CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

WWE Friday Night SmackDown #524

Name der Veranstaltung: WWE Friday Night SmackDown #524
Datum: 01.09.2009
Liga: World Wrestling Entertainment
Art: TV-Show
Ort: Cleveland, Ohio, USA
Halle: Quicken Loans Arena
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
Ausstrahlungsdatum: 04.09.2009
TV-Sender: MyNetworkTV
TV-Rating: 2.0
Kommentatoren: Jim Ross & Todd Grisham
Tag Team Match
Tag Team Match
Eve Torres & Maria besiegen Layla & Natalya (4:40)
Non Title Match
Matt Hardy besiegt CM Punk durch DQ (17:24)
Dark Steel Cage Tag Team Match
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Szene Nord schrieb am 01.03.2010:
[8.0] "Gute Ausgabe mit einem tollen Morrison vs Mysterio Match, der Rest war allerdings nur durchschnittlich, deshalb gibt auch nur 8 Pkt. ! Just My Mean Thoughts!"
GroundBreaking schrieb am 04.10.2009:
[3.0] "Also wenn man sich nur die Rosinen heraus pickt, dann war das sicher eine klasse Ausgabe. Leider bestand die Show aber nicht nur aus der Punk-Promo und dem Morrison-Match, da waren dann doch noch einige andere Sachen. Und genau diese anderen Sachen waren unterdurchschnittlich. Bei mir fließt in die Wertung einer Show JEDES Element der Show ein und ich lasse bei der Bewertung nicht einfach die Sachen die mir nicht gefallen haben außer Acht."
blackwhitesun schrieb am 10.09.2009:
[Kommentar] "Coole Sendung, wenn man das Tag Team Match und die Frauen wegläßt. Punk ist einfach nur Gott. Matt Hardy sollte sich aber wirklich noch auskurieren. Er sieht ja bald aus und läuft wie Jake the Snake Roberts."
hashtagheelwwe schrieb am 07.09.2009:
[10.0] "Die Show war gut! Ich gebe die 10 weil John Morrison der beste Wrestler ist, der je ein Seilgeviert betreten hat! So muss Wrestling aussehen! Auch Rey hat mich diesmal überzeugt! Trotzdem ist Morrison der klassischere IC-Champion! Erinnert mich ein bisschen an Shawn Michaels als IC-Champ! Im Gegensatz zum IC-Match hat der Main Event ausgesehen als würden sich zwei Kartoffelsäcke bekämpfen! Zum glück ist noch The Undertaker aufgetaucht! Punk als Jeff war aber wirklich gut gemacht! Von Drew McIntyre möchte ich unbedingt mehr sehen am liebsten im Tag Team mit Sheamus!"
Gustel schrieb am 06.09.2009:
[9.0] "Jap, klasse Show, besonders das IC-Match war schnieke. Die einzige Frage die sich mir gestellt hat war, wenn man Mysterio den Titel schon wegnimmt(denn das stand ja nach der Suspendierung fest), wieso gibt man ihn dann an Morrison der komplett ohne Vorgeschichte gegen Rey antritt und nicht lieber Ziggler der ja zumindest sowas wie ne Fehde gegen ihn hatte? Aber das ist Meckern auf ganz hohem Niveau und aufgrund des tollen Matches auch schon wieder vergessen."
The Mountie schrieb am 06.09.2009:
[8.0] "Weder Punks Promo noch Morrison - Rey finde ich so gut wie der große Rest, aber es ändert nichts daran, dass SmackDownmal wieder eine höchst sehenswerte Show ohne wirkliche Schwächen geliefert hat. Selbst das Diven-Match und das Match mit Khali sind um einiges besser als man denken würde."
WrestlingFanDuisburg schrieb am 06.09.2009:
[10.0] "Wie in der letzten Zeit immer eine Wahnsinns SmackDown Show..."
Joe111 schrieb am 06.09.2009:
[10.0] "Klasse show! Die Highlights waren Punks Opener, das IC match und der Auftritt vom Undertaker. Der Rest war Durchnitt."
wweinspector schrieb am 06.09.2009:
[9.0] "Cm Punk Promo= 10/10, Kane & Mike Knox vs. Finlay & The Great Khali= 6/10, Rey Mysterio vs. John Morrison= 10/10, Eve Torres & Maria vs. Layla & Natalya= 6/10, CM Punk vs. Matt Hardy= 8/10 Insgesamt: 9/10 Punkte (eigentlich 8 aber weil Undertaker zurück ist 9 Punkte)"
DivasFan schrieb am 05.09.2009:
[8.0] "Starke Ausgabe. Mir war die Promo von Punk etwas zu stark aufgetragen. Damenmatch und TT waren Durchschnitt. Der ME auch. Höhepunkte der Sendung für mich waren das IC Match (Nicht umsonst gab es Chants:"This is awesome") und natürlich das Ende. Leider war beides abzusehen, sowohl der Gewinner des IC-Matches und dass der Taker ganz zum Schluss seinen Auftritt bekommt. Daraus ergibt sich eine gute 8."

9.02
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 41
Anzahl Kommentare: 29
10.0 21x
9.0 14x
8.0 5x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.24
Durchschnitt nur 2010: 8.00
Durchschnitt nur 2009: 9.28

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 29.01.2006
Biggest Little Rumble-Winner
Rey Mysterio (WWE, 2006)
Rey Mysterio gewinnt als kleinster und leichtester Wrestler aller Zeiten den prestigeträchtigen Royal Rumble von World Wrestling Entertainment. Als Nummer 2 gestartet hält "Rey-Rey" mit einer Matchzeit von 62:12 bis heute den Rekord in der Kategorie "längster Einsatz in einem einzelnen Royal Rumble Match". Damit beginnt ein Push des "Biggest Little Man", den Kritiker einzig als Tribut an seinen verstorbenen Freund Eddie Guerrero begründet sehen.


Kennst du schon diese Fehde?
Bryan Alvarez (Independent, 2007)Larry Sweeney (CHIKARA, 2008)
Bryan Alvarez ist vielen Wrestlingfans als Mitarbeiter des Figure 4 Weekly Newsletters und gemeinsam mit RD Reynolds als Autor des Buches "The Death of WCW" bekannt. Doch viele wissen nicht, dass Alvarez auch ein Indy-Wrestler war.Eigentlich hatte Alvarez seine Karriere schon beendet, als er und L...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
R-Truth (WWE, 2011)Christian (WWE, 2011)The Miz (WWE, 2011)
R-Truth: "I can see that the people in Baltimore have no home training. So I'll let you all continue to act like the animals you are. Are y'all having fun tonight? So you're all glad that you're all in charge, all got to make calls, right? I made a call to myself...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_fearthelariat
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!