CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

JAPW Unfinished Business 2009

Name der Veranstaltung: JAPW Unfinished Business 2009
Datum: 28.03.2009
Liga: Jersey All Pro Wrestling
Art: Event
Ort: Rahway, New Jersey, USA
Halle: Rahway Rec Center
Zuschauer: ca. 600
JAPW Tag Team Title Two On One Handicap Match
The Garden State Gods (Corvis Fear & Myke Quest) besiegen Azrieal (c) - TITELWECHSEL !!!
Singles Match
Grim Reefer vs. Jay Briscoe - No Contest
JAPW New Jersey State Title #1 Contendership Match
Flip Kendrick besiegt Prince Mustafa Ali (c) - TITELWECHSEL !!!
- Azriel musste die JAPW Tag Team Titles alleine verteidigen, nachdem sein Partner Dixie ein paar Stunden vor der Show zusammengeschlagen und gefesselt in einem Schrank gefunden wurde. Dixie erzählte, dass er gerade dabei war einen Open Contract auf die Tag Team Titel auszuhängen, als er von hinten niedergeschlagen wurde. Neben ihm wurde ein Baseball-Schläger mit einer G.S.G. Gravur gefunden.

- Das Match zwischen dem Grim Reefer und Jay Briscoe endete im No Contest als The HWC sowie danach auch Jay Lethal und Dan Maff in das Match eingriffen.

- Danny Demanto verletzte sich während seines Matches am Knie, aber schaffte es trotzdem das Match zu Ende zu bestreiten. Der langjährige JAPW-Fan Spooky saß in Nähe des Rings und hatte den alten JAPW New Jersey State Title dabei, der vor kurzem zur Versteigerung freigegeben war. Demanto sah nach dem Match Spooky mit dem Gürtel, den er selbst nie gewinnen konnte, drehte durch und schlug Spooky ins Gesicht um mit dem Gürtel im Backstage-Bereich zu verschwinden. Spooky sprang über die Absperrung und versuchte Demanto zu verfolgen aber wurde von Security zurückgehalten und nach einem weiteren Versuch von Polizei in Handschellen zurück zu seinem Platz gebracht. Nach einem Gespräch mit Fat Frank wurden von keiner Seite rechtliche Schritte eingeleitet und Demanto nahm den alten JAPW NJ State Title mit ins Krankenhaus.

- Nach dem Main Event wurde Trevor Murdoch als neustes HWC Mitglied vorgestellt und die Fraktion verprügelte den halben Lockerroom sowie Lethal und Maff.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 29.12.1996
WCW Starrcade: 3 Titelwechsel, Hogan verliert clean
Hollywood Hogan (WCW, 1996)The Giant (WCW, 1996)Eddie Guerrero (ECW, 1995)
WCW Starrcade: Eddie Guerrero besiegt Diamond Dallas Page im Turnierfinale um den vakanten WCW United States Heavyweight Title. Hollywood Hogan verliert ein Non Title Match gegen Roddy Piper mit dem Sleeperhold. Zuvor war ein Eingriff des Giant schiefgegangen sodass für Piper der Weg zum Sieg frei wurde. Der Riese wird daraufhin von der restlichen Gruppierung als Sündenbock hingestellt. Dies ist Hogans erste cleane Niederlage seit WrestleMania VI. Im Opener gewinnt der Ultimo Dragon den WCW World Cruiserweight Title von Dean Malenko und trug damit zeitweise mit den damals acht Titeln des Super J-Crown Titles neun Titelgürtel. Im Finale um den neu geschaffenen WCW World Woman's Title gewinnt Akira Hokuto gegen Madusa und ist die erste Championesse der kurzlebigen Division.


Kennst du schon diese Fehde?
Austin Aries (ROH, 2008)Lacey (ROH, 2008)Jimmy Jacobs (ROH, 2008)Tyler Black (ROH, 2008)
Erst benutzte Lacey Jimmy Jacobs. Dann verfiel sie ihm, als er sich vom liebestollen Pudel zum unbarmherzigen Emo-Schlächter wandelte - nur um dann von ihm auf Distanz gehalten zu werden. Doch dann schlug die Liebesgeschichte noch mal einen neuen Haken. Und für den sorgte jemand, der sich darüber zu...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWF, 2001)
The Rock: "Test, there's a song and it's called "The Twelve Days Of Christmas". And you see Test, The Rock wants to sing you twelve things that you can look forward to tonight. And The Rock will go slow - at first - for you Test, just so you can understand. It...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_powerofthelariat
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!