CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

WWE Friday Night SmackDown #508

Name der Veranstaltung: WWE Friday Night SmackDown #508
Datum: 12.05.2009
Liga: World Wrestling Entertainment
Art: TV-Show
Ort: Dayton, Ohio, USA
Halle: Nutter Center
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
Ausstrahlungsdatum: 15.05.2009
TV-Sender: MyNetworkTV
Kommentatoren: Jim Ross & Todd Grisham
Tag Team Match
Singles Match
Jeff Hardy besiegt Ricky Ortiz (3:34)
Tag Team Match
Singles Match
Singles Match
R-Truth besiegt Mike Knox (2:51)
Non Title Match
Edge besiegt Chris Jericho durch DQ (14:33)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
kutzi schrieb am 22.05.2009:
[10.0] "Wunderbare Ausgabe! Smackdown steht zur Zeit überallem, denn sowohl die matches als auch die Storylineentwicklungen machen riesen Spass und es kommt nie der geringeste Hauch von Langeweile auf."
AndyTNA schrieb am 18.05.2009:
[9.0] "Wahnsinn wie Smackdown zur Zeit eine Show nach der anderen rocken! Tag Team Opener einfach göttlich eins der besten Tag Matches der letzen Zeit bei WWE. Promo mit Y2J und Edge spitze man da sieht man das es mit zwei Heels auch geht. Hardy/Ortiz für mich eins der besten Ricky Matches bis dato. Divas Match auch sehr gelungen Melina und Kim bitte jetzt öfftsters zusammen. Ziggler nimmt so langsam aber sicher eine gute Rolle im SD Kader ein. Das negativste bei dieser Ausgabe war dann Cryme Time/Divas Backstage Segment. R-Truth hoffentlich mit einem Push. Main Event war Super, das ganze Szenario am Schluss war sowas von Cool das man mitfiebern musste. 9 Punkte für Smackdown die beste Show der Woche!"
Grissom schrieb am 17.05.2009:
[7.0] "Recht ordentliche Ausgabe, die zu keinem Zeitpunkt langweilig wirkte, im gegensatz zu RAW diese Woche."
Matt Macks schrieb am 17.05.2009:
[8.0] "Erneut eine gute Ausgabe, deren Highlight der kurze, aber intensive Brawl der PPV-Teilnehmer am Ende der Sendung war. SmackDown ist derzeit unglaublich befriedigend für den Wrestlingfan, weil athletische Wrestler im Blickpunkt stehen und selbst Midcarder eine interessante Wrestling-orientierte Storyline haben."
Brainbreaker schrieb am 17.05.2009:
[8.0] "hat nochmal ordentlich lust auf jd gemacht, gerade der schlussbrawl. liegt auch daran, dass die fehden bei sd generell sehr viel interessanter sind derzeit."
REYMVP schrieb am 17.05.2009:
[9.0] "Starke Promos und starke Matches. Nur Hardy vs. Ortiz hätte nicht sein müssen. Smackdown ist nun meine WWE Lieblingsshow."
yokosbrother schrieb am 17.05.2009:
[9.0] "Sehr gute Show mit Action und starken Promos von Edge, Jericho und Co. Wow was CM Punk mit Umaga anstellt, das hat mir wirklich gut gefallen. Smackdown ist cool Raw zum vergessen. Freue mich auf den Judgmentday"
alfred schrieb am 17.05.2009:
[9.0] "sehr gute ausgabe, alles top, tolle matches, nur kane hat gefehlt. ach ja und alicia fox war der absolute tiefpunkt... im ring einfach nur übelst schlecht und langweilig, außerhalb total übertrieben und grottig und außerdem ist sie unglaublich hässlich, die mit abstand schlechteste und hässlichste wwe-diva! weg mit der..."
derBoss schrieb am 16.05.2009:
[10.0] "Das war eine vom Anfang bis zum Ende klasse gebookte Show! Es wurden alle Fehden weitergeführt, die Segments waren verdammt Stark und dir Matches waren mitreißend und auf hohem Neveau. Mit dem Tagteam Match zu Anfang dürfte der Faceturn von John Morrison nun so gut wie abgeschlossen sein... Alles in allem war der blaue Brand diese Woche mal wieder deutlich stärker als Raw!"
Neubauteneinsturz schrieb am 16.05.2009:
[10.0] "Die dritte geniale Smackdown Ausgabe in Folge. Der Opener war Wrestlin vom Feinsten. Die Promo von Edge und Y2J war genauso toll wie das Match. Aber das beste war definitv das Ende. Ich finde, dass diese chaotischen Handgemenge vor den PPVs immer noch mal ordentlich mehr Lust auf den Event selbst machen. Sogar CM Punk vs Umaga interessiert mich auf einmal. Vor allem auch schön, dass man Mister MitB logisch einsetzt."

8.98
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 43
Anzahl Kommentare: 24
10.0 18x
9.0 17x
8.0 6x
7.0 2x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.19
Durchschnitt nur 2009: 9.19

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.01.2010
12 Jahre nach dem Screwjob - The Hitman is back!
Bret Hart (WWE, 2010)Shawn Michaels (WWE, 2010)Vince McMahon (WWE, 2010)
Nach dem berüchtigten Montreal Screwjob wollte Bret Hart nie wieder vor eine WWE-Kamera treten. Eine Meinung, die sich über zwölf Jahre lang nicht änderte. Umso größer dann die Überraschung, als der "Hitman" am 4. Januar 2010 wieder bei Monday Night RAW auftritt. An diesem Abend steht er dann auch den beiden Männern gegenüber, die ihn 1997 hintergangen haben: Vince McMahon und Shawn Michaels. Während er sich mit letzterem auch vor den Kameras aussöhnt, verläuft das Gespräch mit dem Chairman weniger harmonisch, wodurch sich schließlich ein Match zwischen den beiden bei WrestleMania XXVI ergibt.


Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (WWE, 2007)John Morrison (WWE, 2007)The Miz (WWE, 2007)
Nachdem der ECW Champion Bobby Lashley im Juni 2007 zu RAW ging und ihm sein Titel aberkannt wurde, setzte die WWE ein Mini-Turnier um den vakanten Gürtel an. Eigentlich sollte in dessen Finale Chris Benoit auf CM Punk treffen, doch aus den bekannt tragischen Gründen kam es nicht dazu. An Benoits St...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cactus Jack (Japan, 1995)
Cactus Jack: "More than anyone else in that ECW dressing room, Tommy Dreamer, maybe more than anyone else in the wrestling industry you are willing to pay the price. To sweat, to bleed, to suffer. You're willing to bear that cross. And I say Tommy, DON'T DO IT!...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
mcmahonfamily
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!