CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

WWF SmackDown #128

Name der Veranstaltung: WWF SmackDown #128
Datum: 22.01.2002
Liga: World Wrestling Federation
Art: TV-Show
Ort: North Charleston, South Carolina, USA
Halle: Charleston Coliseum
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
Ausstrahlungsdatum: 24.01.2002
TV-Sender: UPN
TV-Rating: 4.2
Kommentatoren: Michael Cole & Jerry Lawler
Non Title Match
Rob Van Dam besiegt William Regal (0:42)
Singles Match (Special Referee: Jacqueline)
Rikishi besiegt The Big Bossman (3:20)
WWF Undisputed World Heavyweight Title #1 Contendership Tournament Semi Final Match
Steve Austin besiegt Booker T (9:16)
Tag Team Tables Match
Non Title Match
Trish Stratus besiegt Jazz durch DQ (2:08)
WWF Undisputed World Heavyweight Title #1 Contendership Tournament Semi Final Match
Kurt Angle besiegt The Rock (9:21)
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.02.1984
Der Heilige verstirbt
El Santo (Mexiko, 196x)
Der mexikanische Megastar und Volksheld El Santo verstirbt mit 66 Jahren an einem Herzinfarkt. Erst zehn Tage zuvor lüftet Santo in der Fernseh-Talkshow "Contrapunto" seine Maske für einige Sekunden und zeigt kurz sein Gesicht - eine Sache, die der Luchador seine gesamte Karriere über noch nie gemacht hat, da er selbst im Privaten sein Gesicht stets mit seiner Maske bedeckt. Er begründet dies damit, dass er das Gefühl habe, nicht mehr lange am Leben zu sein. Er wird selbst mit einer Maske auf dem Kopf einen Tag nach seinem Ableben beerdigt. Seine Popularität in Mexiko zeigt sich allein daran, dass rund 10.000 Menschen an dieser Beerdigung teilnehmen und Santo die letzte Ehre erweisen wollen.


Kennst du schon diese Fehde?
Triple H (WWE, 2007)Shawn Michaels (WWE, 2007)Ric Flair (WWE, 2006)Edge (WWE, 2007)
Der Groll von Edge gegen Shawn Michaels und Triple H basierte auf einem Vorfall gegen Ende seiner Fehde mit John Cena. Dank der gütigen Mithilfe von Lance Cade und Trevor Murdoch war Edge kurz davor, sich seinen WWE Heavyweight Title von Cena in einem Steel Cage Match zurückzuholen. Die D-Generation...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Dixie Carter (TNA, 2010)MVP (TNA, 2014)
Dixie Carter: "Thank you so much, I can tell how excited you are this evening tonight and I really, really, really appreciate it, but people tonight is not just about me it is also about another very, very, very special person and I'd like all of you to help me...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
peace
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!