CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

AJPW New Year Giant Series 2002 - Tag 5

Name der Veranstaltung: AJPW New Year Giant Series 2002 - Tag 5
Datum: 07.01.2002
Liga: All Japan Pro Wrestling
Art: Event
Ort: Sasebo, Nagasaki, Japan
Halle: Sasebo Sports Bunka Hall
Zuschauer: 1.600
Giant Baba Cup Block A Match
Hideki Hosaka [8] besiegt Ryuji Hijikata [0] (10:33)
Giant Baba Cup Block B Match
Nobutaka Araya [15] besiegt Gran Naniwa [7] (3:29)
Giant Baba Cup Block B Match
Masato Tanaka [13] besiegt Yasu Urano [0] (4:16)
Giant Baba Cup Block A Match
Mitsuya Nagai [15] besiegt Hi69 [0] (3:00)
Singles Match
Tag Team Match
Six Man Tag Team Match
Tag Team Match
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 10.05.1981
Verne Gagne tritt zurück
Verne Gagne (AWA, 198x)Nick Bockwinkel (AWA, 1982)
AWA World Heavyweight Champion Verne Gagne verteidigt seinen Titel erfolgreich gegen Nick Bockwinkel und tritt danach vom Wrestling zurück.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2011)The Miz (WWE, 2011)Alex Riley (WWE, 2011)
Als The Miz 2009 zu RAW kam, war seine erste Amtshandlung, sich mit dem größten Star der WWE-Hauptshow anzulegen: John Cena. Das garantierte ihm maximale Aufmerksamkeit, endete aber auch mit einer bitteren Abfuhr für den Awesome One. Eine Reihe überdeutlicher Niederlagen signalisierte dem aufstreben...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Luke Gallows (WWE, 2009)CM Punk (WWE, 2009)
Josh Mattews: "Luke, can you please explain your metamorphosis on Friday Night SmackDown?" Luke Gallows: "Josh, it's obvious now that my previous existence was not my fault. What isn't obvious is the fact that the people...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_hardyz
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!