CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

WWE Survivor Series 2002

Name der Veranstaltung: WWE Survivor Series 2002
Datum: 17.11.2002
Liga: World Wrestling Entertainment
Art: Pay Per View
Ort: New York City, New York, USA
Halle: Madison Square Garden
Zuschauer: 17.930
Ausstrahlungsart: Live
Ausstrahlungsdatum: 17.11.2002
Kommentatoren: Jim Ross, Jerry Lawler, Michael Cole & Tazz
PPV-Buyrate (relativ): 0.86
PPV-Theme: Always (Saliva)
Six Man Tag Team Table Elimination Match
- Jamal und Rosey eliminieren Spike Dudley (4:24)
- Jeff Hardy eliminiert Rosey (7:52)
- Jamal eliminiert Jeff Hardy (10:58)
- Bubba Ray Dudley eliminiert Jamal (12:09)
- Bubba Ray Dudley eliminiert Rico (14:20)
World Women's Title Hardcore Match
Victoria besiegt Trish Stratus (c) (7:04) - TITELWECHSEL !!!
The Big Show besiegt Brock Lesnar (w/Paul Heyman) (c) (4:23) - TITELWECHSEL !!!
Los Guerreros (Chavo Guerrero & Eddie Guerrero) besiegen Chris Benoit & Kurt Angle und Edge & Rey Mysterio (c) (19:26) - TITELWECHSEL !!!
- Edge & Rey Mysterio (c) eliminieren Chris Benoit & Kurt Angle (13:10)
- Los Guerreros (Chavo Guerrero & Eddie Guerrero) eliminieren Edge & Rey Mysterio (19:26)
Shawn Michaels besiegt Booker T und Chris Jericho und Kane und Rob Van Dam und Triple H (c) (39:21) - TITELWECHSEL !!!
- Booker T eliminiert Rob Van Dam (13:38)
- Chris Jericho eliminiert Booker T (17:41)
- Chris Jericho eliminiert Kane (22:54)
- Shawn Michaels eliminiert Chris Jericho (30:43)
- Shawn Michaels eliminiert Triple H (39:21)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The-Rock-619 schrieb am 06.07.2014:
[9.0] "Sehr guter PPV. Der Opener war gut. Ein Tables Match passt wie gewohnt perfekt zu einem Opener und wer muss dabei sein? Die Dudleys natürlich. Endlich hat D-Von die Seiten gewechselt und Spike konnte verschwinden. Das Match war berühmt für den meisterlichen Jeff Hardy Botch bei dem Rico einen Moonsault versuchen wollte und er einfach nicht kam. Respekt an Rico der sehr stark die Balance gehalten hatte. Noble vs Kidman war in Ordnung. Passend für Kidmans Hammer Musik ist der Titelgewinn. Wie üblich liefern die Cruiserweights einen kleinen Showstealer. Die Divas waren in Ordnung. Divas und Hardcore? Nichts wie her damit. Victorias Finisher falls das einer sein sollte war sehr schwach. Lesnar vs Big Show war schlecht. Kaum zu glauben das das Match von denen beim Royal Rumble 2014 auch grottig war. Heyman turned und besser hätte man das nicht machen können. Edge und Mysterio vs Los Guerreros vs Angle und Benoit war gut. Trotz meist zusammengewürfelten Teams machen die bessere Matches als die Neuzeit Tag-Team Matches. Nowinski und Matt Hardy sind nicht große Redner und wurden vom Debut von Scott Steiner überschattet. Der Main-Event war exzellent. Warum die Faces sich gegenseitig angreifen und nicht so kämpfen wie Y2J und Triple H steht in den Sternen. Damals war das wohl wirklich Plexiglas und nicht so ein Plastikgedöhns wie heute. HBKs Titelgewinn war eine riesige Überraschung leider auch sein letzter World Championship Gewinn."
DaNi schrieb am 30.03.2013:
[10.0] "Eine sehr gute Großveranstaltung. Tables Match, TT Elimination Match und natürlich die Chamber waren geniale Matches."
MaidenFan666 schrieb am 22.01.2013:
[9.0] "Ein verdammt starker PPV aus dem MSG. Der Opener und die beiden letzten beiden Matches waren stark. Mit dem Titelgewinn von HBK nach so langer Zeit einen super Abschluss gefunden. Leider hat die Midcard etwas unter den kurzen Matchzeiten gelitten aber dennoch waren auch diese Matches unterhaltsam."
WCWler schrieb am 13.10.2012:
[10.0] "Ein fantastischer PPV ohne irgendein langweiliges Match. Jeder Kampf war unterhaltsam und spannend und der Main Event setzt der Survivor Series die Krone auf."
Metalmaniac87 schrieb am 10.05.2012:
[10.0] "Mega geil. Der Opener War die totale Härte und auch die anderen Matches waren geil."
Rated R Champ schrieb am 31.01.2012:
[10.0] "Eine hervorragend aufgelegte New Yorker Crowd sah hier die vielleicht beste Survivor Series die es bis jetzt gab. Der Opener ist sehr kurzweilig, die Table Spots sind allesamt schön anzusehen und es gibt die Dudley Reunion. Noble und Kidman packen dann sehr viel in sehr gute 7 Minuten. Trish vs Victoria geht ordentlich zur Sache und gerade für ein WWE Womens Match stecken beide verdammt viel ein. Lesnar vs Show ist zwar deutlich zu kurz, aber sehr verbissen und mit beeindruckenden Aktionen von Lesnar. Das Tag Match ist einfach nur großartig und technisch klar das Highlight des Abends. Danach folgt mit der ersten Elimination Chamber noch ein fantastisches, hartes Match mit einem Abschluss der Show, den man selten so schön gesehen hat."
CMFabe schrieb am 21.12.2010:
[9.0] "Sehr kurzeiliger Opener mit schöner Dudley Boyz Reunion, Chruserweight mit guter aber zu kurzer Action , die Diven mit einem netten Match allerdings mit blödem Finish, Lesnar vs Show besser als erwartet dennoch zu kurz aber dafür mit gutem Finish, starkes wenn auch ein klein bischen enttäsuchendes triple Threat Match und dann natürlich das fantatsische Main event. Steiners Rückkerh und die Stimmung waren zudem auch noch gut was dieses Event zu einer wirklich sehr starken Veranstaltung macht-."
SweetMetalMusic schrieb am 31.10.2010:
[10.0] "Super PPV. Vom Opener bis zum Main Event alles bestens. Einzig auf Scott Steiner's Comback hätte ich verzichten können aber das genügt nicht zum Punktabzug."
WCWWECW schrieb am 19.10.2010:
[9.0] "Der Opener hizt Perfekt ein, dann eins der besten Chruserweigth und eins der besten Womens Title Matche, Show vs lesnar eindeutig zu kurz und dazu noch ein unwürdiger Sieger, TT Title Match war zwar etwas hinter den Erwartungen konnte aber dennoch unterhalten. das ME war fantatisch. Ein richtig langes Spannendes, brutales und einfach grossartige Match. Dazu noch der richtige Sieger. Alles in Allem vieleicht das Event des jahres mit einer fantaischen crowd und einer tollen Card."
Puzzled schrieb am 11.08.2010:
[9.0] "Starker PPV, der ganz unterschiedliche Stile und Matches zu bieten hat und stets unterhalten kann. Einen richtigen Durchhänger gibt es nicht zu verzeichnen, zudem wurde eine komplett neue Matchart auf Anhieb gut eingeführt. Eine der stärksten Survivor Series überhaupt."

9.19
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 67
Anzahl Kommentare: 32
10.0 40x
9.0 11x
8.0 15x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.33
Durchschnitt nur 2014: 9.50
Durchschnitt nur 2013: 8.80
Durchschnitt nur 2012: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 8.90
Durchschnitt nur 2009: 9.60
Durchschnitt nur 2008: 9.71
Durchschnitt nur 2007: 9.20

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 08.10.2001
The War is over
Vince McMahon (WWF, 2001)
WWF Raw is War wird wieder in WWF RAW umbenannt.


Kennst du schon diese Fehde?
Tatanka (WWF, 1994)Sensational Sherri (WWF, 1993)Bam Bam Bigelow (WWF, 1994)Luna Vachon (WWF, 1993)
Der stolze Lumbee-Indianer Tatanka stand in seiner WWF-Zeit für alles, was zu einem amerikanischen Ureinwohner dazugehört. Ob es seine Federn waren oder sein Kriegsgesang: Tatanka repräsentierte in vielen Dingen die Sitten seines Volkes. Besonders stolz war er auch auf seine rot gefärbten Haare, das...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Drew McIntyre (WWE, 2010)Kofi Kingston (WWE, 2010)Theodore Long (WWE, 2010)
[Drew McIntyre's Entrance ertönt und The Chosen One betritt den Ring und fordert ein Mic.] Drew McIntyre: "Teddy Long, get out here right now! [Wütend streift er sich sein Jackett ab und lehnt sich auf das...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
bestfriendsforever
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!