CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

WCW Millennium Final

Name der Veranstaltung: WCW Millennium Final
Datum: 16.11.2000
Liga: World Championship Wrestling
Art: Pay Per View
Ort: Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Halle: Oberhausen Arena
Zuschauer: ca. 10.000
Ausstrahlungsart: Live
Ausstrahlungsdatum: 16.11.2000
TV-Sender: Premiere
Kommentatoren: Mike Ritter & Lenz Retzer
Singles Match
WCW Commissionership Match
Bavarian Hardcore Match
European Cup #1 Contendership Three Way Dance
European Cup Title Match (Special Referee: Axel Schulz)
Sting (c) besiegt Kevin Nash
- Eigentlich sollten die Boogie Knights (Alex Wright & Disqo) bei diesem PPV um die WCW World Tag Team Titles antreten. Allerdings verletzte sich Disqo kurz zuvor und wurde darum im Titelmatch durch General Rection vertreten. Nach dem Titelwechsel ignorierte die WCW die Substitution jedoch beim nächsten NITRO und stellte stattdessen Disqo an der Seite von Wright als neue WCW World Tag Team Champions vor.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
alexis schrieb am 29.01.2011:
[9.0] "Meine erste Wrestling Show, die ich live vor Ort gesehen habe! Ich habe durchweg positive Erinnerungen! Viele Matches, nicht alle auf überragenden Niveau, der Main Event ziemlich kurz, aber ansonsten eine super Show die mich sehr gut unterhalten hat. Team Canada mit Lance Storm an der Spitze, genial!"
WCWler schrieb am 07.05.2009:
[8.0] "Ein guter WCW-PPV. Das Tag Team Titel Match war sehr ordentlich und auch der Rest war ansehnlich."
elroyguess schrieb am 02.06.2008:
[7.0] "Weitesgehend ordentliche Show. , auch wenn mir die Konzentration auf Alex Wright nicht so gefallen hat. Auch schade, dass der Tag-Team-Titelwechsel in den USA direkt verdreht und umgekehrt wurde."
rpaab schrieb am 22.05.2008:
[10.0] "Das ist jetzt schon 8Jahre her, mein Gott wie die Zeit vergeht ^^ Ich war live dabei, es war die beste Show die bislangen in Deutschland zu sehen war. Ich danke euch! ""

6.73
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 10
Anzahl Kommentare: 4
10.0 1x
9.0 2x
8.0 2x
7.0 2x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.40
Durchschnitt nur 2013: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 9.00
Durchschnitt nur 2009: 8.00
Durchschnitt nur 2008: 8.50
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.04.1986
Angel Blanco stirbt bei Autounfall, Dr. Wagner muss Karriere beenden
Angel Blanco (EMLL, 1983)Dr. Wagner (Mexiko, 1985)Kein Bild verfügbarMano Negra (Mexiko, 1987)
Nach einer Show in Nuevo Laredo, Tamaulipas, Mexiko geraten die Lucha Libre-Stars Angel Blanco, Dr. Wagner, Jungla Negra, Mano Negra und Solar I auf dem Rückweg nach Monterrey, Nuevo Leon in einen schweren Autounfall aufgrund eines geplatzen Reifens. Der legendäre Angel stirbt an seinen Verletzungen, während sein ehemaliger Tag Team-Partner Wagner ebenfalls schwer verletzt wird, seine Karriere beenden muss und zukünftig auf einen Rollstuhl angewiesen ist. Jungla, Mano und Solar erleiden nur leichte Verletzungen.


Kennst du schon diese Fehde?
Triple H (WWE, 2009)Vince McMahon (WWE, 2009)Stephanie McMahon (WWE, 2009)Shane McMahon (WWE, 2009)
Im Jahr 2003, in der Gründungsrede der Evolution, bezeichnete Triple H den jungen Randy Orton noch als die Kohle, aus der der neue Diamant der Wrestlingwelt gepresst würde. Auf andere Weise, als es damals schien, half Hunter kräftig mit, den Diamanten zu formen. Beginnend mit Ortons Rauswurf aus Evo...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Heyman (WWE, 2015)
Paul Heyman: "Ladies and gentlemen, my name is Paul Heyman and I have been authorized this evening to disseminate some information on behalf of The Beast who imposes his presence upon you, Brock Lesnar! [Jubel] Now, that's kind of...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
angelmorrison
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!