CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

NJPW Summer Struggle 1991 - Tag 12

Name der Veranstaltung: NJPW Summer Struggle 1991 - Tag 12
Datum: 04.07.1991
Liga: New Japan Pro Wrestling
Art: TV-Show
Ort: Fukuoka, Japan
Halle: Fukuoka Convention Center
Zuschauer: ca. 8.200
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
TV-Sender: TV Asahi
Kommentatoren: Kotetsu Yamamoto, Yoshinari Tsuji & Yuichi Tabata
Singles Match
Singles Match
Tag Team Match
Singles Match
Mask Vs. Mask Match
Tag Team Match
Singles Match
- Liger pinnte Pegasus Kid nach einem Top Rope-DDT.
- Scott Norton besiegte Hashimoto mit einem Powerslam.
- Muto schulterte Hase nach einer Top Rope Moonsault Press.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
DrKnowsItAll schrieb am 13.09.2011:
[Kommentar] "Tag Match mit SS-Machine und Saito geht klar. Mr. Danger bei New Japan? Verkehrte Welt. Da hat Aoyagi seinem Schützling wohl ein (Tryout? )-Match vermittelt. Aoyagi im weißen und Matsunaga im schwarzen Karate-Gi und beide mit Schwarzgurt, schon ein cooles "Bild". Das Match, nun ja, fast ein kompletter Ausfall. Pegasus Kid gegen Liger ist wie immer bei den beiden ein gutes Match, das zu gefallen weiß, schöne Szenen nach dem Kampf. Tag-Match mit Choshu und Fujinami ist aufgrund des kanadischen Giganten sehr mies, ich bleibe dabei: Sicherlich einer der unfähigsten "Wrestler", der jemals einen New Japan-Ring betreten hat, ein untrainierter Bewegungslegastheniker im kurzen schwarzen Rock bei dem alles mies aussieht, wirklich übel. Norton gegen Hashimoto fand ich ziemlich schwach und enttäuschend, schade. Der Main Event ist dagegen absolut großartig und bietet absolut tolles Wrestling."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.06.2002
Erster X Division Champion gekrönt
AJ Styles (NWA TNA, 2002)Jerry Lynn (NWA TNA, 2002)Lo-Ki (NWA TNA, 2003)Psychosis (WCW, 1999)
In der zweiten Show von Total Nonstop Action Wrestling wird ein neuer Champion für die neugegründete X Division gesucht. Der glückliche Sieger ist AJ Styles, der sich in einem Four Way Double Elimination Match gegen Jerry Lynn, Lo-Ki und Psicosis durchsetzen kann und somit seine erste Titelregentschaft als X Division Champion antritt.


Kennst du schon diese Fehde?
Rob Van Dam (WWE, 2004)Rey Mysterio (WWE, 2004)Torrie Wilson (WWE, 2003)Kenzo Suzuki (WWE, 2004)
Als die WWE 2004 das Debüt des groß gewachsenen Japaners Kenzo Suzuki verkündete, waren die Fans auf ein typisches Muster gefasst: Er würde böse gucken, Amerika beleidigen, die Vorzüge seines Heimatlandes preisen und gegen Wrestler kämpfen, die Amerikas Ehre verteidigen.Weit gefehlt: Suzuki kam in...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Hulk Hogan (WWE, 2003)The Rock (WWE, 2002)Kevin Nash (WWE, 2002)Scott Hall (WWE, 2002)
Hulk Hogan: "Damn, I love you guys. [Es folgt ein lauter Jubel der Fans als Reaktion] To be honest with you, at WrestleMania I expected a lot of things. I expected to have the greatest match in the world with Rock and for it to go down...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
brotherlylove
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!