CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

AIW Destroy Everything

Name der Veranstaltung: AIW Destroy Everything
Datum: 21.03.2008
Liga: Absolute Intense Wrestling
Art: Event
Ort: Cleveland, Ohio, USA
Halle: Mulberry's In The Flats
Singles Match
Tyler Black (c) vs. Johnny Gargano - Time Limit Draw (15:00)
Three Way Match
Two On One Handicap Match
- Eigentlich war für die Show ein Match zwischen Mr. Wrestling 3 (Steve Corino) und Jerry Lawler geplant, doch beide konnten aus unterschiedlichen Gründen nicht zu der Show kommen. Jerry Lawler richtete sogar ein paar Worte per Telefon an die Fans. Als Ersatz konnte kurzfristig Al Snow gewonnen werden, der eine offene Herausforderung von Sterling James Keenan beantwortete.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 22.06.2014
ROHs erster PPV
Court Bauer (Independent, 2014)Adam Cole (ROH, 2014)Michael Elgin (ROH, 2014)Moose (ROH, 2014)
Ende März 2014 meinte Court Bauer, seines Zeichens Berater Ring Of Honors, er hätte eine große Ankündigung. Am Tag des 17. April erscheint eine Pressemitteilung der Liga: ROH wagt den Schritt ins Pay-per-View-Geschäft und wird mit "Best In The World" am 22. Juni den ersten PPV der Ligageschichte präsentieren. Im Main Event stehen sich ROH World Champion Adam Cole und der #1 Herausforderer Michael Elgin gegenüber. Desweiteren wird der ehemalige American-Football-Spieler Quinn "Moose" Ojinnaka als neustes Mitglied im ROH-Roster vorgestellt.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2008)Batista (WWE, 2008)
WrestleMania 21 im Jahr 2005 war ein Schlüsselereignis der WWE-Geschichte. Die Show markierte den vorläufigen Höhepunkt der Aufstiege von John Cena und Batista. Beide gewannen an diesem Tag ihren ersten World Title und wurden in den folgenden Jahren zu den Top-Babyfaces und prägenden Gesichtern der ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bret Hart (WWE, 2010)The Miz (WWE, 2010)
Bret Hart: "Right off the bat, I just wanna take this opportunity to congratulate Shawn Michaels on an absolutely incredible, epic, story book career. And nobody knows better than I do that Shawn Michaels was not only one of the greatest wrestlers that I ever stepped...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_tributetobambam
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!