CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

AIW Destroy Everything

Name der Veranstaltung: AIW Destroy Everything
Datum: 21.03.2008
Liga: Absolute Intense Wrestling
Art: Event
Ort: Cleveland, Ohio, USA
Halle: Mulberry's In The Flats
Singles Match
Tyler Black (c) vs. Johnny Gargano - Time Limit Draw (15:00)
Three Way Match
Two On One Handicap Match
- Eigentlich war für die Show ein Match zwischen Mr. Wrestling 3 (Steve Corino) und Jerry Lawler geplant, doch beide konnten aus unterschiedlichen Gründen nicht zu der Show kommen. Jerry Lawler richtete sogar ein paar Worte per Telefon an die Fans. Als Ersatz konnte kurzfristig Al Snow gewonnen werden, der eine offene Herausforderung von Sterling James Keenan beantwortete.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.03.1961
Erste Show im Cow Palace zu San Francisco
Roy Shire (Independent, 195x)
Promoter Roy Shire veranstaltet im legendären Cow Palace in San Francisco erstmals eine Wrestlingshow.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2009)Shawn Michaels (WWE, 2009)Vladimir Kozlov (WWE, 2009)
Bei Monday Night RAW nach No Way Out 2009 war Shawn Michaels ein befreiter Mann. Er hatte am Tag zuvor John Bradshaw Layfield besiegt, dem er sich zuvor wegen finanzieller Probleme als Arbeitnehmer hatte unterwerfen müssen - ein Zustand, den er durch diesen Triumph beendete. Michaels hatte seine Zuk...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2013)
[Gerade als Daniel Bryan ein Match gegen Fandango in seiner Heimatstadt gewonnen hat, wird seine Feier jäh durch eine Videobotschaft der Wyatt Family unterbrochen.] Bray Wyatt: "Although it is your ravenous behavior that draws me...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_likeanangel
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!