CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

UWF Rock 'n' Roll Express Tag Team Tournament - Tag 1

Name der Veranstaltung: UWF Rock 'n' Roll Express Tag Team Tournament - Tag 1
Datum: 19.07.2007
Liga: United Wrestling Federation
Art: Event
Ort: Charleston, South Carolina, USA
Rock 'n' Roll Express Tag Team Tournament First Round Match
Rock 'n' Roll Express Tag Team Tournament First Round Match
Rock 'n' Roll Express Tag Team Tournament Second Round Match
Rock 'n' Roll Express Tag Team Tournament Second Round Match
Rock 'n' Roll Express Tag Team Tournament Second Round Match
Rock 'n' Roll Express Tag Team Tournament Second Round Match
Singles Match
- Eigentlich sollte Robert Gibson im Team mit seinem Originalpartner Ricky Morton in dem Turnier, das ihren Namen trägt, antreten. Morton aber zog seine Teilnahme an dem Turnier wegen eines finanziellen Disputs mit UWF-Promoter Hermie Sadler zurück. Über seinen Freund Tracy Smothers ließ er die Wrestlingsites wissen, dass Gibson dreimal so viel Geld für seinen Auftritt hätte bekommen sollen wie er und dass er kein Interesse mehr hätte Gibsons "fetten Arsch" zu tragen und die ganze Arbeit zu machen, während Gibson in der Ecke herumsteht.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.05.2002
Von der Wrestling-Schule zur Wrestling-Liga
Mike Quackenbush (CHIKARA, 2002)Reckless Youth (Independent, 2002)
Eigentlich "nur" als Wrestle Factory gegründet von Mike Quackenbush und Reckless Youth wird CHIKARA aus der Traufe gehoben. Sinn des Konzept ist es, dass man seine Schüler der Wrestling-Schule dem Publikum präsentiert. Die erste Show findet Mitte Mai statt, bei dem nicht nur die Schüler, sondern auch die Lehrer gleichermaßen in den Ring steigen. Im Main Event besiegt The Black T-Shirt Squad, bestehend aus Mike Quackenbush, Reckless Youth und Don Montoya die Gold Bond Mafia (CM Punk, Chris Hero und Colt Cabana). Bis heute hat man sich in der Independent-Szene in Nordamerika sehr gut etabliert.


Kennst du schon diese Fehde?
Jeff Hardy (WWF, 2001)Matt Hardy (WWF, 2001)Lita (WWF, 2001)Edge (WWF, 2001)
Die WWE und das Tag Team Wrestling - das war nie eine Geschichte kochender Leidenschaft. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel. Ende der achtziger Jahre etwa war die Liga so vollgestopft mit Zweiergespannen, dass sich bei zwei Survivor Series in Folge gleich zehn Tag Teams bekriegten. Die andere...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2011)Vince McMahon (WWE, 2011)John Cena (WWE, 2011)
Vince McMahon: "Thank you! Thank you very much! I'm Vince McMahon, dammit, let's hear it! Those of you who actually think I will join the CM Punk Kiss-My-Ass-Club, I hope you're not gonna be disappointed, that's defintely not gonna happen. If imagine myself on my...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_itsnotfake
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!