CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

NJPW Battlefield In Tokyo Dome

Name der Veranstaltung: NJPW Battlefield In Tokyo Dome
Datum: 04.01.1994
Liga: New Japan Pro Wrestling
Art: TV-Show
Ort: Tokyo, Japan
Halle: Tokyo Dome
Zuschauer: ca. 62.000
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
TV-Sender: TV Asahi
Kommentatoren: Masa Saito, Yuichi Tabata, Soichi Shibata & Yoshinari Tsuji
Singles Match
Singles Match
Singles Match
Singles Match
Singles Match
- Tiger Mask nahm nach seiner Niederlage freiwillig seine Maske ab und warf sie zu Liger.
- Riki Choshu meldete sich nach seinem Achillessehnenriss, den er sich im Juli 1993 zugezogen hatte, in den Ring zurück.
- Tenryu pinnte Antonio Inoki nach einer Powerbomb.
- Die TV-Matches wurden in drei Blöcken am 04.01., 08.01. sowie 15.01.1994 ausgestrahlt.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
DrKnowsItAll schrieb am 26.05.2013:
[7.0] "Gute Tokyo Dome-Show, bei der nur wenige Matches auf der Card störten. Opening Match war als solches sehr gut, Tiger Mask Kanemoto gegen Liger war okay, die Steiners gegen Muto und Hase das erste Highlight der Show, nachdem Hell Raisers gegen Norton und Hernandez ziemlicher Stuss war. Fujinami gegen Hogan fand ich gut, wie auch Fujiwara gegen Choshu. Chono gegen Hashimoto war nicht schlecht, ging mir aber dann doch eindeutig zu lange und wurde die meiste Zeit mit angezogener Handbremse dargestellt. Den Main Event muss man alleine wegen der "historischen Bedeutung" gesehen haben, auch wenn das Wrestling nicht direkt gut war, aber die Dramatik nach dem (echten? ) Knock Out von Tenryu war super, das Finish kommt dann aber irgendwie an der "falschen Stelle"."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 1x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.00
Durchschnitt nur 2013: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.03.1893
Vereinigung des American Catch-as-Catch Can und des American Greco-Roman Titels
Evan Lewis (Independent, 188x)
"The Strangler" Evan Lewis besiegt Ernst Roeber in New Orleans, Louisiana und vereinigt den American Catch-as-Catch Can mit dem American Greco-Roman Championship Titel. Das Match war ein Best Three Out Of Five Falls Match mit abwechselnden Catch-as-Catch Can und Greco-Roman Falls. Hieraus entstand der spätere American Heavyweight Title.


Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (ROH, 2004)Ace Steel (ROH, 2004)Colt Cabana (Independent, 2004)Ricky Steamboat (ROH, 2004)
Bei Reborn: Completion im Juli 2004 gipfelte bei ROH die Fehde zwischen ihrem aufstrebenden Jungstar CM Punk und dem ergrauten Elder Statesman Ricky Steamboat, eine Fehde, die wie so viele bei dieser Alterskonstellation um einen Mangel an Respekt bei dem Jüngeren kreiste. Steamboat stieg bei ROH nic...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2010)Kane (WWE, 2010)Triple H (WWE, 2010)
[Shawn Michaels steht im Umkleidebereich und starrt auf einen Fernseher. Er hat soeben den Sieg des Undertakers über Rey Mysterio gesehen. Plötzlich taucht Kane auf.] Kane: ''Your obsession with my brother is unhealthy, Shawn. Speaking...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
oldschool
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!