CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

IWA Mid-South Acid Jaz Benefit Show

Name der Veranstaltung: IWA Mid-South Acid Jaz Benefit Show
Datum: 07.06.2009
Liga: IWA Mid-South
Art: Event
Ort: Joliet, Illinois, USA
Halle: Hartman Recreation Center
Singles Match
Singles Match
Singles Match
Singles Match
Singles Match
Singles Match
Tag Team Match
- Die Einnahmen der Show werden dem Soul-Touchaz-Mitglied Acid Jaz zu Gute kommen, der sich im letzten Jahr bei einer Veranstaltung von IWA Mid-South verletzt hat. Insgesamt wurden mehr als 600 Dollar eingenommen.

- Die anhaltenden Streitigkeiten zwischen Dingo und Ian Rotten werden bei der nächsten Joliet-Show in einem Caribbean Spider Web Glass Death Match um den IWA Mid-South Heavyweight Title münden. Während des Kampfes wird Jim Fannin mit Handschellen an Drake Younger gefesselt sein, um sich nicht in den Matchverlauf einmischen zu können.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 2005
Der Summer of Punk - die Erste
CM Punk (ROH, 2005)
Im Sommer 2005 unterzeichnet CM Punk einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment, dennoch kann er Austn Aries bei Death Before Dishonor um dessen ROH World Title bringen. Direkt nach dem Match turnt Punk zum Heel, in Zuge dessen er damit droht, den ROH World Title mit zur WWE zu nehmen. In den darauffolgenden Wochen nimmt Punk die Fans aufs Korn und spielt Mindgames. Mick Foley tritt vereinzelt bei Ring Of Honor auf und überzeugt Punk das richtige zu tun, nämlich den Titel ein letztes Mal zu verteidigen. Punk nimmt Foleys Ratschlag an, setzt den Titel aufs Spiel - und verliert! Punks endgültiger Abschied von Ring Of Honor findet bei ROH Punk: The Final Chapter statt, in dessen Main Event er gegen seinen besten Freund Colt Cabana in einem Best Two Out Of Three Falls Match antritt. Cabana gewinnt das Match mit 2:1 und ein sichtlich emotional berührter Punk wird von den Fans mit Bahnen aus buntem Papier verabschiedet.


Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (WWE, 2009)William Regal (WWE, 2009)Layla (WWE, 2009)
Der Intercontinental Title - ein Titel mit einer bewegten Vergangenheit, dessen Glanz spätestens in der Brand-Extension-Ära aber rapide verblasste und dessen Verteidigungen es nur noch sporadisch auf Pay-Per-View-Cards schaffte. Ende 2008 unternahm die WWE dann aber den Anlauf, den Ruf des tradition...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
R-Truth (WWE, 2011)
R-Truth: "[R-Truth wird während der Promo immer wieder von 'What'-Chants unterbrochen, auf die er wiederholt ärgerlich reagiert] "RALEIGH, NORTH CAROLINA... Shut up! Don't boo me, 'cause you booin' yourself. Okay, let me break it down...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
kotr98
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!