CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

TXW Jak'ed Up!

Name der Veranstaltung: TXW Jak'ed Up!
Datum: 09.09.2007
Liga: Triple X Wrestling
Art: Event
Ort: Coventry, West Midlands, England, UK
Halle: Jumpin Jaks
Singles Match
Singles Match
Singles Match
Tag Team Match
Four Way Match
Singles Match
Singles Match
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 06.05.2002
Erstes Raw unter neuem Banner - Flair turnt zum Heel
Ric Flair (WWE, 2002)
WWE RAW: Der Main Event zwischen Steve Austin, Bradshaw und Ric Flair vs. Big Show, Scott Hall und X-Pac endet mit dem Turn Ric Flairs gegen Stone Cold Steve Austin. Der Nature Boy turnt damit überraschend Heel und verbündet sich mit seinen bisherigen Erzfeinden der New World Order gegen Stone Cold Steve Austin. Flair war jedoch nie offizielles nWo-Mitglied!

RAW startet nach der Gerichtsentscheidung vom Vortag zum ersten Mal unter dem Banner von "World Wrestling Entertainment".


Kennst du schon diese Fehde?
Fit Finlay (Independent, 2012)David Finlay Jr. (Europa, 2012)Robbie Brookside (Europa, 2011)Dan Collins (Europa, 2012)
Die meisten Wrestlingfans des 21. Jahrhunderts kennen Finlay nur als shillelagh-schwingenden harten Kerl, der es liebte, zu kämpfen. Doch schon bevor er bei WCW und WWE weltweite Bekanntheit erlangte, war der Nordire ein weitgereister Mann, dessen Karriere in Europa begann und der dabei besonders zu...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2012)Shawn Michaels (WWE, 2013)Road Dogg (WWE, 2013)Billy Gunn (Europa, 2012)
[Vince McMahon begrüßt das WWE-Universe zu Raw #1000 und kündigt anschließend D-Generation X an, welche in gewohnter Weise zum Ring kommen] Shawn Michaels: "Wait a second, wait a second. I gotta— I gotta— I gotta— I gotta catch my...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hartbrothersinaction
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!