CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

NOAH The First Navigation 2010 - Tag 1

Name der Veranstaltung: NOAH The First Navigation 2010 - Tag 1
Datum: 09.01.2010
Liga: Pro Wrestling NOAH
Art: TV-Show
Ort: Tokyo, Japan
Halle: Differ Ariake
Zuschauer: ca. 1.600
Ausstrahlungsart: Live
Ausstrahlungsdatum: 09.01.2010
TV-Sender: G+
Singles Match
Tag Team Match
Singles Match
Takashi Sugiura besiegt Chris Hero (13:06)
Global Tag League 2010 Block B Match
Global Tag League 2010 Block A Match
- Akihiko Ito fällt aufgrund von schlechter körperlicher Verfassung vorerst aus.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
sign squad schrieb am 01.05.2010:
[3.0] "Was für eine müde Show mit einer ebenso müden Crowd. Main Event besticht durch Unmotivation und Lazyness (**). Die beiden großen Amis wirken stocksteif und die Japaner haben keinen Bock zu sellen, was das alles auch nicht besser macht (**). Six Man in Teilen nett, in anderen Teilen Gähn (**). Die ersten drei Matches kommen auch nicht darüber hinaus. Match of the Night mit unglaublichen **1/4 Hero vs Sugiura, welches fünf Schritte hinter dem Match in Oberhausen zwischen den beiden war."
Tas schrieb am 19.02.2010:
[4.0] "Durchweg Mittelmaß und für Tokyo leise Zuschauer, was echt schade ist... so manches Match hätte mit guter Crowd viel besser wirken können. GBH vs Bison & Walker sowie die beiden Gai-jin vs Mainstay Matches gefielen mir."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 3.50
Durchschnitt nur 2010: 3.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.02.2002
What about headlining one more WrestleMania - with The Rock?
Hollywood Hogan (WWE, 2002)The Rock (WWE, 2002)
Hollywood Hogan hält eine Promo über sein WWF-Comeback. Dabei wird er durch The Rock unterbrochen, welcher ihn zu einem Match bei WrestleMania X-8 herausfordert. Hogan akzeptiert und wird dafür postwendend mit dem Rock Bottom niedergestreckt. (Zur Promo) Dies ruft die Outsiders auf den Plan, die Rocky u.a. mit einem Hammer krankenhausreif prügeln. Als The Rock mit einem Krankenwagen aus der Halle gebracht werden soll, unterbindet dies die nWo. Die Sanitäter werden verjagt und der Krankenwagen mit einer Kette versperrt. Danach steigt Hogan in einen Truck und rammt das Fahrzeug dreimal.


Kennst du schon diese Fehde?
Jerry Lawler (WWE, 2011)The Miz (WWE, 2011)Alex Riley (WWE, 2011)Michael Cole (WWE, 2011)
164. Nicht weniger als 164 Titel hat Jerry „The King“ Lawler in den vier Jahrzehnten seiner illustren Laufbahn erringen können. Es ist ein Kuriosum seiner Karriere, dass er nicht einen davon in der WWE erringen konnte: keinen Tag Team, keinen Intercontinental Title und auch nicht den WWE Title. Mehr...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Batista (WWE, 2009)Kane (WWE, 2009)
[Die Musik von Rey Mysterio ertönt, doch stattdessen kommt sein ehemaliger Freund und neugewonnener Erzfeind Batista zum Ring.] Batista: "Rey Mysterio won't be joining us tonight. Actually, Rey Mysterio will be spending his Thanksgiving...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_triplegermansuplex
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!