CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

WSU 2nd Anniversary Show

Name der Veranstaltung: WSU 2nd Anniversary Show
Datum: 07.03.2009
Liga: Women Superstars Uncensored
Art: Event
Ort: Boonton, New Jersey, USA
Singles Match
Singles Match
Trixie Lynn besiegt Lady Dyvyne
Singles Match
Last Man Standing Match
Singles Match
WSU Title Vs. Hair Bullrope Match (Special Referee: Alicia)
Mercedes Martinez besiegt Angel Orsini (c) - TITELWECHSEL !!!
- Malia Hosaka, Sherri Martel und Missy Hyatt wurden in die WSU Hall of Fame aufgenommen.

- Nach dem Tag Team Title Match turnte Rick Cataldo gegen Roxie Cotton. Amy Lee machte den Save und zerstörte Rick Cataldo.
Kein Bild verfügbar
Lady Dyvyne
Kein Bild verfügbar
Trixie Lynn
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.11.1993
Wer hätte das gedacht? Der Start von Bret vs. Owen
Bret Hart (WWF, 1993)Owen Hart (WWF, 1993)
Bei der Survivor Series 1993 kam es zu einem Survivor Series Eight Man Tag Team Elimination Match zwischen der Hart Familie (Bret Hart, Owen Hart, Bruce Hart & Keith Hart) auf der einen und Shawn Michaels, Black Knight, Blue Knight & Red Knight. Während des Matches kam es zu einer Aktion, in der Owen Hart, der legale Mann im Ring, gegen seinen Bruder Bret, der draußen auf dem Apron stand, geschleudert wurde und im Anschluss an den Zusammenprall von Shawn Michaels eliminiert wurde. Die Hart Familie konnte das Match letztendlich für sich entscheiden, womit Owen jedoch nicht zufrieden war. Er gab Bret die Schuld dafür, dass er eliminiert wurde und forderte seinen Bruder zu einem Match heraus, damit er endlich aus dessen Schatten heraustreten könne. Dieser Augenblick, in dem Owen seinen Bruder Bret konfrontierte, ist an dieser Stelle unser "Holy Shit Moment". Das Ganze führte zu einer sehr langen und verbitterten Fehde der beiden, die jedem langjährigem WWE Fan wohl ewig im Gedächtnis bleiben wird.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2009)The Miz (WWE, 2009)
Rund eineinhalb Jahre bildete The Miz mit John Morrison zwischen 2007 und 2009 ein Gespann, das die WWE-Tag-Team-Szene prägte wie zu der Zeit kein anderes. Das schillernde Duo wurde aber beim Draft 2009 getrennt, als die beiden in unterschiedliche Roster transferiert wurden. Dass Miz nun gewillt war...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2012)The Big Show (WWE, 2012)
CM Punk: "WrestleMania Moments are what most everybody in the locker room always talks about, everybody wants their WrestleMania Moment. Last week I had myself a RAW Moment. A RAW Moment that was bigger than most peoples' WrestleMania Moments. But before I get in...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
brothervsbrothermeetfor1sttime
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!