CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

BJW Dojo Show

Name der Veranstaltung: BJW Dojo Show
Datum: 14.06.2009
Liga: Big Japan Pro-Wrestling
Art: Event
Ort: Yokohama, Kanagawa, Japan
Singles Match
Kazuki Hashimoto vs. Takumi Tsukamoto - Time Limit Draw
Singles Match
Fire Ant besiegt Chuck Taylor (7:09)
Singles Match
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.01.1997
nWo-Pay Per View floppt
nWo Souled Out: Dies war der erste und auch einzige nWo-PPV der Wrestlinggeschichte. Das WCW World Heavyweight Title Match zwischen Hollywood Hulk Hogan und The Giant endet in einem No Contest, als die gesamte nWo in den Kampf eingreift und über den Herausforderer herfällt. Hogan behält dadurch seinen Titel. Obwohl die nWo selbst sehr erfolgreich ist, wird die Show ein Fehlschlag.


Kennst du schon diese Fehde?
Colin Delaney (WWE, 2008)Tommy Dreamer (WWE, 2008)Armando Estrada (WWE, 2007)Mike Knox (WWE, 2008)
Er hatte sich von den größten Kolossen der WWE windelweich prügeln lassen und war immer wieder zurückgekommen. Er hatte beinahe sogar Tag Team Gold um seine Hüften geschnallt. Colin Delaney hatte definitiv beweisen, dass er reif für seinen großen Traum war, ein WWE-Superstar zu werden. Doch einen Ve...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWF, 1998)Shane McMahon (WWF, 1998)The Rock (WWF, 1998)Mankind (WWF, 1998)
[Im Main Event der Show nimmt The Rock seinen Gegner Mankind in den Sharpshooter, woraufhin der am Ring stehende Vince McMahon sofort die Glocke zum Matchende läuten lässt. Die Aktion ist nicht nur eine Anspielung auf die Survivor Series 1997, sondern auch das Finale eines dramatischen...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_kanefakeabs
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!