Halle: Tam O'Shanter Burns Club
Singles Match
Conscience besiegt Dragon Aisu durch Count Out
Singles Match
Best Two Out Of Three Falls Match
Zack Sabre Jr. besiegt Stiro [2:1]
TXW Ax Title Battle Royal
Chris Charizma (c) besiegt Andy Krae und Andy Shoes und Aninimity und Chris Stone und Ice XVII und JP Monroe und Omer Ibrahim und The Pryor und Vincent D. White
Singles Match
Singles Match
Tables Tag Team Match
- Adam Shame eliminiert JekkeL
- eXodus eliminiert Adam Shame
- eXodus eliminiert Falcon
Kein Bild verfügbar
Aninimity
Kein Bild verfügbar
The Pryor
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.05.1999
Owen Harts tragischer Ringunfall
Owen Hart (WWF, 1999)
Bei WWF Over The Edge 1999 kommt es zu einem tragischen Unfall, als sich Owen Hart in seiner Blue Blazer-Persona von der Hallendecke abseilt und versehentlich den neuen Schnellauslöser an seinem Geschirr betätigt. Hart stürzt aus rund 24 Metern (78 Fuß) mit dem Oberkörper auf die Ringecke. Aufgrund der erlittenen schweren Verletzung verstarb Owen James Hart nach 6 Minuten im Ring. Jim Ross, damals Kommentator bei besagtem PPV, erklärte vor der Kamera, dass der Unfall real sei und nicht Teil einer Storyline. Laut seiner Witwe Martha Hart waren die Sicherheitsvorkehrungen und die Qualität des Sicherungshakens unzureichend, Martha Hart verklagte die WWF auf 18 Mio. US-Dollar Schmerzensgeld. Mit dem Geld gründete sie gemeinsam mit Bret Hart die "Owen Hart Foundation", die sich für wohltätige Zwecke einsetzt. WWF gedenkte Owen Hart mit einer Tribute Show.


Kennst du schon diese Fehde?
D-Lo Brown (WWF, 1999)Jeff Jarrett (WWF, 1999)Debra (WWF, 1998)Mark Henry (WWF, 1999)
Den größten Triumph seiner Karriere hatte D-Lo Brown dem Hollywood-Star Ben Stiller zu verdanken - indirekt zumindest. Es war beim RAW nach Fully Loaded, wo sich D-Lo zum dritten Mal den von Mideon reaktivierten European Title sicherte, als D-Lo ins Rennen um einen noch größeren Preis ging: Den Inte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Christian (WWE, 2005)
Christian: "Take a note, America. This is the response that you give to a superstar like me. Now I know that you all know about the draft lottery next week. ['Christian'-Chants.] And I've been looking over the SmackDown roster...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_brainbuster
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!