CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

AIW Gauntlet For The Gold 3

Name der Veranstaltung: AIW Gauntlet For The Gold 3
Datum: 24.02.2008
Liga: Absolute Intense Wrestling
Art: Event
Ort: Brook Park, Ohio, USA
Halle: UAW Local 1250
Dark Match
Luis Diamante (w/Joey Diamante) besiegt K-Fed
Singles Match
Singles Match
Mike Tolar besiegt Chris Cronus durch DQ
Singles Match
AIW Intense Title #1 Contendership Match
Singles Match
Hardcore Match
AIW Absolute Title 30 Man Gauntlet For The Gold Match (vakant)
- Durch seinen Sieg im Opener erhielt SJK den Startplatz Nummer 30 im Gauntlet For The Gold und Dios muss als erster starten.

- Agent Aaron Bauer kündigte an, dass er das echte Revelation 13 zurückbringen werde, woraufhin Vincent Nothing erschien und Thorne und Justice attackierte.
Kein Bild verfügbar
Jim Roberts
Kein Bild verfügbar
K-Fed
Kein Bild verfügbar
The Savage
Kein Bild verfügbar
Thomas von Erich
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 14.06.1957
Ein Titelwechsel, der zu Problemen führt
Edouard Carpentier (Independent, 195x)Lou Thesz (NWA, 195x)
Edouard Carpentier besiegt Lou Thesz, als Thesz sich vor dem dritten Fall verletzt und nicht mehr antreten kann. Carpentier wird damit in der Halle als Champion verkündet, doch die NWA führt immer noch Thesz als Champion. Dies führt zu ersten Problemen in einigen Territorien und der NWA.


Kennst du schon diese Fehde?
Razor Ramon (WWF, 1995)Goldust (WWF, 1996)Marlena (WWF, 1996)
Sein WWF-Debüt hatte Dustin Rhodes schon 1990 in einer Storyline mit Vater Dusty gegen den Million Dollar Man Ted DiBiase. Lange blieb er damals nicht und wäre es dabei geblieben, er wäre den meisten Anhängern der Liga wohl nicht im Gedächtnis geblieben. Fünf Jahre später aber kam Rhodes wieder - un...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Raven (ECW, 1995)
Raven: "Our entire youth, in a room just like this. Childhood. Supposed to be a time of bliss. A world of knowledge opened up before you. Unless of course - you're different. A misfit. An outcast. And then what should have been a glorious memory becomes a hideous...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
dudleysplaywithfire
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!