CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

NOAH The First Navigation 2010 - Tag 7

Name der Veranstaltung: NOAH The First Navigation 2010 - Tag 7
Datum: 22.01.2010
Liga: Pro Wrestling NOAH
Art: Event
Ort: Mito, Ibaraki, Japan
Halle: Mito Citizen Gymnasium
Zuschauer: ca. 800
Singles Match
Singles Match
Genba Hirayanagi vs. Naomichi Marufuji - Double Count Out (10:07)
Singles Match
Tag Team Match
Global Tag League 2010 Block A Match
Global Tag League 2010 Block B Match
Shuhei Taniguchi & Takashi Sugiura [5] vs. Mohammed Yone & Takeshi Rikio [3] - Time Limit Draw (30:00)
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.11.1996
Raw startet eine Stunde eher - Pillman/Austin-Schusswaffen-Angle
Brian Pillman (ECW, 1996)Steve Austin (WWF, 1996)
Nach fast vier Jahren auf dem selben Sendeplatz startet WWF Monday Night RAW erstmals eine Stunde eher mit dem Ziel, bessere Ratings zu erreichen. Die Show beinhaltet den Schusswaffen-Angle mit Brian Pillman und Steve Austin.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2005)Vickie Guerrero (WWE, 2006)Eddie Guerrero (WWE, 2005)Chavo Guerrero (WWE, 2004)
Er log, er trickste, er täuschte, er stahl, er betrog - und dennoch liebten ihn die Fans. Die WWE-Anhänger liebten Eddie Guerrero so sehr, dass sich viele gar nicht mehr vorstellen konnten, dass er je noch einmal zum Bösewicht mutieren könnte. Wie sollte das auch gehen? Er brach doch ohnehin schon a...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Wade Barrett (WWE, 2010)Michael Tarver (WWE, 2010)Skip Sheffield (WWE, 2010)
[Nach einem Seven-on-Seven-Match, dass Nexus gewann] Wade Barrett: "Ladies and gentlemen, what you just witnessed was an act of total domination. You see, The Nexus, we've always been one hundred percent behind a common purpose....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_worldsmostpopularentrance
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!