CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

WSU

Name der Veranstaltung: WSU
Datum: 10.01.2009
Liga: Women Superstars Uncensored
Art: Event
Ort: Boonton, New Jersey, USA
Halle: Darress Theatre
Zuschauer: ca. 125
Singles Match
Melissa Coates vs. Miss April - Time Limit Draw (10:00)
Singles Match
- Die Unstimmigkeiten zwischen den Soul Sisters hielten weiter an. In ihrem Match weigerte sich Latasha einzuwechseln, erklärte dies nach dem Match aber dadurch dass vor kurzem ein Schwangerschaftstest bei ihr positiv ausgefallen sei. Sie war bisher zwar noch nicht beim Arzt, aber wollte Jana den Auftritt bei der Show auch nicht kaputt machen und verschwieg die Nachricht daher. Latasha hoffte dass sie und Jana gemeinsam, im Falle einer Schwangerschaft, dann in 9 Monaten die WSU Tag Team Titles holen werden. Jana umarmte ihre Partnerin, doch schlug sie dann überraschend nieder. Es folgte eine brutale Lariat und ein Splash auf die möglicherweise schwangere Latasha, die umgehend ins Krankenhaus gebracht wurde.

- Alicia interviewte Cindy Rogers die bekannt gab, am 07. März wieder aktiv zu WSU zurückzukehren und von dort an Jagd auf den WSU Title zu machen. Die amtierende Championesse Angel Orsini kam mit dem brandneuen WSU Title hinzu und warf dafür den alten Belt weg, der sowieso nur für Vergangenes wie Alicia stehen würde. Angel provozierte Alicia noch weiter und meinte, wenn Alicia nicht zurückgetreten wäre, hätte Angel sie höchstselbst in den Ruhestand geschickt.

- Awesome Kong musste die Show verletzungsbedingt absagen und ihrer geplanten Tag Team Partnerin Amy Lee schien dies gar nicht zu gefallen. Sie liess noch einige Kommentare in Richtung Kong am Mikro los und empfand es als respektlos, dass Kong auch mit Verletzung nicht einmal bei der Show aufgetaucht ist. Doch Amy Lee hatte mit Taylor Wilde einen passenden Ersatz parat, die wie schon bei TNA direkt bei ihrem ersten Auftritt Gold gewinnen konnte.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.01.1897
Jim Londos wird geboren
Jim Londos (Independent, 193x)
Jim Londos wird als Chris Theophelos in Argos, Griechenland, geboren. Londos gilt als einer der populärsten Wrestler der 1930er und 1940er Jahre, obwohl er als untalentiert gilt. Seinen Mangel an Talent macht Londos durch seine beeindruckende Statur und das Geschick der Promoter wieder wett. Sein größter Erfolg ist der Gewinn des NWA World Heavyweight Championships.


Kennst du schon diese Fehde?
Marshe Rockett (Independent, 2011)Acid Jaz (CHIKARA, 2011)Willie Richardson (CHIKARA, 2011)C-Red (CHIKARA, 2010)
Wir befinden uns im Jahre 2010 n. Chr. Ganz CHIKARA wird von der Bruderschaft des Kreuzes besiegt... Ganz CHIKARA? Nein! Ein aus unbeugsamen Chicagoern bestehendes Stable hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten... Im Juni 2010 kehrten Da Soul Touchaz nach über einem Jahr Pau...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Bosh (PWG, 2006)
Chris Bosh: "As many of you may know, me and Scott, Arrogance, the greatest tag team in PWG history, lost the tag titles. Now, what a tragedy. But I just wanna make it very straight and clear that I wasn’t the one who got pinned. It was Scott... and Scott, shame...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_yesitisreal
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!