CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

El Dorado Eye of the Treasure

Name der Veranstaltung: El Dorado Eye of the Treasure
Datum: 26.03.2008
Liga: Pro Wrestling El Dorado ~ The Next DOOR Project
Art: TV-Show
Ort: Tokyo, Japan
Halle: Shinjuku FACE
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
TV-Sender: Samurai! TV
Tag Team Match
Singles Match
KAGETORA & Kota Ibushi besiegen Tokyo Gurentai (MAZADA & NOSAWA Rongai) (w/TAKEMURA) (c) - TITELWECHSEL !!!
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
AndyTNA schrieb am 08.01.2009:
[6.0] "Show hat nur ein wirklich starkes Match, nämlich das denn Main Event der Titelwechsel war mehr als nötig da Tokyo Gurentai einfach nicht mehr aktuell sind. Denn Rest der Show kann man sich aber ebenfalls bedenkenlos ansehen, Opener und Match 2. wirkt etwas langatmig doch das gleichen Owashi und Senga im nächsten Mach wieder aus. Six Man ist caotisch und YASSHI ist ur selten zu sehen dachte zwischen durch das es ein Handicap Match ist :-)"
Woodstock schrieb am 09.05.2008:
[5.0] "Für mich war diese Show im Vorhinein nur dadurch interessant, mal wieder ein paar Wrestler zu sehen, die ich a.) noch nicht oft oder b.) noch nie gesehen habe. Im Nachhinein habe ich nicht wirklich viel gesehen, das mich begeistert hat. Der Main Event sowie die beiden Matches zuvor waren zumindestens befriedigend, der (kleine) Rest eher nicht."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.50
Durchschnitt nur 2009: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 5.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.08.1947
Das Ende einer Serie
Yvon Robert (Independent, 194x)Primo Carnera (Independent, 1955)
Yvon Robert beendet die Siegesserie von Primo Carnera, der 119 Matches unbesiegt war, in Montreal, Kanada.


Kennst du schon diese Fehde?
John Morrison (WWE, 2009)Shelton Benjamin (WWE, 2009)Charlie Haas (WWE, 2009)
Shelton Benjamin - ein Wrestler, dessen Karriere ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr ganz so gelaufen ist, wie er und seine Fans sich das gewünscht haben. Den Sprung an die Spitze der WWE hat er über Jahre hinweg verpasst und im Frühjahr 2009 gab es für den Gold Standard einen weiteren Karriere...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2013)Stephanie McMahon (WWE, 2013)
TripleH: "Welcome to MONDAY NIGHT RAW!" Stephanie McMahon: "Boy, it feels good to be here in Chicago!" [Lauter Jubel] Triple H: "We can all look on...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_andremowshislawn
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!