CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

WWF SmackDown #120

Name der Veranstaltung: WWF SmackDown #120
Datum: 27.11.2001
Liga: World Wrestling Federation
Art: TV-Show
Ort: Wichita, Kansas, USA
Halle: Kansas Coliseum
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
Ausstrahlungsdatum: 29.11.2001
TV-Sender: UPN
TV-Rating: 4.2
Kommentatoren: Michael Cole & Jerry Lawler
Christian (c) besiegt Scotty 2 Hotty (w/Albert) (2:50)
Non Title Match
Kurt Angle besiegt Edge (5:26)
Tag Team Match
Singles Match
The Undertaker besiegt Tazz (4:40)
Caribbean Strap Match
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Smi-48 schrieb am 11.01.2015:
[5.0] "Hell Yeah! Starke Promo von Austin, dem von Angle natürlich gekonnt in die Karten gespielt wird - somit ist die Crowd von Anfang an wach. Mit leichter Unterstützung durch Test verteidigt Christian seinen Titel gegen Scotty 2 Hotty. Und Edge hat heute nicht nur Kurt Angle an den Hacken, sondern im großen Bild auch Stress mit William Regal. RVD bleibt in der Singles-Nahrungskette klar vor Bubbah-Ray - aber auch deutlich hinter dem Undertaker. Es folgt ein solides Match zwischen Angle und Edge, wobei erneut Regal entscheidend eingreift. Für Mr. McMahon gibt es keine neuen Arschclub-Mitglieder, stattdessen eine Standpauke von Rock und eine Attacke von Jericho. Kane und Big Show sind im wahrsten Sinne des Wortes eine Nummer zu groß für die Hardies, bei denen es anschliessend ordentlich brodelt. Tazz unterliegt zwar dem Taker, sieht dabei aber viel besser aus als zuletzt - und wird dann doch noch komplett zerlegt. Das Strap-Match am Ende ist okay und ein feiernder Austin wird noch einmal von Angle abgelenkt - mehr aber auch nicht. Die Show ist überwiegend eher medioker und bewirkt nicht viel - knapp etwas mehr als eine 4+."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.00
Durchschnitt nur 2015: 5.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.11.2005
'Latino Heat' in Heaven
Eddie Guerrero (WWE, 2005)
Eine Nachricht schockiert die Wrestlingwelt: Gerade am Höhepunkt seiner Karriere angekommen wird Eddie Guerrero in einem Hotelzimmer tot aufgefunden. Eddie hatte nach einem Autounfall sehr lange mit Medikamenten- und Alkoholsucht zu kämpfen, hatte aber zwischenzeitlich seine Dämonen besiegt und war zum Zeitpunkt seines Todes gut drei Jahre "clean". Sein größter Erfolg war der Gewinn der WWE Championship. Und es waren weitere geplant: Er steckte gerade in einer mehr und mehr freundschaftlichen Titelfehde mit Batista und hatte sich nach der ersten Niederlage bei No Mercy ein weiteres Titelmatch erkämpft. Bei der Survivor Series sollte er Team Smackdown! gegen die Rivalen von Raw vertreten. Zwei Wochen vor dem Pay Per View verstirbt Latino Heat. Sein Tod zieht eine Reihe von Tribut-Shows und Ereignissen nach sich, die sonst vielleicht nie passiert wären, allen voran der Aufstieg eines seiner besten Freunde, mit dem er sich vor den Kameras wenige Monate vor seinem Tod noch eine erbitterte Fehde geliefert hatte. - Rey Mysterio


Kennst du schon diese Fehde?
Bobby Lashley (TNA, 2009)Kristal (TNA, 2010)Scott Steiner (TNA, 2009)
Als Bobby Lashley 2009 bei TNA Wrestling ankam, kam der ehemalige WWE-Hoffnungsträger nicht allein. Durch seine Anwesenheit wurde auch seine Frau (in Wahrheit nur Freundin) Kristal - ebenfalls noch bekannt aus der WWE - zum Dauergast in der Impact Zone. Und wie das oft so ist, hatte das Verwicklunge...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2012)Chris Jericho (WWE, 2012)
Chris Jericho: "Expecting somebody else, Punk? Listen, listen... I know you've got a big match, champion versus champion, but what I have to say is a little bit more important. Before I say, let me preface it by saying one thing: I think you are an amazing performer,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_newspaperlock
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!