CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

NOAH The First Navigation 2010 - Tag 6

Name der Veranstaltung: NOAH The First Navigation 2010 - Tag 6
Datum: 17.01.2010
Liga: Pro Wrestling NOAH
Art: TV-Show
Ort: Yokohama, Kanagawa, Japan
Halle: Yokohama Red Brick Warehouse
Zuschauer: ca. 500
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
Ausstrahlungsdatum: 20.01.2010
TV-Sender: Samurai! TV
Singles Match
Akira Taue besiegt Kentaro Shiga (7:43)
Tag Team Match
Singles Match
Tag Team Match
Global Tag League 2010 Block A Match
Global Tag League 2010 Block B Match
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Tas schrieb am 04.03.2010:
[6.0] "Befriedigend trifft es. Abweichungen nach oben und unten auf der Card, aber keine riesigen."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.00
Durchschnitt nur 2010: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.11.2005
'Latino Heat' in Heaven
Eddie Guerrero (WWE, 2005)
Eine Nachricht schockiert die Wrestlingwelt: Gerade am Höhepunkt seiner Karriere angekommen wird Eddie Guerrero in einem Hotelzimmer tot aufgefunden. Eddie hatte nach einem Autounfall sehr lange mit Medikamenten- und Alkoholsucht zu kämpfen, hatte aber zwischenzeitlich seine Dämonen besiegt und war zum Zeitpunkt seines Todes gut drei Jahre "clean". Sein größter Erfolg war der Gewinn der WWE Championship. Und es waren weitere geplant: Er steckte gerade in einer mehr und mehr freundschaftlichen Titelfehde mit Batista und hatte sich nach der ersten Niederlage bei No Mercy ein weiteres Titelmatch erkämpft. Bei der Survivor Series sollte er Team Smackdown! gegen die Rivalen von Raw vertreten. Zwei Wochen vor dem Pay Per View verstirbt Latino Heat. Sein Tod zieht eine Reihe von Tribut-Shows und Ereignissen nach sich, die sonst vielleicht nie passiert wären, allen voran der Aufstieg eines seiner besten Freunde, mit dem er sich vor den Kameras wenige Monate vor seinem Tod noch eine erbitterte Fehde geliefert hatte. - Rey Mysterio


Kennst du schon diese Fehde?
Black Reign (TNA, 2007)Chris Harris (TNA, 2007)
Bei Victory Road 2007 bestritt Chris Harris ein Match gegen Christian Cage. Unerwartet tauchte inmitten des Matches ein alter Bekannter Harris' auf: Dustin Rhodes, der zwei Jahre zuvor Gelegenheitspartner von America’s Most Wanted war, ehe er aus der Liga entlassen worden war. Statt Harris zu helfen...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Raven (TNA, 2010)Tommy Dreamer (TNA, 2010)
Tommy Dreamer: "Raven, get out here, 'cause you got some explaining to do right now. [Raven erscheint in der Halle.] Why man? Why did you do it? You know, what this meant to me. You know, what this means to them and to everyone....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_itsnotfake
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!