CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

AWR European Invasion 2009 - Tag 13

Name der Veranstaltung: AWR European Invasion 2009 - Tag 13
Datum: 09.12.2009
Liga: American Wrestling Rampage
Art: Event
Ort: Marseille, Frankreich
Singles Match
Singles Match
Singles Match
Extreme Rules Match
Tag Team Match
Singles Match
Rene Dupree besiegt Rob Van Dam (c) - TITELWECHSEL !!!
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 09.07.2001
WWF vs. Alliance wird gestartet
Paul Heyman (WWF, 2001)Lance Storm (WWF, 2001)Mike Awesome (WWF, 2001)Rhino (ECW, 2000)
Die Alliance Storyline nimmt ihren Lauf: Paul Heyman verkündet, dass sich nun auch Extreme Championship Wrestling in die Fehde zwischen World Wrestling Federation und World Championship Wrestling einmischt. Neben den WCW-Leuten Lance Storm und Mike Awesome schließen sich auch die WWF-Wrestler Rhino, Justin Credible, Raven, die Dudley Boyz und Tazz an. Tommy Dreamer und Rob Van Dam geben ihr WWF Debüt. Am Ende der RAW IS WAR-Show verbünden sich WCW und ECW gegen die WWF. Shane McMahon stellt Stephanie McMahon als neue Besitzerin von ECW vor.


Kennst du schon diese Fehde?
Brutus Beefcake (WWF, 1989)Ron Bass (WWF, 1988)
Ende der Achtziger, zu Hochzeiten der Hulkamania-Phase, war in der World Wrestling Federation Familientauglichkeit die Devise - meistens zumindest. Es gab auch vereinzelte Momente, die nicht so ganz kindgerecht waren - und die gerade deshalb so in Erinnerung blieben, weil sie aus dieser Zeit herauss...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Buh Buh Ray Dudley (WWF, 1999)
Buh Buh Ray Dudley: "In ECW boys become men. In ECW men become heroes. But in the World Wrestling Federation heroes become legends and legends become gods. And if god was a heel, he'd be the Dudley Boyz! So before we take this belts and jump on I-95— [Buh...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_fearthechop
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!