CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

WSU Uncensored Rumble II

Name der Veranstaltung: WSU Uncensored Rumble II
Datum: 06.06.2009
Liga: Women Superstars Uncensored
Art: Event
Ort: Boonton, New Jersey, USA
Winner Gets The Name Beatdown Betties Match
Annie Social & Roxie Cotton besiegen Rick Cataldo & Sean Hanson
Singles Match
Eight Man Tag Team Match
Jana, Kacee Carlisle, Lea Morrison & Trixie Lynn besiegen Amy Lee, Lady Dyvyne, Luscious Latasha, Missy Sampson
Singles Match
WSU Tag Team Title Match (vakant)
Alicia & Brooke Carter besiegen Hailey Hatred & Jessicka Havok - TITELWECHSEL !!!
WSU Title #1 Contendership 20 Man Uncensored Rumble
Sieger: Nikki Roxx
WSU Title 60 Minute Iron Man Match
Mercedes Martinez (c) besiegt Angel Orsini (70:00)
- Nach dem Missy Sampson einen Bulldog auf einen Stuhl abbekommen hatte, leidet sie an Amnesie. Sie will jetzt Big Van Missy genannt werden.
Kein Bild verfügbar
Lady Dyvyne
Kein Bild verfügbar
Sean Hanson
Kein Bild verfügbar
Trixie Lynn
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sandmann schrieb am 21.03.2011:
[3.0] "Die Show ist wohl in 3 Blöck unterteil worden wie auf der WUS Homepage gesehen habe. Die DVD die ich habe läuft unter dem Namen "2nd Homecoming" und beinhaltet die Matches bis zum Tag Team Title Match. Die Kameraführung ist erst mal total katastrophal und auch die Halle bzw. das Theater ist einfach grottig für ne Wrestlingveranstaltung. Social und Cotton zerlegen dann recht übel die beiden Männer. Nicht gut aber trotzdem unterhaltsam. Rain gegen Nikki ist mit Abstand das Match des Abends. Ein wirklich gutes und spannendes Match der beiden Ladies. Danach gehts ordentlich bergab. Das Elimination Match ist viel zu lang und einfach langweilig. Noch schlimmer wirds als Big Van Missy einen auf Vader macht und gegen Cruz ran muss. Mit dem Tag Team Titel Match und der Rückkehr von Alicia gehts dann wieder etwas bergauf und das Match ist so gerade noch ok."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 3.00
Durchschnitt nur 2011: 3.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.01.2010
Jeff Hardy wieder bei TNA
Jeff Hardy (TNA, 2010)
Jeff Hardy feiert überraschend sein Comeback bei Total Nonstop Action Wrestling. Bei TNA iMPACT #288 greift Hardy nach dem Opener Homicide an, der für einen No Contest gesorgt hat. Einen Tag später macht TNA die Verpflichtung offiziell.


Kennst du schon diese Fehde?
Batista (WWE, 2008)Chris Jericho (WWE, 2008)
Bei Unforgiven 2008 sicherte sich Chris Jericho im Championship Scramble den World Heavyweight Title, obwohl er zuvor am gleichen Abend von Shawn Michaels in einem Unsanctioned-Match nach Strich und Faden verprügelt wurde. Einem, dem das gar nicht schmeckte, war Batista, dem Jericho den Titel bei Un...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Morrison (WWE, 2007)
John Morrison: "No one expected John Morrison to become the ECW Champion. Not only did I shock the world, I gave the people a champion to believe in. An avatar, a portal to the infinite. And you see Punk, it doesn't matter what you say: Words are nothing more than...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
mysteriofrombelow
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!