CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

AIW Destroy Everything

Name der Veranstaltung: AIW Destroy Everything
Datum: 21.03.2008
Liga: Absolute Intense Wrestling
Art: Event
Ort: Cleveland, Ohio, USA
Halle: Mulberry's In The Flats
Singles Match
Tyler Black (c) vs. Johnny Gargano - Time Limit Draw (15:00)
Three Way Match
Two On One Handicap Match
- Eigentlich war für die Show ein Match zwischen Mr. Wrestling 3 (Steve Corino) und Jerry Lawler geplant, doch beide konnten aus unterschiedlichen Gründen nicht zu der Show kommen. Jerry Lawler richtete sogar ein paar Worte per Telefon an die Fans. Als Ersatz konnte kurzfristig Al Snow gewonnen werden, der eine offene Herausforderung von Sterling James Keenan beantwortete.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.11.2007
Fabulous Moolah stirbt im Alter von 84 Jahren
Fabulous Moolah (WWF, 2002)
wwe.com berichtet über den Tod von Lillian Ellison, die als Fabulous Moolah das Frauenwrestling von Ende der 1950er bis Anfang der 1980er Jahre dominierte. Sie ist die erfolgreichste WWWF/WWF/WWE Championess aller Zeiten mit über 10.000 Tagen Regentschaft und war länger als 20 Jahre am Stück WWF World Women's Champion.


Kennst du schon diese Fehde?
Steve Austin (WWF, 1997)The Rock (WWF, 1997)Faarooq (WWF, 1997)D-Lo Brown (WWF, 1997)
Stone Cold Steve Austin, The Rock - mehr muss man nicht sagen, um die Fans der Attitude-Ära in Nostalgie zu versetzen. Die jahrelange Rivalität der beiden Megastars ihrer Zeit schrieb Geschichte - und die Geschichte nahm ihren Anfang bei RAW is WAR am 11. November 1997. Am Vortag, bei der Survivo...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Savage (Memphis, 1984)
Gene Okerlund: "A man that absolutely stunned fans throughout the world and the World Wrestling Federation when he entered as the number one free agent in this great sport, Macho Man Randy Savage, my guest at this time, you shocked 'em once and twice, with the big...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
feelit
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!