CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

AIW Destroy Everything

Name der Veranstaltung: AIW Destroy Everything
Datum: 21.03.2008
Liga: Absolute Intense Wrestling
Art: Event
Ort: Cleveland, Ohio, USA
Halle: Mulberry's In The Flats
Singles Match
Tyler Black (c) vs. Johnny Gargano - Time Limit Draw (15:00)
Three Way Match
Two On One Handicap Match
- Eigentlich war für die Show ein Match zwischen Mr. Wrestling 3 (Steve Corino) und Jerry Lawler geplant, doch beide konnten aus unterschiedlichen Gründen nicht zu der Show kommen. Jerry Lawler richtete sogar ein paar Worte per Telefon an die Fans. Als Ersatz konnte kurzfristig Al Snow gewonnen werden, der eine offene Herausforderung von Sterling James Keenan beantwortete.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.09.2002
Zwei Brands - Zwei Heavyweight Champions
Triple H (WWF, 2002)Brock Lesnar (WWE, 2002)
Der WWE Undisputed World Heavyweight Champion Brock Lesnar unterschreibt exklusiv für den SmackDown! Brand der WWE. Aus dem Titel wird ein lokaler Heavyweight Title, wobei der Zusatz "Undisputed" konsequenterweise wegfällt. Der Titel wird fortan nur noch gegen SmackDown! Wrestler verteidigt. Auch Raw bekommt einen exklusiven Heavyweight Title, als Eric Bischoff Triple H zum World Heavyweight Champion ernennt und ihm den alten WCW World Heavyweight Title überreicht.


Kennst du schon diese Fehde?
Kurt Angle (TNA, 2008)Karen Angle (TNA, 2008)Samoa Joe (TNA, 2008)
Ganz klar, der berühmteste Headbutt des Jahres 2006 ging auf das Konto von Zinedine Zidane. Aber der von Kurt Angle gegen Samoa Joe kam schon nahe ran. Der „Headbutt heard around the World“ leitete die Fehde ein, nach der sich die TNA-Fans seit der Verpflichtung des Olympiasiegers von 1996 die Finge...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Sabin (TNA, 2010)Alex Shelley (TNA, 2010)
Chris Sabin: "Just what the hell is wrong with you two, Generation Me? You two have more balls than you do brains, because quite simply put, you're not ready for this level. You're not ready to compete on the Machine Gun level. See, in the eyes of Chris Sabin and...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
soyouthinkthecowboyhatisridiculous
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!