CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

AIW A Night of Mystery

Name der Veranstaltung: AIW A Night of Mystery
Datum: 26.02.2006
Liga: Absolute Intense Wrestling
Art: Event
Ort: Cleveland, Ohio, USA
Halle: Peabody's Down Under
Zuschauer: ca. 250
Singles Match
Singles Match
Four Way Scramble Match
Tag Team Match
Malcolm Farrakhan & The Savage besiegen Masked Fish & Super Oprah
Singles Match
Eastside Eddie vs. Johnny Beef - No Contest
Singles Match
Jay Violence besiegt Shiima Xion
Singles Match
Romeo Vino besiegt Raymond Rowe
Singles Match
AIW Tag Team Title Tournament Final Match (vakant)
Vincent Nothing besiegt Lou Marconi (c) - TITELWECHSEL !!!
- Das Match zwischen Eastside Eddie und Johnny Beef endete als No Contest, nachdem beide von The Thrillbilly attackiert wurden.

- Matt Cross attackierte Jay Violence nach dessen Match.
Kein Bild verfügbar
Jay Violence
Kein Bild verfügbar
Johnny Beef
Kein Bild verfügbar
Malcolm Farrakhan
Kein Bild verfügbar
Masked Fish
Kein Bild verfügbar
Romeo Vino
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.08.1958
Rikidozan wird NWA International Heavyweight Champion
Lou Thesz (NWA, 195x)Rikidozan (JWA, 1958)
Rikidozan besiegt Lou Thesz um den NWA International Heavyweight Title, der später Teil von All-Japan's Triple Crown wird.


Kennst du schon diese Fehde?
D-Lo Brown (WWF, 1999)Jeff Jarrett (WWF, 1999)Debra (WWF, 1998)Mark Henry (WWF, 1999)
Den größten Triumph seiner Karriere hatte D-Lo Brown dem Hollywood-Star Ben Stiller zu verdanken - indirekt zumindest. Es war beim RAW nach Fully Loaded, wo sich D-Lo zum dritten Mal den von Mideon reaktivierten European Title sicherte, als D-Lo ins Rennen um einen noch größeren Preis ging: Den Inte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2009)
Chris Jericho: "[Jericho steht im Ring, hinter ihm eine Ansammlung von 'Jericho sucks'-Plakaten, dazu 'You suck'-Rufe] No, I don't, because I'm the 2008 Superstar of the Year. Therefore it's axiomatic that next Monday night on the...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_kawadahatesyou2
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!