CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

AJPW New Year Shining Series 2010 - Tag 7

Name der Veranstaltung: AJPW New Year Shining Series 2010 - Tag 7
Datum: 11.01.2010
Liga: All Japan Pro Wrestling
Art: TV-Show
Ort: Hamamatsu, Shizuoka, Japan
Halle: Hamakita Sports Center
Zuschauer: ca. 2.300
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
Ausstrahlungsdatum: 15.02.2010
TV-Sender: Gaora TV
Singles Match
Minoru besiegt Yasufumi Nakanoue (9:02)
Singles Match
Six Man Tag Team Match
Six Man Tag Team Match
Satoshi Kojima (c) besiegt Joe Doering (17:30)
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.05.1996
Lawler auch zuhause der Böse
Jerry Lawler (WWF, 1997)
Nach einigen Jahren als Heel in der WWF und Face bei USWA wird Jerry Lawler letztlich auch bei USWA zum Heel.


Kennst du schon diese Fehde?
Razor Ramon (WWF, 1995)Goldust (WWF, 1996)Marlena (WWF, 1996)
Sein WWF-Debüt hatte Dustin Rhodes schon 1990 in einer Storyline mit Vater Dusty gegen den Million Dollar Man Ted DiBiase. Lange blieb er damals nicht und wäre es dabei geblieben, er wäre den meisten Anhängern der Liga wohl nicht im Gedächtnis geblieben. Fünf Jahre später aber kam Rhodes wieder - un...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cody Rhodes (WWE, 2012)
Cody Rhodes: "Wow, Big Show, hold on. Hold on, hold on. It's not like you're gonna actually catch me. It would be like a giant water buffalo running down a cheetah. It doesn't happen. And besides, besides, we have our time. Specifically this sunday, specifically...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_newspaperlock
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!