CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

CZW Shockwave

Name der Veranstaltung: CZW Shockwave
Datum: 25.10.2003
Liga: Combat Zone Wrestling
Art: Event
Ort: Pistoia, Italien
Halle: Palasport Arena
Zuschauer: ca. 2.000
Singles Match
Adam Flash besiegt Axel Fury (7:21)
Ladder Match
B-Boy besiegt Sonjay Dutt (15:53)
Trent Acid (c) besiegt Ruckus (20:00)
Tables Match
Nick Gage besiegt Nate Hatred (8:59)
Zandig besiegt The Messiah (c) (9:18) - TITELWECHSEL !!!
Tag Team Match
Ruckus & Sonjay Dutt besiegen B-Boy & Trent Acid (16:13)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
sign squad schrieb am 08.02.2010:
[2.0] "Ich glaube bei den Zuschauerzahl ist eine Null zuviel. Auf Tape sah es dort extrem leer aus. Belanglose Show mit Dutt vs B-Boy als bestem Match (**), Zandig gewinnt mal wieder seinen eigenen Titel und der Main Event ist nervig langweilig (*1/4)"

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 2.00
Durchschnitt nur 2010: 2.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.10.2004
Carlitos erfolgreiche Debüts
Carlito Caribbean Cool (WWE, 2004)John Cena (WWE, 2004)
Carlito Caribbean Cool bestreitet sein erstes Match vor WWE-Kameras bei SmackDown und gewinnt den United States Championship von John Cena. Ein Jahr später am 20.06.2005 bestreitet er sein erstes Match bei RAW und gewinnt den Intercontinental Championship von Shelton Benjamin.


Kennst du schon diese Fehde?
Lance Storm (Independent, 2006)Chris Hero (ROH, 2009)Larry Sweeney (Independent, 2009)Shane Hagadorn (ROH, 2009)
Der kanadische Technikspezialist Lance Storm beendete 2004 im dafür noch recht jungen Alter von 35 Jahren seine Karriere - Verletzungsprobleme waren der Grund. Die hielten ihn aber nicht davon ab, in den kommenden Jahren bei besonderen Anlässen doch noch einmal in den Ring zu steigen. Für den ECW On...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2009)
Randy Orton: "At the age of 24 I became the youngest World champion in the history of the WWE. It was the greatest moment in my life. But it was short-lived, because the next night the man who was my mentor, the man who claimed to be my friend, turned on me in a...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_virgilwrestlingsuperstar
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!