CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

IWA Mid-South Acid Jaz Benefit Show

Name der Veranstaltung: IWA Mid-South Acid Jaz Benefit Show
Datum: 07.06.2009
Liga: IWA Mid-South
Art: Event
Ort: Joliet, Illinois, USA
Halle: Hartman Recreation Center
Singles Match
Singles Match
Singles Match
Singles Match
Singles Match
Singles Match
Tag Team Match
- Die Einnahmen der Show werden dem Soul-Touchaz-Mitglied Acid Jaz zu Gute kommen, der sich im letzten Jahr bei einer Veranstaltung von IWA Mid-South verletzt hat. Insgesamt wurden mehr als 600 Dollar eingenommen.

- Die anhaltenden Streitigkeiten zwischen Dingo und Ian Rotten werden bei der nächsten Joliet-Show in einem Caribbean Spider Web Glass Death Match um den IWA Mid-South Heavyweight Title münden. Während des Kampfes wird Jim Fannin mit Handschellen an Drake Younger gefesselt sein, um sich nicht in den Matchverlauf einmischen zu können.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.1998
Waltman wechselt die Seiten
X-Pac (WWF, 1998)
Syxx wird während einer Verletzungspause von der WCW gefeuert, kehrt wenig später als Teil der D-Generation X in die World Wrestling Federation zurück und shootet bei RAW gegen Eric Bischoff und Hollywood Hogan.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Harris (TNA, 2006)James Storm (TNA, 2006)Gail Kim (TNA, 2006)Petey Williams (TNA, 2006)
America's Most Wanted und der Latin American Exchange – zwei Teams, die vom Publikum gehasst wurden. Das hieß aber noch lange nicht, dass sie sich untereinander mochten. Bei der finalen Impact-Ausgabe vor Bound For Glory 2006 taten sich die beiden Teams zusammen um die Publikumslieblinge AJ Style...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ken Shamrock (WWF, 1997)
Jim Cornette: "Well Ken, you're no stranger to pay-per-view. You've got a lot of experience in high-pressure matches. And believe me, I know that uh... that you are prepared to get in your zone, but Shawn Michaels has the experience in WWF title situations. This...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
purolegendscollide
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!