CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

IWA Mid-South Acid Jaz Benefit Show

Name der Veranstaltung: IWA Mid-South Acid Jaz Benefit Show
Datum: 07.06.2009
Liga: IWA Mid-South
Art: Event
Ort: Joliet, Illinois, USA
Halle: Hartman Recreation Center
Singles Match
Singles Match
Singles Match
Singles Match
Singles Match
Singles Match
Tag Team Match
- Die Einnahmen der Show werden dem Soul-Touchaz-Mitglied Acid Jaz zu Gute kommen, der sich im letzten Jahr bei einer Veranstaltung von IWA Mid-South verletzt hat. Insgesamt wurden mehr als 600 Dollar eingenommen.

- Die anhaltenden Streitigkeiten zwischen Dingo und Ian Rotten werden bei der nächsten Joliet-Show in einem Caribbean Spider Web Glass Death Match um den IWA Mid-South Heavyweight Title münden. Während des Kampfes wird Jim Fannin mit Handschellen an Drake Younger gefesselt sein, um sich nicht in den Matchverlauf einmischen zu können.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.06.2003
Kane, you gave your word. Now take that mask off!
Kane (WWE, 2003)Triple H (WWE, 2003)Eric Bischoff (WWE, 2003)Rob Van Dam (WWE, 2003)
Am 23. Juli 2003 kommt es zu dem Aufeinandertreffen zwischen dem damaligen World Heavyweight Champion Triple H und seinem Herausforderer Kane. Weil Kane sich geweigert hatte, der Evolution beizutreten, hatte Eric Bischoff festgelegt, dass er seine Maske abzulegen habe, wenn er das Match verliert. Triple H entscheidet das Match letztendlich für sich, was die Demaskierung der Big Red Mashine zur Folge hat. Der Moment, als Kane seine Maske abnimmt und darunter ein zur Hälfte kahler Kopf und ein verrückt schauendes, zum Teil schwarz bemaltes Gesicht zum Vorschein kommt, geht als Schocker in die Geschichte ein. Bevor die Show endet, verpasst Kane seinem Tag Team Partner Rob Van Dam noch einen Chokeslam.


Kennst du schon diese Fehde?
Bryan Danielson (ROH, 2006)Kamala (Independent, 2006)Prince Nana (ROH, 2006)
Die harten Fights gegen Samoa Joe, das Feuerwerk gegen den japanischen Superstar KENTA, die erbarmungslosen Schlachten gegen den Pure Champion Nigel McGuinness - die Regentschaft von ROH World Champion Bryan Danielson war mit vielen Höhepunkten versehen. Doch sie hatte auch einen sehr bizarren - näm...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Batista (WWE, 2014)Daniel Bryan (WWE, 2014)
Batista: "Last week on SmackDown I came out here in the middle of the ring and I asked a very simple question. Where have all the real men in the WWE gone? The answer I got— Dolph Ziggler. [Jubel] Little pretty boy wannabe, looking...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flamethrower
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!