CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Hulkamania Let The Battle Begin Tour - Tag 1

Name der Veranstaltung: Hulkamania Let The Battle Begin Tour - Tag 1
Datum: 21.11.2009
Liga: Hulkamania
Art: Event
Ort: Melbourne, Australia
Halle: Rod Laver Arena
Zuschauer: ca. 5.000
Singles Match
Tag Team Australian Street Fight
Singles Match
Singles Match
Singles Match
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.09.1885
Australiens erstes Wrestling Match
Kein Bild verfügbar
Australiens erstes Wrestling Match, William Miller vs. Clarence Whistler, findet in Melbourne's Theatre Royal statt. Whistler gewinnt, stirbt aber nach dem Match an inneren Blutungen. Der Grund: Er hatte nach dem Match ein Champagner-Glas verschluckt.


Kennst du schon diese Fehde?
Abyss (TNA, 2008)Judas Mesias (TNA, 2007)James Mitchell (TNA, 2008)Black Reign (TNA, 2007)
Eine Liebesbeziehung war das Verhältnis zwischen dem Monster Abyss und seinem Manager nie. In einer Promo in der Fehde mit Sting beschrieb Mitchell sie einmal so: Abyss wäre ein Tier, das er zu seinem Nutzen gezähmt hätte – und dass er ohne Reue auf die Schlachtbank führen würde, sobald es den Nutze...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Brother Ray (TNA, 2010)
Brother Ray: "You know, over the past couple of weeks that word has gotten back to me that some of the fans in TNA and some of the wrestlers in the back are a little pissed off that I kicked my brother Devon in the back of the head. My question to you is: why?...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
hansenbrody2k13
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!