CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

WSU Uncensored Rumble II

Name der Veranstaltung: WSU Uncensored Rumble II
Datum: 06.06.2009
Liga: Women Superstars Uncensored
Art: Event
Ort: Boonton, New Jersey, USA
Winner Gets The Name Beatdown Betties Match
Annie Social & Roxie Cotton besiegen Rick Cataldo & Sean Hanson
Singles Match
Eight Man Tag Team Match
Jana, Kacee Carlisle, Lea Morrison & Trixie Lynn besiegen Amy Lee, Lady Dyvyne, Luscious Latasha, Missy Sampson
Singles Match
WSU Tag Team Title Match (vakant)
Alicia & Brooke Carter besiegen Hailey Hatred & Jessicka Havok - TITELWECHSEL !!!
WSU Title #1 Contendership 20 Man Uncensored Rumble
Sieger: Nikki Roxx
WSU Title 60 Minute Iron Man Match
Mercedes Martinez (c) besiegt Angel Orsini (70:00)
- Nach dem Missy Sampson einen Bulldog auf einen Stuhl abbekommen hatte, leidet sie an Amnesie. Sie will jetzt Big Van Missy genannt werden.
Kein Bild verfügbar
Lady Dyvyne
Kein Bild verfügbar
Sean Hanson
Kein Bild verfügbar
Trixie Lynn
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sandmann schrieb am 21.03.2011:
[3.0] "Die Show ist wohl in 3 Blöck unterteil worden wie auf der WUS Homepage gesehen habe. Die DVD die ich habe läuft unter dem Namen "2nd Homecoming" und beinhaltet die Matches bis zum Tag Team Title Match. Die Kameraführung ist erst mal total katastrophal und auch die Halle bzw. das Theater ist einfach grottig für ne Wrestlingveranstaltung. Social und Cotton zerlegen dann recht übel die beiden Männer. Nicht gut aber trotzdem unterhaltsam. Rain gegen Nikki ist mit Abstand das Match des Abends. Ein wirklich gutes und spannendes Match der beiden Ladies. Danach gehts ordentlich bergab. Das Elimination Match ist viel zu lang und einfach langweilig. Noch schlimmer wirds als Big Van Missy einen auf Vader macht und gegen Cruz ran muss. Mit dem Tag Team Titel Match und der Rückkehr von Alicia gehts dann wieder etwas bergauf und das Match ist so gerade noch ok."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 3.00
Durchschnitt nur 2011: 3.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.11.2005
Christian Cage springt von WWE zu TNA
Christian Cage (TNA, 2006)
Weil er mit seiner Rolle bei World Wrestling Entertainment nicht zufrieden ist, lässt Christian seinen dortigen Vertrag im Jahr 2005 auslaufen. Doch von der Wrestling-Bühne sollte er nicht lange verschwinden, denn am 13.11.2005 taucht er bei TNA Genesis auf und ist damit der erste Superstar, der direkt vom Marktführer hin zu Total Nonstop Action Wrestling wechselt.


Kennst du schon diese Fehde?
Ric Flair (AJPW, 1982)Harley Race (NWA, 1983)Bob Orton (NWA, 1984)Dick Slater (NWA, 1983)
16-maliger World Champion, Dirtiest Player In The Game, Jahrhundert-Wrestler: Es gibt kaum einen Superlativ, für den Ric Flair in seiner langen und glorreichen Karriere nicht gut war. Aber geboren wird bekanntlich niemand als Legende. Und nicht immer war sich jeder sicher, dass der Blondschopf aus C...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Dave Moralez (Europa, 2008)Jack Storm (Europa, 2006)
Dave Moralez: "Tonight it doesn't matter who our opponents are, it doesn't matter who RQW has thrown at Team Charming. We are gonna walk out of here with our RQW titles raised above our heads. Cause we know the only important thing is that we come to RQW and we...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
beermoneyentrance
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!