CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

WWF SmackDown #120

Name der Veranstaltung: WWF SmackDown #120
Datum: 27.11.2001
Liga: World Wrestling Federation
Art: TV-Show
Ort: Wichita, Kansas, USA
Halle: Kansas Coliseum
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
Ausstrahlungsdatum: 29.11.2001
TV-Sender: UPN
TV-Rating: 4.2
Kommentatoren: Michael Cole & Jerry Lawler
Christian (c) besiegt Scotty 2 Hotty (w/Albert) (2:50)
Non Title Match
Kurt Angle besiegt Edge (5:26)
Tag Team Match
Singles Match
The Undertaker besiegt Tazz (4:40)
Caribbean Strap Match
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.07.2002
Das Ende der nWo
Vince McMahon (WWE, 2002)
Vince McMahon betritt bei WWE Raw zur nWo-Musik die Halle und verkündet, dass die New World Order offiziell tot sei. (Zur Promo) Das legendäre Stable wird damit endgültig begraben. Dieser Schritt kommt etwas überraschend, weil noch in der Vorwoche eine Story eingeleitet wurde. Shawn Michaels hatte Triple H ein Ultimatum gestellt, binnen zwei Wochen der nWo beizutreten.

Hintergrund für den aprupten Abbruch des Angles war, dass man hinter den Kulissen keine Grundlage für langfristige Planungen sah, da der Liga die zentralen Figuren des Stables ausgingen: Scott Hall war entlassen worden, Kevin Nash hatte sich bei seinem Comeback erneut verletzt und auch X-Pac war seinerzeit aufgrund von disziplinären und gesundheitlichen Problemen keine zuverlässige Personalie.


Kennst du schon diese Fehde?
Eric Young (Independent, 2007)Petey Williams (TNA, 2007)Jeff Jarrett (TNA, 2007)Gail Kim (TNA, 2007)
Eigentlich ist Eric Young ein bemitleidenswerter Geselle: Er erschreckt vor seinem eigenen Feuerwerk, wird von paranoider Angst um seinen Job geplagt und schaffte es ein ums andere Mal sich selbst in demütigende Situationen zu bringen. Trotzdem oder wohl eher gerade deswegen wurde der putziger Kanad...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Magnus (TNA, 2013)Sting (TNA, 2013)
Sting: "I don't wanna have to do it this way, but you're making a public display and now I have to address you publicly. Let's go to the back, you can chill for a minute and we'll just talk about it. Now, come on, let's go. Let's go!" Magnus:...Weiterlesen!


Kennst du schon dieses Bild?
inthefaceofevil
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!