CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

AIW Absolution 3 - Guerilla Warfare

Name der Veranstaltung: AIW Absolution 3 - Guerilla Warfare
Datum: 25.05.2008
Liga: Absolute Intense Wrestling
Art: Event
Ort: Cleveland, Ohio, USA
Halle: Mulberry's In The Flats
Zuschauer: ca. 90
AIW Tag Team Title Steel Cage War Games Match
Four Way Scramble Match
Singles Match
AIW Intense Title 30 Minute Iron Man Match
Johnny Gargano besiegt Tyler Black (c) [2:1] (30:00) - TITELWECHSEL !!!
Tag Team Match
No Holds Barred Fans Bring The Weapons Match
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 09.06.1995
Kawada und Taue entthronen Kobashi und Misawa
Toshiaki Kawada (AJPW, 1995)Akira Taue (AJPW, 1995)Kenta Kobashi (AJPW, 1993)Mitsuharu Misawa (AJPW, 1995)
Toshiaki Kawada und Akira Taue besiegen Kenta Kobashi und Mitsuharu Misawa um deren All-Japan Unified World Tag Team Title. Das Match wird als das beste Tag Team Match des Jahres in Japan gehandelt.


Kennst du schon diese Fehde?
Shawn Michaels (WWE, 2006)Marty Jannetty (WWE, 2006)Vince McMahon (WWE, 2006)Shane McMahon (WWE, 2006)
Ein altbekannter Vorfall diente als Ausgangspunkt dafür, dass Shawn Michaels zur Zielscheibe von Vince McMahon wurde. Als McMahon zur Veröffentlichung der Bret-Hart-DVD Ende 2005 noch mal darüber sinnierte, wie er den Hitman seinerzeit in Montreal betrogen hat unterbrach ihn Shawn Michaels und forde...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ingo Vollenberg (Europa, 2013)Kein Bild verfügbar
Ingo Vollenberg: "Tut mir leid, dass ich hier die Party störe, aber ich habe was Wichtiges zu sagen. Es tut mir leid, aber ich brauche ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für das, was ich sagen möchte. Und ich glaube, dafür ist es hier ein bisschen zu voll drin. Und...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_chikarainvadesmoviepark
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!