CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

NECW 1st Annual Tag Team Classic

Name der Veranstaltung: NECW 1st Annual Tag Team Classic
Datum: 19.09.2009
Liga: New England Championship Wrestling
Art: Event
Ort: Quincy, Massachusetts, USA
Halle: National Guard Armory
Dark Match
The Great Malaki (w/Cheyenne) besiegt The Sensational Masked Stretcher
1st Annual Tag Team Classic Tournament First Round Match
Real Natural (Brandon Locke & Scott Osbourne) besiegen Stupefied & Twiggy (15:44)
1st Annual Tag Team Classic Tournament First Round Match
1st Annual Tag Team Classic Tournament First Round Match
1st Annual Tag Team Classic Tournament First Round Match
1st Annual Tag Team Classic Tournament Semi Final Match
Guy Alexander & Mike Bennett vs. Real Natural (Brandon Locke & Scott Osbourne) - Double Count Out
NECW Unified Tag Team Title #1 Contendership 1st Annual Tag Team Classic Tournament Final Match
- Antonio Thomas kam am Anfang der Show zum Ring und gab bekannt das er wegen einer Gehirnerschütterung, nicht gegen Max Bauer antreten kann. Darling Damon nutzte die Ankündigung um selbst eine zu machen. Da Antonio Thomas nicht antreten kann ernennt er sich selbst zum #1 Contender. Dadurch könnten die Crown Jewels ihre Titel nicht verteidigen. Matt Storm einer der Chefs der Liga gab Darling Damon das Titelmatch aber zwang die Crown Jewels, zu einer Titelverteidigung gegen die Siegers des Tournaments.

- Durch den Double Count Out im ersten Halbfinale, wurde aus dem zweiten Halbfinale ein Finale.
Kein Bild verfügbar
Cheyenne
Kein Bild verfügbar
Scott Osbourne
Kein Bild verfügbar
The Sensational Masked Stretcher
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.07.2002
Das Ende der nWo
Vince McMahon (WWE, 2002)
Vince McMahon betritt bei WWE Raw zur nWo-Musik die Halle und verkündet, dass die New World Order offiziell tot sei. (Zur Promo) Das legendäre Stable wird damit endgültig begraben. Dieser Schritt kommt etwas überraschend, weil noch in der Vorwoche eine Story eingeleitet wurde. Shawn Michaels hatte Triple H ein Ultimatum gestellt, binnen zwei Wochen der nWo beizutreten.

Hintergrund für den aprupten Abbruch des Angles war, dass man hinter den Kulissen keine Grundlage für langfristige Planungen sah, da der Liga die zentralen Figuren des Stables ausgingen: Scott Hall war entlassen worden, Kevin Nash hatte sich bei seinem Comeback erneut verletzt und auch X-Pac war seinerzeit aufgrund von disziplinären und gesundheitlichen Problemen keine zuverlässige Personalie.


Kennst du schon diese Fehde?
Goldberg (WCW, 2000)Sgt. Buddy Lee Parker (WCW, 1995)Vince Russo (WCW, 2000)Lex Luger (WCW, 2001)
Im Frühsommer 2000 schockte Bill Goldberg die WCW-Fans, als er zum ersten und einzigen Mal in seiner Karriere zum Heel turnte und sich Vince Russos New Blood anschloss. Doch nur knapp zwei Monate später musste die Liga feststellen, dass diese Idee ein Flop war - und es hieß Kommando zurück für Goldb...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWF, 1994)Tatanka (WWF, 1994)Jerry Lawler (WWF, 1994)Ted DiBiase (WWF, 1994)
Shawn Michaels: "Ladies and gentlemen, welcome to the Heartbreak Hotel. My guest this week has held reservations just about everywhere in the world so to speak. So without further ado, although I could make fun of him all day, my guest this week: The native american...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_matthardyincustody
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!