CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

ALxC Movin' On Up

Name der Veranstaltung: ALxC Movin' On Up
Datum: 20.09.2009
Liga: American Luchacore
Art: Event
Ort: Philadelphia, Pennsylvania, USA
Halle: The Arena
Suicidal Six Man Match
Singles Match
Singles Match
Sabian (w/Sly Stetsen) besiegt Delirious
Singles Match
Nick Gage vs. Super Oprah - No Contest
Singles Match
RV1 vs. Ryan Slater - No Contest
Singles Match
Two On One Handicap Match
Singles Match
- Nick Gage und Super Oprah brawlten bei ihrem Match durch die ganze Halle, so dass das Match als No Contest gewertet wurde. Während des Matches zwischen RV1 und Ryan Slater kamen sie wieder zum Ring und attackierten die beiden. Daraufhin wurde das Match zwischen Nick Gage und Super Oprah neugestartet.

- Vor seinem Match gegen Bobby Dempsey nahm Greg Excellent das Handy seiner Begleiterin Kylie Pierce und rief bei einem Pizzaservice an, der Bobby und ihm eine Pizza vorbeibrachte. Rhett Titus kam daraufhin in die Halle und beleidigte die beiden, indem er sie fett nannte.

- Nach dem Main Event nahm sich Sami Callihan ein Mikrofon und sprach über den kürzlich verstorbenen Matt Riot, mit dem Callihan gut befreundet war. Mit einem "Matt Riot" chant endete die Show.
Kein Bild verfügbar
Sly Stetsen
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
ARIZA schrieb am 20.06.2010:
[3.0] "Ziemlich schwache Show. Scramble am Anfang war schwach, vorallem Facade fuckt einiges up. Lince vs. Chainsaw war auch nicht viel besser. Gacy sieht zwar aus wie Sami Callihan, ist aber nicht annähernd so gut. Delirious vs. Sabian war auch nichts. Gage vs. Super Oprah ist zwar einigermaßen lustig und auch nicht schlecht gebookt, trotzdem gefällt es mir nicht wirklich. Slater vs. RV1 ist nur Lückenfüller für Oprah vs. Gage. Greg Excellent & Dempsey gegen Titus ist ein bisschen lustig, aber größtenteils langweilig. Portal vs. Notorious Inc. ist in Ordnung. Der Main Event war schön stiff und auch MOTN."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 3.00
Durchschnitt nur 2010: 3.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 10.09.2012
Jerry Lawler erleidet Herzinfarkt on air
Jerry Lawler (WWE, 2012)
WWE Kommentator Jerry Lawler erleidet während einer Live-Ausgabe von RAW im Alter von 62 Jahren am Kommentatorenpult einen Herzinfarkt. Während die TV-Zuschauer hiervon nichts mitbekommen, wird Lawler am Ring über 20 Minuten notärztlich betreut, ehe man ihn Backstage und dann in ein nahegelegenes Krankenhaus bringt.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2005)Heidenreich (WWE, 2005)Paul Heyman (WWE, 2004)
Nach einem missglückten Run bei Monday Night RAW debütierte Heidenreich im Sommer 2004 im SmackDown!-Roster. Der von Paul Heyman gemanagte Ex-Footballer präsentierte sich im blauen Brand als Hundesohn mit einer Menge aufgestauten Aggressionen und einer stark gequälten Seele, die sich anhand seines m...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWF, 1998)X-Pac (WWF, 1998)
[Das Segment beginnt mit Triple H und Chyna, die zur DX-Musik zum Ring kommen.] Triple H: "You know, a lot can happen in twenty-four hours... let's start with Mike Tyson. You know, I must have asked a thousand times 'is he locked...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_nastyddt
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!