CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

WLW Night Of Legends

Name der Veranstaltung: WLW Night Of Legends
Datum: 10.07.2009
Liga: World League Wrestling
Art: Event
Ort: Waterloo, Iowa, USA
Singles Match
Jason Jones vs. Steve Anthony - Time Limit Draw (15:00)
Tag Team Match
Full Metal Americans (Montoya X & Nick Free) besiegen The Foreign Objects (AJ Smooth & Tommy Sly) (8:07)
Singles Match
Ryan Drago besiegt Trent Stone (12:02)
WLW Ladies Title Triple Threat Match
Amy Hennig (c) besiegt Becca Swanson und Lucy Mendez (7:46)
Bao Nguyen & Steve Anthony besiegen Darin Waid & Jason Jones [Ersatz für Dustin Lane] (c) (24:07) - TITELWECHSEL !!!
WLW Heavyweight Title Triple Threat Match
Kein Bild verfügbar
Montoya X
Kein Bild verfügbar
Nick Free
Kein Bild verfügbar
Tommy Sly
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.10.2001
Dudleys holen Tag Team 'Triple Crown'
Bubba Ray Dudley (WWF, 2001)D-Von Dudley (WWF, 2001)
Die Dudley Boyz werden zum zweiten Team, welches eine Triple Crown erringen kann. Mit ihrem Sieg bei SmackDown in Imaha, Nebraska, USA über die Hardy Boyz und dem damit verbundenen WWF World Tag Team Title-Erfolg, haben sie nun im Zeitraum zwischen 1997 und 2001 die WWF World Tag Team Title, die WCW World Tag Team Title und die ECW World Tag Team Title erringen können. Das erste Team mit einem solchen Erfolg waren die Road Warriors (Hawk und Animal), die zwischen 1985 und 1991 die AWA Tag Team Title, die NWA World Tag Team Title und die WWF World Tag Team Title erringen konnten.


Kennst du schon diese Fehde?
Matt Morgan (TNA, 2009)Kurt Angle (TNA, 2009)Sting (TNA, 2009)AJ Styles (TNA, 2009)
Schon seit seinem TNA-Debüt im Jahr 2007 wurde der Blueprint Matt Morgan mit den Vorschusslorbeeren empfangen, in der Liga zum Top-Star aufsteigen zu können. Und im Frühjahr 2009 begann Morgan, dieses Ziel aggressiv zu verfolgen. Der Hüne diente sich an bei der Gruppierung, die ihm aus seiner Sicht ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jack Swagger (WWE, 2010)
[Die 'State of the World Championship'-Promo von Jack Swagger wird immer wieder von anhaltenden Buhrufen und 'You suck!'-Sprechchören des lautstarken Publikums unterbrochen. Der einfacheren Lesbarkeit halber sind diese Pausen nachfolgend als ... gekennzeichnet.] ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hartfoundationprayer
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!