CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

NECW 1st Annual Tag Team Classic

Name der Veranstaltung: NECW 1st Annual Tag Team Classic
Datum: 19.09.2009
Liga: New England Championship Wrestling
Art: Event
Ort: Quincy, Massachusetts, USA
Halle: National Guard Armory
Dark Match
The Great Malaki (w/Cheyenne) besiegt The Sensational Masked Stretcher
1st Annual Tag Team Classic Tournament First Round Match
Real Natural (Brandon Locke & Scott Osbourne) besiegen Stupefied & Twiggy (15:44)
1st Annual Tag Team Classic Tournament First Round Match
1st Annual Tag Team Classic Tournament First Round Match
1st Annual Tag Team Classic Tournament First Round Match
1st Annual Tag Team Classic Tournament Semi Final Match
Guy Alexander & Mike Bennett vs. Real Natural (Brandon Locke & Scott Osbourne) - Double Count Out
NECW Unified Tag Team Title #1 Contendership 1st Annual Tag Team Classic Tournament Final Match
- Antonio Thomas kam am Anfang der Show zum Ring und gab bekannt das er wegen einer Gehirnerschütterung, nicht gegen Max Bauer antreten kann. Darling Damon nutzte die Ankündigung um selbst eine zu machen. Da Antonio Thomas nicht antreten kann ernennt er sich selbst zum #1 Contender. Dadurch könnten die Crown Jewels ihre Titel nicht verteidigen. Matt Storm einer der Chefs der Liga gab Darling Damon das Titelmatch aber zwang die Crown Jewels, zu einer Titelverteidigung gegen die Siegers des Tournaments.

- Durch den Double Count Out im ersten Halbfinale, wurde aus dem zweiten Halbfinale ein Finale.
Kein Bild verfügbar
Cheyenne
Kein Bild verfügbar
Scott Osbourne
Kein Bild verfügbar
The Sensational Masked Stretcher
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.10.2001
Dudleys holen Tag Team 'Triple Crown'
Bubba Ray Dudley (WWF, 2001)D-Von Dudley (WWF, 2001)
Die Dudley Boyz werden zum zweiten Team, welches eine Triple Crown erringen kann. Mit ihrem Sieg bei SmackDown in Imaha, Nebraska, USA über die Hardy Boyz und dem damit verbundenen WWF World Tag Team Title-Erfolg, haben sie nun im Zeitraum zwischen 1997 und 2001 die WWF World Tag Team Title, die WCW World Tag Team Title und die ECW World Tag Team Title erringen können. Das erste Team mit einem solchen Erfolg waren die Road Warriors (Hawk und Animal), die zwischen 1985 und 1991 die AWA Tag Team Title, die NWA World Tag Team Title und die WWF World Tag Team Title erringen konnten.


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WWE, 2003)Zach Gowen (WWE, 2003)Stephanie McMahon (WWE, 2003)
Hulk Hogan und Vince McMahon: Das waren die beiden Namen, die über allen anderen mit dem Aufstieg der World Wrestling Federation von einer regionalen Liga zum globalen Marktführer in den Achtzigern verbunden waren. Hogan war der Star, das öffentliche Gesicht, der Zuschauermagnet - McMahon der zielst...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Bosh (PWG, 2006)
Chris Bosh: "As many of you may know, me and Scott, Arrogance, the greatest tag team in PWG history, lost the tag titles. Now, what a tragedy. But I just wanna make it very straight and clear that I wasn’t the one who got pinned. It was Scott... and Scott, shame...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_irony
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!