CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

HEW Friday The 13th

Name der Veranstaltung: HEW Friday The 13th
Datum: 13.11.2009
Liga: Herts And Essex Wrestling
Art: Event
Ort: Braintree, Essex, England, UK
Halle: Towerlands Park
Singles Match
Singles Match
Singles Match
Chuck Palumbo besiegt Brett Meadows (c) - TITELWECHSEL !!!
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.11.2005
Christian Cage springt von WWE zu TNA
Christian Cage (TNA, 2006)
Weil er mit seiner Rolle bei World Wrestling Entertainment nicht zufrieden ist, lässt Christian seinen dortigen Vertrag im Jahr 2005 auslaufen. Doch von der Wrestling-Bühne sollte er nicht lange verschwinden, denn am 13.11.2005 taucht er bei TNA Genesis auf und ist damit der erste Superstar, der direkt vom Marktführer hin zu Total Nonstop Action Wrestling wechselt.


Kennst du schon diese Fehde?
Brian Lee (SMW, 1992)Paul Orndorff (WCW, 1993)Dirty White Boy (SMW, 1993)Ron Wright (SMW, 1993)
Brian Lee kennt der Großteil der Wrestlingwelt als falschen Undertaker und als den Rockertypen, als der er bei der ECW und bei der WWF als Chainz antrat. Wer Lee in seinen frühen Jahren sieht, der muss mehr als zweimal hinsehen, um ihn zu erkennen. Glatt rasiert, mit blonder Matte und den Look eines...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2015)Stephanie McMahon (WWE, 2015)Curtis Axel (WWE, 2015)
John Cena: "As we can see in here, an audience divided. But this is one of those rare occasions, where those of you who actually are not in my corner are having a wonderful time. Because it is you who got to see the mighty Rusev defeat me at Fastlane. And it is...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
wrongsideup
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!