CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

El Dorado Eye of the Treasure

Name der Veranstaltung: El Dorado Eye of the Treasure
Datum: 26.03.2008
Liga: Pro Wrestling El Dorado ~ The Next DOOR Project
Art: TV-Show
Ort: Tokyo, Japan
Halle: Shinjuku FACE
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
TV-Sender: Samurai! TV
Tag Team Match
Singles Match
KAGETORA & Kota Ibushi besiegen Tokyo Gurentai (MAZADA & NOSAWA Rongai) (w/TAKEMURA) (c) - TITELWECHSEL !!!
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
AndyTNA schrieb am 08.01.2009:
[6.0] "Show hat nur ein wirklich starkes Match, nämlich das denn Main Event der Titelwechsel war mehr als nötig da Tokyo Gurentai einfach nicht mehr aktuell sind. Denn Rest der Show kann man sich aber ebenfalls bedenkenlos ansehen, Opener und Match 2. wirkt etwas langatmig doch das gleichen Owashi und Senga im nächsten Mach wieder aus. Six Man ist caotisch und YASSHI ist ur selten zu sehen dachte zwischen durch das es ein Handicap Match ist :-)"
Woodstock schrieb am 09.05.2008:
[5.0] "Für mich war diese Show im Vorhinein nur dadurch interessant, mal wieder ein paar Wrestler zu sehen, die ich a.) noch nicht oft oder b.) noch nie gesehen habe. Im Nachhinein habe ich nicht wirklich viel gesehen, das mich begeistert hat. Der Main Event sowie die beiden Matches zuvor waren zumindestens befriedigend, der (kleine) Rest eher nicht."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.50
Durchschnitt nur 2009: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 5.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.01.1998
Final Power Hall In Tokyo Dome
Riki Choshu (NJPW, 1995)
Riki Choshu bestreitet seinen letzten Event im Tokyo Dome. Er tritt in fünf Matches an. Er besiegt Kazuyuki Fujita , Yutaka Yoshie, Tatsutoshi Takaiwa, unterliegt Takashi Iizuka und besiegt letztlich Jushin Thunder Liger. Choshu kehrte allerdings zweieinhalb Jahre später wieder in den Ring zurück, um im Juli 2000 gegen Atsushi Onita anzutreten und steigt seit dem Jahr 2001 wieder regelmäßig in den Ring.


Kennst du schon diese Fehde?
Mickie James (WWE, 2008)Beth Phoenix (WWE, 2008)
Im Herbst 2007 eroberte Beth Phoenix, die Glamazon, den WWE Women’s Champion Title von Candice Michelle und entfaltete dabei eine Dominanz, bei der schnell die Frage gestellt, ob es unter den WWE-Damen jemanden geben würde, der der kraftvollen Blondine Einhalt gebieten konnte. Mit Gegnerinnen wie Ke...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Miz (WWE, 2010)Alex Riley (WWE, 2010)Michael Cole (WWE, 2010)John Morrison (WWE, 2010)
Justin Roberts: "Ladies and Gentlemen, please welcome the winner of last nights WWE Championship match at TLC and still your WWE Champion: The Miz." [The Miz begibt sich in den Ring.] The Miz:...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
brothervsbrothermeetfor1sttime
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!