CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

IWC A Call To Arms 2009: Full Circle

Name der Veranstaltung: IWC A Call To Arms 2009: Full Circle
Datum: 12.12.2009
Liga: International Wrestling Cartel
Art: Event
Ort: Elizabeth, Pennsylvania, USA
Halle: Court Time Sports Center
Singles Match
Singles Match
Jon Bolen besiegt Raymond Rowe durch DQ
Ten Man Tag Team Match
Singles Match
Singles Match
Jimmy DeMarco besiegt Shiima Xion (c) - TITELWECHSEL !!!
Kein Bild verfügbar
Team Hentai
Kein Bild verfügbar
Team Vegas
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.05.1998
Monday Night War erneut vor Gericht
World Championship Wrestling verklagt ihrerseits die World Wrestling Federation und das USA Network. Der Prozess drehte sich darum, dass sich die WWF unfairer Geschäftspraktiken bedient habe, welche darauf ausgelegt seien, die Wrestling-Fans zu verwirren.


Kennst du schon diese Fehde?
Kurt Angle (TNA, 2010)Mr. Anderson (TNA, 2010)
Kurt Angle hatte Anfang 2010 eine beruflich wie privat schwere Zeit zu durchstehen. Beruflich musste er verkraften, dass er wegen einer Niederlage gegen AJ Styles ein ganzes Jahr lang nicht um den TNA World Title antreten durfte. Privat hatte er immer noch den hässlichen und öffentlichen Rosenkrieg ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Abraham Washington (WWE, 2010)
Abraham Washington: "Ladies and Gentlemen of the FCW Universe, as you can clearly see a lot of things have changed about Abraham Washington. And I can asure you this: A lot of more things are about to change in the future, baby! Now there's a saying: Cheaters never...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_lowkishareshisice
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!