CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

WWE Monday Night RAW #726

Name der Veranstaltung: WWE Monday Night RAW #726
Datum: 23.04.2007
Liga: World Wrestling Entertainment
Art: TV-Show
Ort: London, England, UK
Halle: Earl's Court
Zuschauer: ca. 11.500
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
Ausstrahlungsdatum: 23.04.2007
TV-Sender: USA Network
TV-Rating: 3.7
Kommentatoren: Jim Ross & Jerry Lawler
Three On One Handicap No Disqualification Match
Singles Match
Non Title Match
Melina besiegt Maria (1:05)
Singles Match
The Great Khali besiegt Carlito (3:03)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Eddie schrieb am 23.07.2010:
[10.0] "Wenn man bedenkt, dass hier wirklich 2/3 der Show aus dem Main Event bestehen, und alles davor zumindest gutes Popcorn-Entertainment war, geht hier einfach nichts anderes."
Brainbreaker schrieb am 25.09.2008:
[10.0] "also ich fand khali vs carlito wesentlich geiler. das elend lange hbk vs cena match war ne qual... okay scherz bei seite^^ großartiges match der beiden wm headliner :D"
King of Queens schrieb am 30.08.2008:
[7.0] "Main Event gut, Rest nur OK. Natürlich bewerte ich die Show auch nicht nur nach dem Main Event, sondern nach dem Gesamtpaket. Da ist für mich die Note 1 utopisch."
FifaFrancesco schrieb am 21.02.2008:
[10.0] "UNGLAUBLICH! Wie geil war das denn? ein fast 1 stunde langes Match...."
LexLuger4ever schrieb am 20.11.2007:
[10.0] "Wahnsinns Match, wahrscheinlich das Match des Jahres!"
Masterpiece schrieb am 08.11.2007:
[8.0] "Klasse Main Event ... sonst ist diese RAW Ausgabe nur durchschnittlich zu bewerten!"
Henne schrieb am 16.10.2007:
[10.0] "Die zweite Stunde war wirklich atemberaubend. Cena und Michaels haben ein tolles Match auf die Beine gestellt, dass die sehr gute Note hier schon alleine rechtfertigt."
Z-Boy schrieb am 05.10.2007:
[10.0] "Cena - Michaels Match eines der besten RAW-Matches überhaupt. Vergleichbar mit dem TLC von 2002(RAW #489). Die restliche Show war Durchschnitt. Trotzdem gibt es volle Punktzahl."
Ateius Nasica schrieb am 24.06.2007:
[8.0] "Normalerweise sollte man eine Show in ihrer Gesamtheit sehen und jeden einzelnen Aspekt mit in die endgültige Bewertung einbeziehen. Ich möchte es hier aber lieber meinen Vorgängern gleich tun und den Rest der Show vergessen, der wohl gemekt abgrundtief schlecht war, und einfach nur den Main Event loben. Ich kann mich nicht daran erinneren, wann ich bei WWE das letzte Mal so ein großartiges Match gesehen habe und das auch noch "nur" bei einer Folge von Raw. Und jetzt kommt der Hammer: John C"
Matt Hardy schrieb am 24.06.2007:
[8.0] "Übliche RAW Show, aber der Main Event war richtig gut... Würde dem Match sogar **** Sterne geben! Einziger Schönheitsfehler, dass es als WM Re-Match angekündigt wurde, dann aber keine Title Match war, was es ja eigentlich hätte sein müssen. Dennoch gutes Match mit dem natürlich richtigen Sieger. Der Rest der Show war wie gesagt eigentlich übliches RAW Niveau..."

8.79
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 33
Anzahl Kommentare: 15
10.0 18x
9.0 0x
8.0 14x
7.0 1x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.06
Durchschnitt nur 2011: 10.00
Durchschnitt nur 2010: 10.00
Durchschnitt nur 2008: 9.00
Durchschnitt nur 2007: 9.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.02.1997
Der Hitman geht nach Eintagsregentschaft erstmals auf McMahon los
Bret Hart (WWF, 1997)Sycho Sid (WWF, 1997)Vince McMahon (WWF, 1997)
Nachdem Bret Hart den WWF World Title nach nur einem Tag an Sid Vicious verliert, attakiert der "Hitman" Vince McMahon mit Worten und Schlägen.


Kennst du schon diese Fehde?
Dolph Ziggler (WWE, 2010)Vickie Guerrero (WWE, 2010)Chavo Guerrero (WWE, 2010)Christian (WWE, 2010)
Für Dolph Ziggler war das Jahr 2009 ein Jahr des Durchbruchs. Der flamboyante Aufsteiger war in größere Fehden mit Rey Mysterio und John Morrison um den Intercontinental Title verstrickt, in denen er unter Beweis stellte, dass in ihm mehr steckte als die Witzfigur, die sein Charakter noch zu Beginn ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2003)
John Cena: "Yo yo yo yo. All this talk. All this Cruiserweight this. This Rey Mysterio this. This Matt Hardy that. These flying cruiserweights don't deserve a second lookIt's like watching the Haiti Kid beat up on Lord LittlebrookAnd they are so light in...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_worldsmostpopularentrance
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!