CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

AJPW Flashing Tour 2009 - Tag 7

Name der Veranstaltung: AJPW Flashing Tour 2009 - Tag 7
Datum: 26.09.2009
Liga: All Japan Pro Wrestling
Art: TV-Show
Ort: Yokohama, Kanagawa, Japan
Halle: Yokohama Bunka Gymnasium
Zuschauer: ca. 4.500
Ausstrahlungsart: Live
Ausstrahlungsdatum: 26.09.2009
TV-Sender: Gaora TV
Tag Team Match
Six Man Tag Team Match
Tag Team Match
Six Man Tag Team Match
Singles Match
Masakatsu Funaki besiegt Minoru Suzuki durch DQ (10:44)
Satoshi Kojima besiegt Yoshihiro Takayama (c) (19:30) - TITELWECHSEL !!!
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 06.12.1991
Dynamite Kid tritt vorerst zurück, Gordy/Williams gewinnen Tag League
The Dynamite Kid (WWF, 1988)Terry Gordy (AJPW, 1991)Steve Williams (AJPW, 1991)
Dynamite Kid erklärt seinen Rücktritt vom Pro Wrestling während einer in-Ring Feier in Budokan, Japan. Er tritt allerdings 1993 noch einmal für All Japan und 1996 für Michinoku Pro in Japan an. Bei der selben Veranstaltung gewinnen Terry Gordy und Steve Williams All Japans jährliches Tag Team Turnier. Sie sind das erste Team, dass diesen Erfolg zwei Mal in Folge feiern kann.


Kennst du schon diese Fehde?
Tracy Smothers (SMW, 1993)Dirty White Boy (SMW, 1993)Ron Wright (SMW, 1993)Brian Lee (SMW, 1992)
Fans der WWF gelten Freddie Joe Floyd alias Tracy Smothers und TL Hopper alias Dirty White Boy als Symbole einer ganz finsteren Ära. Dass man mit den beiden aber durchaus mehr anfangen konnte, als es die McMahon-Company 1996 getan hat, hat Jim Cornette ein paar Jahre vorher bei Smoky Mountain Wrestl...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jack Swagger (WWE, 2009)Montel Vontavious Porter (WWE, 2009)
Jack Swagger: [nach seinem Sieg über Evan Bourne] "The two time—two-time—All-American, the All-American American, Jack Swagger!" [MVP's Musik ertönt und während er sich in den Ring begibt, beginnt er zu sprechen] ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_puroicons
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!