CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

El Dorado Eye of the Treasure

Name der Veranstaltung: El Dorado Eye of the Treasure
Datum: 26.03.2008
Liga: Pro Wrestling El Dorado ~ The Next DOOR Project
Art: TV-Show
Ort: Tokyo, Japan
Halle: Shinjuku FACE
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
TV-Sender: Samurai! TV
Tag Team Match
Singles Match
KAGETORA & Kota Ibushi besiegen Tokyo Gurentai (MAZADA & NOSAWA Rongai) (w/TAKEMURA) (c) - TITELWECHSEL !!!
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
AndyTNA schrieb am 08.01.2009:
[6.0] "Show hat nur ein wirklich starkes Match, nämlich das denn Main Event der Titelwechsel war mehr als nötig da Tokyo Gurentai einfach nicht mehr aktuell sind. Denn Rest der Show kann man sich aber ebenfalls bedenkenlos ansehen, Opener und Match 2. wirkt etwas langatmig doch das gleichen Owashi und Senga im nächsten Mach wieder aus. Six Man ist caotisch und YASSHI ist ur selten zu sehen dachte zwischen durch das es ein Handicap Match ist :-)"
Woodstock schrieb am 09.05.2008:
[5.0] "Für mich war diese Show im Vorhinein nur dadurch interessant, mal wieder ein paar Wrestler zu sehen, die ich a.) noch nicht oft oder b.) noch nie gesehen habe. Im Nachhinein habe ich nicht wirklich viel gesehen, das mich begeistert hat. Der Main Event sowie die beiden Matches zuvor waren zumindestens befriedigend, der (kleine) Rest eher nicht."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.50
Durchschnitt nur 2009: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 5.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 10.05.1985
Debüt von Saturday Night's Main Event
Hulk Hogan (WWF, 1985)Bob Orton (WWF, 1985)
WWF Saturday Night's Main Event debütiert mit einer Reihe von Specials auf NBC. In der Show verteidigt Hulk Hogan den WWF World Heavyweight Title gegen "Cowboy" Bob Orton


Kennst du schon diese Fehde?
Batista (WWE, 2007)Ric Flair (WWE, 2006)The Great Khali (WWE, 2007)Ranjin Singh (WWE, 2008)
Im Juni 2007 wurde der Great Khali beim Draft von RAW zu SmackDown! geschickt. Bei der Freitagsshow fand der Riese zunächst keinen Gegner, der es mit ihm aufnehmen konnte oder mochte. Da es ihm aber nicht gefiel, dass er für den anstehenden Great American Bash keinen Kontrahenten hatte, begab sich d...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Hulk Hogan (TNA, 2012)AJ Styles (TNA, 2012)Kurt Angle (TNA, 2012)Bully Ray (TNA, 2012)
Hulk Hogan: "Impact Wrestling. Show 734. Tape date: 5/15/12. Air date: 5/24/12. Any of you guys know what this is? It's the show format. This is what makes Impact Wrestling work or maybe not work. Open Fight Night has kind of opened everyone's eyes and this week...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_itsnotfake
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!