CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

IWR Brawl At The Hall 3

Name der Veranstaltung: IWR Brawl At The Hall 3
Datum: 21.03.2004
Liga: Independent Wrestling Revolution, Xtreme Intense Championship Wrestling, Michigan Marquee Wrestling Association
Art: Event
Ort: Detroit, Michigan, USA
Halle: St. Andrews Hall
Singles Match
Tag Team Match
Jaime D & Klunk The Klown besiegen Badunk-a-dunk & Thurston Brooks
Singles Match
Brawl For Braxton Title Battle Royal (vakant)
Sieger: Kamikaze - TITELWECHSEL !!!
Singles Match
Singles Match
. Die Show wurde zusätzlich noch von Border City Wrestling, All World Wrestling League, Insane Wrestling Federation und Juggalo Championship Wrestling veranstaltet.

- Nach dem Main Event attackierte das unterlegene Team BCW ihre Gegner noch weiter und stahl den IWR Heavyweight Title.
Kein Bild verfügbar
Badunk-a-dunk
Kein Bild verfügbar
Klunk The Klown
Kein Bild verfügbar
Team BCW
Kein Bild verfügbar
Team IWR
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 1887
Boxer Vs. Wrestler
William Muldoon (Independent, 189x)
In Gloucester, Massachussetts, USA trifft Wrestler William Muldoon vor 2.000 Zuschauern auf den Boxer John L. Sullivan. Nachdem Muldoon seinen Gegner einen Bodyslam verpasste, drehten die Zuschauer durch, so dass der Kampf abgebrochen werden musste.


Kennst du schon diese Fehde?
Jay Briscoe (ROH, 2008)Mark Briscoe (ROH, 2008)Daizee Haze (ROH, 2008)Jimmy Jacobs (ROH, 2008)
Project 161, Abused Society, Nothing saves - es waren die Schlagworte einer Kampagne, die wohl die aufwendigste war, mit der eine Wrestlingliga je eine Storyline angeschoben hat. Ihren Start erlebte sie Ende Juli 2007, als bei zwei ROH-Shows kryptische Flyer auf den Sitzen auslagen, in der auf di...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Batista (WWE, 2007)Edge (WWE, 2007)Randy Orton (WWE, 2007)Ric Flair (WWE, 2006)
[Die ehemaligen Evolution-Mitglieder Ric Flair, Triple H und World Heavyweight Champion Batista kommen nacheinander zum Ring und warten nun auf das letzte Viertel des Stables. WWE Champion Randy Orton bleibt allerdings auf der Rampe stehen.]Randy...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flairandsign
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!