CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

CZW Shockwave

Name der Veranstaltung: CZW Shockwave
Datum: 25.10.2003
Liga: Combat Zone Wrestling
Art: Event
Ort: Pistoia, Italien
Halle: Palasport Arena
Zuschauer: ca. 2.000
Singles Match
Adam Flash besiegt Axel Fury (7:21)
Ladder Match
B-Boy besiegt Sonjay Dutt (15:53)
Trent Acid (c) besiegt Ruckus (20:00)
Tables Match
Nick Gage besiegt Nate Hatred (8:59)
Zandig besiegt The Messiah (c) (9:18) - TITELWECHSEL !!!
Tag Team Match
Ruckus & Sonjay Dutt besiegen B-Boy & Trent Acid (16:13)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
sign squad schrieb am 08.02.2010:
[2.0] "Ich glaube bei den Zuschauerzahl ist eine Null zuviel. Auf Tape sah es dort extrem leer aus. Belanglose Show mit Dutt vs B-Boy als bestem Match (**), Zandig gewinnt mal wieder seinen eigenen Titel und der Main Event ist nervig langweilig (*1/4)"

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 2.00
Durchschnitt nur 2010: 2.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.10.2000
Der Hitman verkündet Rücktritt
Bret Hart (WCW, 2000)
Bret Hart verkündet seinen Rücktritt vom Wrestling aufgrund von Verletzungen.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Jericho (WWE, 2013)CM Punk (WWE, 2013)Paul Heyman (WWE, 2013)
Den Anfang des Jahres 2013 hatte CM Punk sich sichtlich anders vorgestellt. Konnte er 2012 noch das gesamte Jahr über den WWE Championship halten und verteidigen, scheiterte er 2013 bereits beim Royal Rumble an The Rock und verlor an diesen auch das große Gold. Es zurückzugewinnen beim folgenden...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
James Mitchell (NWA TNA, 2003)
Scott Hudson: "Father James Mitchell, the five month feud between Raven and the New Church hits a bitter end tonight. It's Last Man Standing. But let me ask you one question. You're not a wrestler. Any other non-wrestler in this dressing room would have no showed...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_iloveyou
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!