CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

AIW Jack Of All Trios - Tag 2

Name der Veranstaltung: AIW Jack Of All Trios - Tag 2
Datum: 10.04.2010
Liga: Absolute Intense Wrestling
Art: Event
Ort: Cleveland, Ohio, USA
Halle: The West Park Party Center
Dark Match
Jack Of All Trios Quarter Final Match
Jack Of All Trios Quarter Final Match
Jack Of All Trios Quarter Final Match
The Young Studs (Bobby Beverly, Eric Ryan & TJ Dynamite) besiegen Team No Mercy (Chris Dickinson, Toby Klein & Tommy Mercer)
Singles Match
Singles Match
Four Way Match
Jack Of All Trios Final Match
- Da das Match zwischen Alpha Beta Duke und Blackballed als No Contest endete erreichten die Young Studs direkt das Finale.

- Durch den Sieg dürfen Aeroform und Johnny Gargano am King Of Trios 2010 von CHIKARA teilnehmen.
Kein Bild verfügbar
Team Beyond Wrestling
Kein Bild verfügbar
Team No Mercy
Kein Bild verfügbar
The Young Studs
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.07.1942
Der Heilige betritt den Ring
El Santo (Mexiko, 196x)
Der junge Luchador Murcielago Enmascarado II muss sich einen neuen Gimmicknamen zulegen, weil sich Murcielago Velazquez alias der originale Murcielago Enmascarado bei der Box- und Lucha-Kommission von Mexico City über die Namensgleichheit beschwert. Er debütiert schließlich als El Santo und legt damit den Grundstein, um zum größten Luchador aller Zeiten und mexikanischen Volkshelden aufzusteigen. Santo nimmt an einer Eight Man Battle Royal teil und gehört mit Ciclon Veloz zu den letzten zwei Teilnehmern, welche daraufhin ein Two Out Of Three Falls Match gegeneinander bestreiten. Im dritten Fall des Matches wird Santo disqualifiziert, nachdem er wild auf Veloz einschlägt und schließlich sogar Referee Jesus Lomeli attackiert.


Kennst du schon diese Fehde?
Brian Lee (SMW, 1992)Bob Armstrong (SMW, 1992)Mongolian Stomper (AJPW, 1982)Kevin Sullivan (SMW, 1992)
Mit mysteriösen Gestalten musste sich Brian Lee nicht erst herumplagen, als er 1994 den Doppelgänger des Undertakers mimte. Als er zwei Jahre vorher der Babyface-Headliner von Smoky Mountain Wrestling war, geriet er mitten in ein undurchsichtiges Komplott, indem ihn ein mysteriöses Mastermind von de...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Drew McIntyre (WWE, 2010)Kofi Kingston (WWE, 2010)Theodore Long (WWE, 2010)
[Drew McIntyre's Entrance ertönt und The Chosen One betritt den Ring und fordert ein Mic.] Drew McIntyre: "Teddy Long, get out here right now! [Wütend streift er sich sein Jackett ab und lehnt sich auf das...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
sheikdominateshulk
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!