CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

TNA iMPACT #251

Name der Veranstaltung: TNA iMPACT #251
Datum: 16.04.2009
Liga: Total Nonstop Action Wrestling
Art: TV-Show
Ort: Orlando, Florida, USA
Halle: Universal Studios
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
Ausstrahlungsdatum: 16.04.2009
TV-Sender: Spike TV
TV-Rating: 1.3
Kommentatoren: Mike Tenay & Don West
Triple Threat Match
Tag Team Match
Abyss & Daffney besiegen Cody Deaner & ODB (3:50)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The Mountie schrieb am 12.10.2009:
[9.0] "Nicht zu Unrecht die am besten gewertete TNA-Show der jüngeren Vergangenheit. Rundum starke Angles mit Blick auf den Pay Per View, ansehnliche Ring-Action und eine Killer-Promo von Foley."
MBLegend schrieb am 12.08.2009:
[10.0] "Eine überragende Impact Ausgabe mit sehr guten Wrestling (Opener, Main Event), guten Angles (Foley-Sting, Team 3D-Beer Money) und der viel umjubelten Rückkehr des Fallen Angels. Es wurde außerdem genügend Spannung und Kontroverse geschaffen, um Lockdown zu hypen. Selbst Lance Storm ist begeisert und empflieht den PPV zu ordern. Fazit: TNA hat mit diesem "Impact" alles richtig gemacht. Edit: Jenzi, du bist wohl kein Freund von TNA, oder?"
jenzi schrieb am 17.07.2009:
[7.0] "Guter Aufbau für Lockdown."
Diva2702 schrieb am 06.07.2009:
[10.0] "einfach super, kann nur bestätigen was meine Vorgänger schon sagten"
AndyTNA schrieb am 20.04.2009:
[10.0] "Beste Impact Show dieses Jahre bis dato würde sogar so weit gehen das letzen Jahr kein einziges Impact so geil und durchdacht war wie dieses! Klasse Vollepunktzahl 10!"
Henne schrieb am 20.04.2009:
[10.0] "Beste Impact-Ausgabe seit Langem. Ach was, eine der besten überhaupt."
Babus schrieb am 19.04.2009:
[10.0] "Die beste Impact-Ausgabe, die ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Christopher Daniels Comeback war einfach nur klasse umgesetzt und Mick Foleys/Cactus Jacks Self-Interview gehört zu den besten Promos des Jahres."
TheChampHimself schrieb am 19.04.2009:
[10.0] "Top Sendung an der es faktisch nichts auszusetzen gibt."
A-mar schrieb am 18.04.2009:
[10.0] "Super Ausgabe! Riesen + an: Foley/Sting und Daniels Return!"
blackwhitesun schrieb am 18.04.2009:
[10.0] "Eine rundum stimmige Impact-Ausgabe. Sicherlich hätten Kleinigkeiten besser gemacht werden können, aber das Gesamtprodukt stimmte einfach. Fast alle Matches wurden interessant und effektiv beworden und machen einfach Lust auf Lockdown. Wollen wir alle hoffen, dass TNA es nicht versaut. Und das ist bei dem geilen Aufbau eigentlich kaum möglich."

8.92
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 12
Anzahl Kommentare: 11
10.0 10x
9.0 1x
8.0 0x
7.0 1x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.67
Durchschnitt nur 2009: 9.67

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.11.1996
Easy E tritt der nWo bei
Eric Bischoff (WCW, 1996)
WCW Monday Nitro: Hollywood Hogan kommt in Begleitung von Ted DiBiase, Vincent und Miss Elizabeth zum Kommentatorenpult und zwingt Eric Bischoff zu der Feststellung, dass Hogan eine größere Wrestlingikone und obendrein viel reicher sei als Roddy Piper. Desweiteren musste er erklären, dass Piper Angst vor Hogan habe. Gegen Ende der Show erklärt Eric Bischoff, dass er eine Bekanntmachung für die Fans habe und betritt den Ring. Zunächst entschuldigt sich Bischoff für die Aussagen, zu denen ihn Hogan genötigt habe. Er stellt weiter fest, dass die WCW alles tun werde, um ein Match zwischen Piper und Hogan klarzumachen. Plötzlich kommt Piper zum Ring und bezichtigt Bischoff der Lüge. Eric habe niemals versucht, ihn für ein Match gegen Hogan zu verpflichten. Bevor es zu Handgreiflichkeiten kommen kann, stürmt jedoch die nWo den Ring und stürzen sich auf Piper. Eric Bischoff umarmt erleichtert Hogan und vollzieht damit seinen Heel-Turn.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio Jr. (WCW, 2001)Chavo Guerrero Jr. (WWF, 2001)
Chavo Guerrero und Rey Mysterio - das ist eine Rivalität, die sich fast durch die gesamte WWE-Karriere der beiden mexikanischstämmigen Luchadores zieht. Das erste Kapitel dieser Rivalität wurde allerdings in einer anderen Liga geschrieben, in der beide noch ein "Jr." hinter ihrem Namen hatten: der W...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jeff Hardy (TNA, 2011)Jeff Jarrett (TNA, 2011)
Jeff Jarrett: "Jeffrey Nero Hardy. Get out here right now. Because one way or another I'm gonna finish what I started this past Sunday at Bound for Glory. [Jeff Hardy erscheint in der Halle.] Look at you, just look at you. Now...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_wiltarnieandandre
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!