CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

NOAH The Second Navigation 2010 - Tag 9

Name der Veranstaltung: NOAH The Second Navigation 2010 - Tag 9
Datum: 28.02.2010
Liga: Pro Wrestling NOAH
Art: TV-Show
Ort: Tokyo, Japan
Halle: Nippon Budokan
Zuschauer: ca. 9.500
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
Ausstrahlungsdatum: 01.03.2010
TV-Sender: G+
Tag Team Match
Six Man Tag Team Match
Tag Team Match
Atsushi Aoki Shining Magic 10 Match Series 10th
Minoru Suzuki besiegt Atsushi Aoki (15:52)
Singles Match
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
DrKnowsItAll schrieb am 19.04.2014:
[7.0] "Solide NOAH-Show, die mich nicht enttäuscht hat. Das Match mit NOSAWA Rongai hatte etwas, weil alleine durch seine Beteiligung ein netter Comedy-Faktor ins Match kam. Minoru Suzuki gegen Aoki fand ich gut, Kawada gegen Morishima ging okay. Semi Main Event war größtenteils in Ordnung, aber so richtig gefallen hat es mir nicht und das Match leidet auch etwas unter den "körperlichen Einschränkungen" von Takayama. Main Event war eine tolle Schlacht und auch nicht zu lang. Die beiden prügeln herrlich aufeinander ein und vor so einer Leistung kann ich nur, vor beiden Männern, den Hut ziehen. Takashi Sugiura hat wirklich das Herz eines Löwen und Makabe verköpert seine Rolle fast perfekt."
DerHitman schrieb am 14.07.2010:
[7.0] "1. Yoshinari Ogawa & Masao Inoue vs. Katsuhiko Nakajima & Takashi Okita ist nicht so toll - 4/10. 2. Akira Taue & Buchanan vs. Yoshinobu Kanemaru & Genba Hirayanagi auch nichts tolles, aber Buchanen nach dem Match? - 4/10. 3. Honda, Ishimori & Marvin vs. Saito, Edwards & Fish ist ein wirklich gutes Match, in dem ich Marvin am wieder verdammt cool finde - 7/10. 4. Jun Akiyama & Kensuke Sasaki vs. Naomichi Marufuji & NOSAWA Rongai hat Spaß gemacht ;-) - 7/10. 5. Atsushi Aoki vs. Minoru Suzuki ist ein richtig schönes Match, doch es fehlen die letzten spannende Minuten - 7/10. 6. Takeshi Morishima vs. Toshiaki Kawada ist kein schlechtes aber auch kein besonderes Match - 6, 5/10. 7. Rikio & Yone vs. Takayama & Sano: hier hört man ganz klar wen die Zuschauer als Champion sehen wollen. Gute Stimmung und gutes Match - 10/10. 8. Takashi Sugiura vs. Togi Makabe ist ein richtig starkes Match. Makabe ist Top-Heel und Sugiura einfach ein Kämpfer - 10/10. Insgesamt dann eine 6, 94 also 7 Punkte. Wenn man die 1. beiden Matches weglässt hat man hier eine richtig gute Show."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 2x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.00
Durchschnitt nur 2014: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.06.2004
Paul Bearers schockierendes Ende
The Undertaker (WWE, 2004)Paul Bearer (WWE, 2004)Paul Heyman (WWE, 2004)
Im Vorfeld des ersten Great American Bash unter neuem Banner entführten die Dudley Boyz unter der Führung von Paul Heyman des Undertakers Weggefährten Paul Bearer. Beim Pay Per View kommt es zu einem Handicap Match. Wähend des Matches ist Bearer in einem Glaskasten eingesperrt. Sollte der Undertaker nicht "das Richtige" tun und verlieren, würde der Glaskasten mit samt Paul Bearer mit Beton eingegossen werden. Der Taker lässt sich davon nicht beeindrucken und bezwingt die Dudleyz. Anschließend geht er jedoch selbst zum Betonmischer, entschuldigt sich bei Bearer, löst den Hebel und giest Bearer in Beton. Beim anschließenden Smackdown meldet er sich auf dem Titantron zu Wort und "dankt" Paul Heyman, dafür dass er ihm Bearer als seine Schwäche offenbart hatte, von der er sich nun gelöst hatte. Doch wenn er das schon Paul Bearer antue, sei nicht vorstellbar, was er mit Paul Heyman machen würde.

- Link zur Promo


Kennst du schon diese Fehde?
Marty Jannetty (WWF, 1993)Sensational Sherri (WWF, 1993)Shawn Michaels (WWF, 1993)Diesel (WWF, 1993)
Die Rockers, bestehend aus Shawn Michaels und Marty Jannetty, gehörten seit ihren Debüt 1988 zu den beliebtesten Tag Teams in der Geschichte der WWF. Sie sahen gut aus, sie zeigten spektakuläre Moves und harmonierten bestens. Schon vor der Federation bildeten sie ein Team und waren dicke Freunde. Do...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Katie Lea (WWE, 2008)Paul Burchill (WWE, 2008)
Katie Lea: "Gentlemen... [im leicht verächtlichen Tonfall]... and ladies: Tonight is a very special night. For I, Katie Lea Burchill, will have to present to you the most brutal, vicious and most beautiful man in the world: My brother...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
shield
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!