CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

NOAH Autumn Navigation 2009 - Tag 4

Name der Veranstaltung: NOAH Autumn Navigation 2009 - Tag 4
Datum: 22.10.2009
Liga: Pro Wrestling NOAH
Art: Event
Ort: Asahikawa, Hokkaido, Japan
Halle: Asahikawa Local Industry Promotion Center
Zuschauer: ca. 1.000
Singles Match
Singles Match
Jun Akiyama besiegt Akihiko Ito (9:51)
Tag Team Match
Tag Team Match
NOAH Junior Heavyweight League 2009 Block A Match
Delirious [4] besiegt Ricky Marvin [0] (14:20)
NOAH Junior Heavyweight League 2009 Block B Match
Atsushi Aoki [1] vs. Jushin Thunder Liger [3] - Time Limit Draw (30:00)
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 16.02.2007
Erstes King Of Trios
Jigsaw (CHIKARA, 2006)Mike Quackenbush (CHIKARA, 2007)Shane Storm (CHIKARA, 2007)KUDO (Japan, 2006)
Mit King Of Trios veranstaltet CHIKARA ein Turnier, bei dem - wie der Name schon sagt - ausschließlich Trios teilnehmen (analog zum World Tag Grand Prix, an dem Tag Teams teilnehmen). Mit einem Teilnehmerfeld von 48 Leuten (16 Trios) läuft das Turnier über drei Tage. Im Finale am Tag 3 stehen Jigsaw, Mike Quackenbush & Shane Storm dem japanischen Trio KUDO, MIYAWAKI & Yoshiaki Yago gegenüber, welches die drei zuerst genannten für sich entscheiden können.


Kennst du schon diese Fehde?
Raven (ROH, 2003)CM Punk (NWA TNA, 2003)Julio DiNero (NWA TNA, 2003)Alexis Laree (NWA TNA, 2003)
Raven – In den 90ern war er einer der größten Stars der ECW. Seine Wechsel zu den Major Promotions WCW und später WWE ließen seine Fans mehr als einmal darauf hoffen, dass er es auch dort einmal in den Main Event schaffen würde, doch jedes Mal folge die Ernüchterung. Raven kam bei den beiden Hauptak...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
New Jack (Independent, 2004)
New Jack: "You know what? Somebody gave me a choice. And I’m sure you’re all good at math so go figure". [zeigt auf Axl und Ian Rotten] Axl: you and Ian. Much love. Because you know how we lay it down in this building. The true fans...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_austinhoganbeer
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!