CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

WWE Monday Night RAW #726

Name der Veranstaltung: WWE Monday Night RAW #726
Datum: 23.04.2007
Liga: World Wrestling Entertainment
Art: TV-Show
Ort: London, England, UK
Halle: Earl's Court
Zuschauer: ca. 11.500
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
Ausstrahlungsdatum: 23.04.2007
TV-Sender: USA Network
TV-Rating: 3.7
Kommentatoren: Jim Ross & Jerry Lawler
Three On One Handicap No Disqualification Match
Singles Match
Non Title Match
Melina besiegt Maria (1:05)
Singles Match
The Great Khali besiegt Carlito (3:03)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Eddie schrieb am 23.07.2010:
[10.0] "Wenn man bedenkt, dass hier wirklich 2/3 der Show aus dem Main Event bestehen, und alles davor zumindest gutes Popcorn-Entertainment war, geht hier einfach nichts anderes."
Brainbreaker schrieb am 25.09.2008:
[10.0] "also ich fand khali vs carlito wesentlich geiler. das elend lange hbk vs cena match war ne qual... okay scherz bei seite^^ großartiges match der beiden wm headliner :D"
King of Queens schrieb am 30.08.2008:
[7.0] "Main Event gut, Rest nur OK. Natürlich bewerte ich die Show auch nicht nur nach dem Main Event, sondern nach dem Gesamtpaket. Da ist für mich die Note 1 utopisch."
FifaFrancesco schrieb am 21.02.2008:
[10.0] "UNGLAUBLICH! Wie geil war das denn? ein fast 1 stunde langes Match...."
LexLuger4ever schrieb am 20.11.2007:
[10.0] "Wahnsinns Match, wahrscheinlich das Match des Jahres!"
Masterpiece schrieb am 08.11.2007:
[8.0] "Klasse Main Event ... sonst ist diese RAW Ausgabe nur durchschnittlich zu bewerten!"
Henne schrieb am 16.10.2007:
[10.0] "Die zweite Stunde war wirklich atemberaubend. Cena und Michaels haben ein tolles Match auf die Beine gestellt, dass die sehr gute Note hier schon alleine rechtfertigt."
Z-Boy schrieb am 05.10.2007:
[10.0] "Cena - Michaels Match eines der besten RAW-Matches überhaupt. Vergleichbar mit dem TLC von 2002(RAW #489). Die restliche Show war Durchschnitt. Trotzdem gibt es volle Punktzahl."
Ateius Nasica schrieb am 24.06.2007:
[8.0] "Normalerweise sollte man eine Show in ihrer Gesamtheit sehen und jeden einzelnen Aspekt mit in die endgültige Bewertung einbeziehen. Ich möchte es hier aber lieber meinen Vorgängern gleich tun und den Rest der Show vergessen, der wohl gemekt abgrundtief schlecht war, und einfach nur den Main Event loben. Ich kann mich nicht daran erinneren, wann ich bei WWE das letzte Mal so ein großartiges Match gesehen habe und das auch noch "nur" bei einer Folge von Raw. Und jetzt kommt der Hammer: John C"
Matt Hardy schrieb am 24.06.2007:
[8.0] "Übliche RAW Show, aber der Main Event war richtig gut... Würde dem Match sogar **** Sterne geben! Einziger Schönheitsfehler, dass es als WM Re-Match angekündigt wurde, dann aber keine Title Match war, was es ja eigentlich hätte sein müssen. Dennoch gutes Match mit dem natürlich richtigen Sieger. Der Rest der Show war wie gesagt eigentlich übliches RAW Niveau..."

8.83
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 34
Anzahl Kommentare: 15
10.0 19x
9.0 0x
8.0 14x
7.0 1x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.09
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 10.00
Durchschnitt nur 2010: 10.00
Durchschnitt nur 2008: 9.00
Durchschnitt nur 2007: 9.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.07.2002
Erster ROH World Champion gefunden
Low'Ki (Independent, 2001)Christopher Daniels (Independent, 2002)Doug Williams (Europa, 2002)Spanky (Independent, 2001)
Bei "ROH Crowning A Champion" wird - passend zum Event-Namen - der erste ROH World Champion gekrönt. Im Main Event der besagten Show kann sich Low Ki im Finale eines Tournaments in einem Four Way Iron Man Match mit 2:1:0:0 gegen Christopher Daniels, Doug Williams und Spanky durchsetzen, um als erster Champion der jungen Liga in die Geschichte einzugehen.


Kennst du schon diese Fehde?
Edge (WWE, 2002)Eddie Guerrero (WWF, 2002)Chavo Guerrero (WWE, 2002)
Der Ärger zwischen Edge und Eddie Guerrero begann schon mit Eddies Ankunft im SmackDown-Roster im Juni 2002. General Managerin Stephanie McMahon steckte ihre Neuerwerbe Guerrero und Chris Benoit in ein Match mit The Rock und Edge, die eigentlich gegeneinander hätten antreten sollen. Das Match endete...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Matt Morgan (TNA, 2009)
SoCal Val: "Matt Morgan, it appears that tonight, you're right smack in the middle of a family war between the Main Event Mafia and the World Elite. So, how are you going to remain focused on your match tonight against Eric Young when everything is at such ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_fearthelariat
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!