CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

NOAH The First Navigation 2010 - Tag 6

Name der Veranstaltung: NOAH The First Navigation 2010 - Tag 6
Datum: 17.01.2010
Liga: Pro Wrestling NOAH
Art: TV-Show
Ort: Yokohama, Kanagawa, Japan
Halle: Yokohama Red Brick Warehouse
Zuschauer: ca. 500
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
Ausstrahlungsdatum: 20.01.2010
TV-Sender: Samurai! TV
Singles Match
Akira Taue besiegt Kentaro Shiga (7:43)
Tag Team Match
Singles Match
Tag Team Match
Global Tag League 2010 Block A Match
Global Tag League 2010 Block B Match
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Tas schrieb am 04.03.2010:
[6.0] "Befriedigend trifft es. Abweichungen nach oben und unten auf der Card, aber keine riesigen."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.00
Durchschnitt nur 2016: 6.00
Durchschnitt nur 2010: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 09.04.1987
Watts' Mid-South wird verkauft
Jim Crockett (NWA, 197x)Bill Watts (WCW, 1992)
Jim Crockett kauft Mid South Sports (UWF) von Bill Watts für 4 Millionen Dollar.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 1998)Kane (WWF, 1998)Paul Bearer (WWF, 1998)
Der Höhepunkt der Karriere des Undertakers schien im Frühjahr 1997 erreicht: Nicht nur, dass er den WWF World Heavyweight Title sein eigen nannte, er hatte sich auch seines Ex-Managers Paul Bearer und seiner Schergen Mankind und Vader entledigt. Doch bald darauf wurde der Taker von den Schatten der ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ric Flair (NWA, 1984)
Ric Flair: "Well, Tony [Schiavone], before I start talking about the Koloffs and Magnum TA: At a point in time when this nation needs a national hero, I'm gonna start it out tonight in Los Angeles, California, and Hollywood, as much...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
soyouthinkthecowboyhatisridiculous
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!