CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

WSU Uncensored Rumble II

Name der Veranstaltung: WSU Uncensored Rumble II
Datum: 06.06.2009
Liga: Women Superstars Uncensored
Art: Event
Ort: Boonton, New Jersey, USA
Winner Gets The Name Beatdown Betties Match
Annie Social & Roxie Cotton besiegen Rick Cataldo & Sean Hanson
Singles Match
Eight Man Tag Team Match
Jana, Kacee Carlisle, Lea Morrison & Trixie Lynn besiegen Amy Lee, Lady Dyvyne, Luscious Latasha, Missy Sampson
Singles Match
WSU Tag Team Title Match (vakant)
Alicia & Brooke Carter besiegen Hailey Hatred & Jessicka Havok - TITELWECHSEL !!!
WSU Title #1 Contendership 20 Man Uncensored Rumble
Sieger: Nikki Roxx
WSU Title 60 Minute Iron Man Match
Mercedes Martinez (c) besiegt Angel Orsini (70:00)
- Nach dem Missy Sampson einen Bulldog auf einen Stuhl abbekommen hatte, leidet sie an Amnesie. Sie will jetzt Big Van Missy genannt werden.
Kein Bild verfügbar
Lady Dyvyne
Kein Bild verfügbar
Sean Hanson
Kein Bild verfügbar
Trixie Lynn
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sandmann schrieb am 21.03.2011:
[3.0] "Die Show ist wohl in 3 Blöck unterteil worden wie auf der WUS Homepage gesehen habe. Die DVD die ich habe läuft unter dem Namen "2nd Homecoming" und beinhaltet die Matches bis zum Tag Team Title Match. Die Kameraführung ist erst mal total katastrophal und auch die Halle bzw. das Theater ist einfach grottig für ne Wrestlingveranstaltung. Social und Cotton zerlegen dann recht übel die beiden Männer. Nicht gut aber trotzdem unterhaltsam. Rain gegen Nikki ist mit Abstand das Match des Abends. Ein wirklich gutes und spannendes Match der beiden Ladies. Danach gehts ordentlich bergab. Das Elimination Match ist viel zu lang und einfach langweilig. Noch schlimmer wirds als Big Van Missy einen auf Vader macht und gegen Cruz ran muss. Mit dem Tag Team Titel Match und der Rückkehr von Alicia gehts dann wieder etwas bergauf und das Match ist so gerade noch ok."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 3.00
Durchschnitt nur 2011: 3.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.03.1991
Mal wieder Chaos um den NWA World Title
Ric Flair (WWF, 1991)Tatsumi Fujinami (NJPW, 1990)
Zu einer gemeinsamen Show von New Japan und World Championship Wrestling im Tokyo Dome kommen 64.000 Fans. Im Main Event trifft der IWGP Heavyweight Champion Tatsumi Fujinami auf den NWA World Heavyweight Champion Ric Flair. Dabei geht es um beide Titel. Der Sieg Fujinamis ist Auslöser einer Kontroverse. Die WCW bestreitet den Titelwechsel ihres NWA-Gürtels, während Fujinami in Japan als neuer NWA World Champion gefeiert wird. Erst im Verlauf des Folgemonats anerkennt das NWA Board Fujinami als World Heavyweight Champion. Am 19. Mai besiegt Flair Fujinami in St. Peterburg, Florida und gewinnt den NWA-Titel zurück.


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WWF, 1986)Mr. T (WWF, 1986)Paul Orndorff (WWF, 1986)Roddy Piper (WWF, 1986)
Der Super Bowl des Wrestling, die größte Bühne von allen, der “Showcase Of The Immortals”: Mittlerweile ist WrestleMania der traditionelle und unbestrittene Jahreshöhepunkt des Wrestling in Nordamerika – und diese Tradition nahm ihren Anfang im Jahr 1985: Und damit die ambitionierte Veranstaltung au...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jim Cornette (TNA, 2006)
Jim Cornette: "You know, people have said it, people have said it and I realize it, I realize it - I have got a problem with anger management! People have told me that all the time, and that's why I don't get out a lot anymore 'cause every time I go outside somebody...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
triplegermansuplex
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!