CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

AIW Gauntlet For The Gold 3

Name der Veranstaltung: AIW Gauntlet For The Gold 3
Datum: 24.02.2008
Liga: Absolute Intense Wrestling
Art: Event
Ort: Brook Park, Ohio, USA
Halle: UAW Local 1250
Dark Match
Luis Diamante (w/Joey Diamante) besiegt K-Fed
Singles Match
Singles Match
Mike Tolar besiegt Chris Cronus durch DQ
Singles Match
AIW Intense Title #1 Contendership Match
Singles Match
Hardcore Match
AIW Absolute Title 30 Man Gauntlet For The Gold Match (vakant)
- Durch seinen Sieg im Opener erhielt SJK den Startplatz Nummer 30 im Gauntlet For The Gold und Dios muss als erster starten.

- Agent Aaron Bauer kündigte an, dass er das echte Revelation 13 zurückbringen werde, woraufhin Vincent Nothing erschien und Thorne und Justice attackierte.
Kein Bild verfügbar
Jim Roberts
Kein Bild verfügbar
K-Fed
Kein Bild verfügbar
Thomas von Erich
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 30.05.1992
Promoterlegende tritt zurück
Kein Bild verfügbar
Nach 58 Jahren im Business sagt Don Owen, bekanntester und beliebtester Promoter im Pazifischen Nordwesten, "auf Wiedersehen". Owen war 40 Jahre lang Promoter von Portland Wrestling.


Kennst du schon diese Fehde?
Geogre Steele (WWF, 1986)Captain Lou Albano (WWF, 198x)Randy Savage (WWF, 1987)Miss Elizabeth (WWF, 1987)
Beinahe seine gesamte Karriere hindurch war George "The Animal" Steele mit seinem furchteinflößendem Äußeren und seiner unberechenbaren Art die Personifikation der Monster-Bösewichts. Erst als er mit fast 50 Jahren längst im Spätherbst seiner Karriere angekommen war, bekam er von der WWF einen Lauf ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Heyman (WWE, 2014)
Paul Heyman: "Ladies and gentlemen, my name is Paul Heyman [Buhrufe] and it is the greatest privilege of my career to serve as the advocate for the Beast Incarnate Brock Lesnar, the conqueror of The Undertaker's streak. A streak that...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_goodwillambassador
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!