CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

El Dorado Eye of the Treasure

Name der Veranstaltung: El Dorado Eye of the Treasure
Datum: 26.03.2008
Liga: Pro Wrestling El Dorado ~ The Next DOOR Project
Art: TV-Show
Ort: Tokyo, Japan
Halle: Shinjuku FACE
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
TV-Sender: Samurai! TV
Tag Team Match
Singles Match
KAGETORA & Kota Ibushi besiegen Tokyo Gurentai (MAZADA & NOSAWA Rongai) (w/TAKEMURA) (c) - TITELWECHSEL !!!
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
AndyTNA schrieb am 08.01.2009:
[6.0] "Show hat nur ein wirklich starkes Match, nämlich das denn Main Event der Titelwechsel war mehr als nötig da Tokyo Gurentai einfach nicht mehr aktuell sind. Denn Rest der Show kann man sich aber ebenfalls bedenkenlos ansehen, Opener und Match 2. wirkt etwas langatmig doch das gleichen Owashi und Senga im nächsten Mach wieder aus. Six Man ist caotisch und YASSHI ist ur selten zu sehen dachte zwischen durch das es ein Handicap Match ist :-)"
Woodstock schrieb am 09.05.2008:
[5.0] "Für mich war diese Show im Vorhinein nur dadurch interessant, mal wieder ein paar Wrestler zu sehen, die ich a.) noch nicht oft oder b.) noch nie gesehen habe. Im Nachhinein habe ich nicht wirklich viel gesehen, das mich begeistert hat. Der Main Event sowie die beiden Matches zuvor waren zumindestens befriedigend, der (kleine) Rest eher nicht."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.50
Durchschnitt nur 2009: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 5.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.04.2000
Dreamers kurzweiliger Traum
Tommy Dreamer (WWF, 2001)Tazz (WWF, 2000)Justin Credible (ECW, 1999)
Tommy Dreamers Traum wird Wirklichkeit als er den ECW World Titel in der ECW Arena in Philadelphia, Pennsylvania gegen Tazz gewinnt. Seine Regentschaft dauerte aber nicht lange als Justin Credible Dreamer noch am selben Abend herausfordet und ihn zum Titelgewinn pinnt.


Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (ROH, 2004)Julio DiNero (NWA TNA, 2004)James Mitchell (NWA TNA, 2003)Raven (NWA TNA, 2004)
Im Jahr 2003 war die Kombination Raven und CM Punk die vielleicht explosivste Mischung der US-Independent-Szene. In nahezu jeder Promotion, in der diese beiden Athleten während dieser Zeit beide antraten, sollten sie aneinandergeraten – nur ausgerechnet an ihrer bekanntesten Heimatstätte blieb den Z...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2014)Bray Wyatt (WWE, 2014)
John Cena: "Before I talk about that, I wanna say something real quick. I think one of the worst things is when you see something mad happen to a good person. So I think I speak for everybody here and in the arena tonight and around the world when I say, Daniel...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_natureboy
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!