CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

CW

Name der Veranstaltung: CW
Datum: 01.04.2005
Liga: Chaotic Wrestling
Art: Event
Ort: Lowell, Massachusetts, USA
Halle: Polish American Veteran's Club
CW Heavyweight Title Tournament Qualifying Match
Luis Ortiz besiegt Craig Stratton
CW Heavyweight Title Tournament Qualifying Match
Brian Milonas (w/Cherry Payne) (c) besiegt Chase Del Monte (w/Sparkles)
Singles Match
Maverick Wild besiegt Mike Colucci durch DQ
CW Heavyweight Title Tournament Qualifying Match
CW Tag Team Title Best Two Out Of Three Falls Match
Kein Bild verfügbar
Craig Stratton
Kein Bild verfügbar
Sparkles
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.07.2002
Das Ende der nWo
Vince McMahon (WWE, 2002)
Vince McMahon betritt bei WWE Raw zur nWo-Musik die Halle und verkündet, dass die New World Order offiziell tot sei. (Zur Promo) Das legendäre Stable wird damit endgültig begraben. Dieser Schritt kommt etwas überraschend, weil noch in der Vorwoche eine Story eingeleitet wurde. Shawn Michaels hatte Triple H ein Ultimatum gestellt, binnen zwei Wochen der nWo beizutreten.

Hintergrund für den aprupten Abbruch des Angles war, dass man hinter den Kulissen keine Grundlage für langfristige Planungen sah, da der Liga die zentralen Figuren des Stables ausgingen: Scott Hall war entlassen worden, Kevin Nash hatte sich bei seinem Comeback erneut verletzt und auch X-Pac war seinerzeit aufgrund von disziplinären und gesundheitlichen Problemen keine zuverlässige Personalie.


Kennst du schon diese Fehde?
Rob Van Dam (WWE, 2006)Sabu (WWE, 2006)Paul Heyman (WWE, 2006)The Big Show (WWE, 2006)
Eigentlich hätte es alles so schön sein können: Nach zwei überraschend erfolgreichen ECW One Night Stand Shows, schafften es Rob van Dam gemeinsam mit seinem Mentor Paul Heyman nicht nur WWE Chairman Vince Mcahon davon zu überzeugen die ECW als eigenständigen Brand wiederzubeleben, sondern auch WWE ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2003)
Jonathan Coachman: "Rock, Rock...how, how excited are you? It's Wrestlemania, over 54.000 people." [Rocky zeigt ihm an, dass er ruhig sein soll.] The Rock: "People? The people? The same people...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_umaga
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!